[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Ich schreibs einfach mal hier rein, es bezieht sich auf FIFA 14.

Damals als ich noch mit Admira spielte forderten die Spieler mehr Gehalt, jetzt mit Grödig (der schwächsten Mannschaft) habe ich noch keine einzige Gehaltsforderung seit ein paar (3, 4) Seasonen bekommen?

Ein Spieler um 2,5mio € Wert verdient 2.500€, oder eben ein anderer um 1,3mio verdient 1.500€, der andere mit 3,5mio verdient halt seine 13.000€, aber es kommen keine Forderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Spielt jemand von Euch Fifa 16 auf dem Dell Poweredge T20?

habe eine Grafikkarte GTX 750Ti und den Prozessor Intel Xeon E3-1225 v3, 4x 3.20GHz max. Turbo 3.60GHz , 8MB L3, 84W TDP
leider startet das Spiel nicht mal.

Keine Fehlermeldung und sonstiges.
Frage mich ob meine Hardware dafür verantwortlich ist oder die Software.
 
Ich bin mir absolut sicher, dass es nicht an der Hardware liegt, die reicht locker für FIFA 16, bzw sollte auf jeden Fall den Start nicht verhindern......
 
Warum hab ich im eigenen Turnier keine aktuellen Kader? In den sonstigen spielen sind die Kader aktuell

das hat mich auch gewundert, würde mich auch mal interessieren ... haben nen 4er Turnier gemacht, FCB, BVB, Gladbach und Leverkusen und Leverkusen hatte kein Chicharito? :fresse:
 
Passt vielleicht nicht unbedingt hier her. Aber wisst ihr zufällig, ob und wo man Livestreams von so richtigen Profis sehen kann? Also so Leute, die es echt drauf haben und Turniere o.ä. spielen? Kenn mich leider da gar nicht aus ...
 
Hallo
Spielt jemand von Euch Fifa 16 auf dem Dell Poweredge T20?

habe eine Grafikkarte GTX 750Ti und den Prozessor Intel Xeon E3-1225 v3, 4x 3.20GHz max. Turbo 3.60GHz , 8MB L3, 84W TDP
leider startet das Spiel nicht mal.

Keine Fehlermeldung und sonstiges.
Frage mich ob meine Hardware dafür verantwortlich ist oder die Software.

Hab ebenfalls den Xeon T20 mit der 750 Ti, FIFA 16 läuft damit absolut perfekt auf Hohe Details@1080p. Warum es nicht startet kann an alten Treibern liegen oder du hast zu wenig RAM installiert. Hatte mal den T20 kurzzeitig mit nur 4 GB RAM, mit der 750 Ti und mit der Samsung SSD 840 Evo betrieben: Da gab es in Battelfield 4 Probleme, Ghosts startete erst gar nicht und in FIFA 15 bin ich auch nicht reingekommen. Eventuell müssten in dem Fall die Auslagerungsdateien angepasst werden, ansonsten gibts ab 8 GB RAM bei FIFA 16 sicherlich kein Problem mehr.



Spiel auch seit einigen Wochen kein FIFA 16 mehr (online), es gibt kein anderes Games was mich nur ansatzweise online so aufregt: Man will einfach nie verlieren, der Gegner denkt natürlich genau so und wenn das Momentum
noch hinzukommt regt man sich einfach tierisch auf. Find auch die Konsolenversionen online irgendwie besser, meine diesjährige PC Version nervt mich online noch viel mehr als meine letztjährige PS4 Version. Auf den Konsolen spielen auch viel mehr Leute.
 
Mal eine Frage:

Welche Kommentatoren findet Ihr am besten? Hab bis jetzt die Englischen und Franzosen gehört wovon mir die Englischen besser zum Spielgeschehen sprechen/passen.

Wie sieht es aber mir andere aus? Beispiel die Italiener und Spanier.

Ja ich weiß, ich kann die mir ja selber anhören und entscheiden, aber würde gern eure Meinung zu gern hören.
 
Mal eine Frage:

Welche Kommentatoren findet Ihr am besten? Hab bis jetzt die Englischen und Franzosen gehört wovon mir die Englischen besser zum Spielgeschehen sprechen/passen.

Wie sieht es aber mir andere aus? Beispiel die Italiener und Spanier.

Ja ich weiß, ich kann die mir ja selber anhören und entscheiden, aber würde gern eure Meinung zu gern hören.

Ich hab zwar kein FIFA16, aber ich hab immer nur die UK Kommentatoren benutzt, wenn überhaupt. Meist aber gar keine. Martin Tyler & Alan Smith sind einfach super :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, FIFA bringt immer eine Sonderedition für die WM und Konami bzw. PES die EM, da so die Lizensierungen verteilt sind.
Also gibt es nur eine EM-Edition von Pro Evolution Soccer.
 
Ja, aber Konami hält die EM Lizenz, darum gibt es nur das EM SPiel von Konami.

Was aber auch Augenwischerei ist: Nur ein offizielles Stadion, nicht alle Teilnehmer voll lizenziert.
 
Hab mir jetzt auch FIFA 16 gegönnt, da es bei Origin schon für 20€ zu haben war.
Hab dann direkt eine "Be a Pro"-Karriere gestartet. Dabei ist mir allerdings eine Sache negativ aufgefallen:
Wenn man ausgewechselt wird hat man ja 3 Möglichkeiten:
- Den Rest des Spieles Simulieren
- Den Rest des Spieles anschauen
- Den Rest des Spieles als Team spielen
Ich entscheide mich dabei meist für die erste Option, was zur Folge hat, dass mir weder Spielergebnis, noch die Spielbewertung meines Charakters angezeigt wird.
Kann man das irgendwie ändern?

LG, Springrbua
 
Nein geht leider nicht. Noch besser ist aber "Den Rest des Spiels anschauen" wenn nur noch ein paar rest Minuten sind kann man das ja mal machen, doof nur das man sich dann auch die komplette Spielzusammenfassung anschauen muss weil man die dann nicht abbrechen kann. :wall:
 
Das ist sehr schade... Besonders, da die Spielziele ja meist eine Durchschnittliche Bewertung beinhalten. Da ich einen Stürmer spiele, werde ich in fast jedem Spiel Mitte-Ende der zweiten Hälfte aufgrund der Erschöpfung ausgewechselt... Da wäre es schon schön die Bewertung und das Ergebnis trotzdem zu sehen...
Das Ergebnis kann ich mir ja später nochmal über die "letzten Ergebnisse" bzw. über den Kalender anschauen, aber die Spielbewertung eben nicht...
Ansonsten gefällt mir der "Be a Pro"-Modus bisher richtig gut :)
 


Release date confirmed - August 19th, 2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wird noch paar Jahre dauern bis EA auf Niveau von NBA2K ist. Den Storymodus klauen sie ja dieses Jahr schon. Hab aber in FIFA noch nie MyPlayer gespielt.
 
Mir würde schon ein bugfreier Karrieremodus reichen. Jedes Jahr lese ich von einem haufen an Bugs, die einem z.B. nach ein paar Ingame-Jahren die Spielerstats zerschießen und ähnliches.
Würde gerne mal ein Karrieremodus in einem FIFA-Spiel spielen und mich von der untersten Liga hocharbeiten, aber das ist ja leider nicht möglich. :(
 
Du kannst doch die Mannschaft auswählen und dann eben ein 2. Ligisten nehmen, danach dann zu einem Mittelklasse-BuLi Club wechseln und letztlich zu Bayern/Dortmund oder ins Ausland oder natürlich mit der 2.Liga Mannschaft versuchen sich hochzuarbeiten.
 
es wird immer und immer wieder Bugs geben.
Daran hat man sich doch schon gewöhnt. :)
Regt euch nicht immer so Künstlich auf :d

Aber verständlich ist es natürlich.
 
Also der neue Modus in FIFA17 hört sich echt gut an. könnte mich reizen.

Ma eine Frage an euch, spielt von euch noch einer FIFA 13 oder das 14er? Wenn nein, habt ihr eure Spieler in FUT verkauft, oder behaltet ihr diese?
 
Hab mir jetzt auch FIFA 16 gegönnt, da es bei Origin schon für 20€ zu haben war.
Hab dann direkt eine "Be a Pro"-Karriere gestartet. Dabei ist mir allerdings eine Sache negativ aufgefallen:
Wenn man ausgewechselt wird hat man ja 3 Möglichkeiten:
- Den Rest des Spieles Simulieren
- Den Rest des Spieles anschauen
- Den Rest des Spieles als Team spielen
Ich entscheide mich dabei meist für die erste Option, was zur Folge hat, dass mir weder Spielergebnis, noch die Spielbewertung meines Charakters angezeigt wird.
Kann man das irgendwie ändern?

LG, Springrbua

überlege mir auch gerade das Spiel noch zu kaufen. Nur so "knapp" vor Fifa17 (Wieso gibts dazu eigentlich noch keine Thread?) weiss ich nicht ob das wirklich Sinn macht. Ist es irgendwie möglich in Fifa16 die Spieler-/Mannschaftsdaten der kommenden Saison einzupflegen (wenn die Daten aus Fifa17 bekannt sind)?
Kann jemand sagen ob der XBox-Controller von Fifa16 voll unterstützt wird (inklusive freier Tasten-Belegung) ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh