[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentum gibt es immer noch (welch Überraschung), aber in den acht Spielen konnte kein Gegner mich auspacen. Das Spiel ist durch die neuen Bewegungen deutlich passorienter geworden, lange Pässe gibt es zwar weiterhin, aber die Verteidiger sind wirklich intelligenter geworden! Endlich laufen auch mal offensive Mittelfeldspieler nach hinten und verteidigen :d
 
Ich weiß ja nicht was ich von dem Spiel halten soll. Ok die Verteidiger sind jetzt deutlich intelligenter. Aber habe 3 Ultimate-Team-Spiele gemacht, und hatte in allen spielen weniger als 20% Passgenauigkeit. Meine Gegner ebenso. Selbst Messi hat einfache Pässe nicht an den Mann gebracht, sondern teilweise einfach mal hoch (obwohl der Ball locker zu ihm kam), oder so feste dass der Ball 50 Meter hinter Ziel erst landet. Das Spiel war ein einziges hin und her im Mittelfeld, vernünftiger, langsamer Spielaufbau absolut unmöglich. 2 Spiele, insgesamt 3 Torschüsse, 3 Tore gemacht. Beide gewonnen.

Drittes Spiel, Gegner schießt zwei mal vom Mittelkreis direkt nach dem Anstoß, 2 Tore. Dadurch 2:1 verloren. Und das mit Neuer im Tor (Draft).

Bis jetzt ist das Spiel ein riesen großer Rückschritt zu Fifa 15, hoffe da wird noch einiges gepatcht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es genau so!!
Ich habe meins wieder ab bestellt!
In meinen Augen passt da fast nix mehr.

Mich reitzt das Game auch immer weniger muss ich leider sagen
 
Das Passspiel ist präziser bei kurzen Pässen geworden geworden, aber für längere muss ich länger die Pass-Taste gedrückt halten. Ungewohnt ;)
 
Ich glaube das ist Absicht für die langen pässe soll man ja das driven passing nehmen da muss dann alles passen von den Richtungen her.
 
Also ich hab dann gestern auch mal gezockt. Per FlyVPN hats leider nicht geklappt - mit Hide.Me jedoch schon.

Zum Game: Macht richtig Spaß, ist ein besseres Fifa 15. Die Fehler wurden eindeutig ausgemerzt, mir ist bis dato (5 Online Games) noch nichts negatives aufgefallen! So kann es weiter gehen!

- - - Updated - - -

Hab direkt meinen FUT-Draft Token investiert, hab aber leider das 3. Spiel verloren.
Jedoch ein Premium Gold-Set und ein Jumbo Premium Gold-Set erhalten! :)
 
Was sind denn die jeweiligen Prämien für den Draft-Modus?

Edit: ach ja, wurden die Prämien für ein erfolgreiches Ende einer Saison erhöht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man den DS3 Controller mit dem MotionInJoy Tool ohne BT Dongle über USB am PC zum laufen? Benötigt man dafür unbedingt eine BT Stick (hab keinen) oder geht es auch nur über USB Kabel. Möchte unbedingt den PS3 Controller verwenden, da mein Saitek P3200 Pad im Vergleich zur PS4 auf der Steilpasstaste zu wenig sensitiv reagiert. Hab die Anleitungen schon paar mal befolgt nur irgendwie lädt der Treiber nie nicht richtig von dem Tool, nur Windows erkennt den Controller aber nicht das Tool den Controller...
 
Was sind denn die jeweiligen Prämien für den Draft-Modus?

Edit: ach ja, wurden die Prämien für ein erfolgreiches Ende einer Saison erhöht?

Für den Draft-Modus kenn ich die Preise leider nicht, kann nur oben an mein Beispiel verweisen. :)
Die Prämien für den Saison-Sieg sind meines Wissens gleich geblieben.
 
Das ist ja Mist.
Angenommen, man bekommt für jede Partie 500 Münzen (sind ja sogar nochweniger) und für jede Saison ca. 10k Münzen (in den oberen Ligen sind es dann mehr, in den unteren weniger, aber in Liga 2/3 sind es galub ich 10k).
Dann müsste man für Robben (1,2 Mio. Münzen) 10 (Partien pro Saison) x 500 (Münzen) + 10000 (Saisonabschluss) = 15000 x 80 (Saisons) = 1.200.000 Coins ungefähr 800 Partien spielen ohne dabei einen anderen Spieler zu kaufen und ohne Verträge etc. zu kaufen.
 
So ist es. Ohne abgeschlossenes Marktwirtschaft Studium wird es wieder schwer, einen solch starken Kader zusammen zu bekommen.
 
Das habe ich einmal gemacht, aber den Fehler mach ich kein zweites mal. Man zieht eh nur Müll & ärgert sich danach gewaltig.
 
Zum Thema Pass Spiel... ist euch schon aufgefallen das mit RB + A (Xbox Controller) wesentlich härter passt als nur mit A ?
 
Naja, ging auch mehr um die FIFA Points. Wer 19,99€ für 2000 Points ausgibt (13+ Packs) der hat auf jedenfall zu viel Geld. Aber wer weiß, vielleicht hast du´s ja :)
Ich habe mir einmal Points gekauft und beschlossen nie wieder, weil mir der Inhalt der Packs nicht gefiel in der Relation zum ausgegebenen Geld. Coins kaufen ist ein anderes Thema, aber das
wurde ja nun erschwert und deshalb für mich uninteressant.
 
Naja, ging auch mehr um die FIFA Points. Wer 19,99€ für 2000 Points ausgibt (13+ Packs) der hat auf jedenfall zu viel Geld. Aber wer weiß, vielleicht hast du´s ja :)
Ich habe mir einmal Points gekauft und beschlossen nie wieder, weil mir der Inhalt der Packs nicht gefiel in der Relation zum ausgegebenen Geld. Coins kaufen ist ein anderes Thema, aber das
wurde ja nun erschwert und deshalb für mich uninteressant.

Wie ich schon sagte, jedem das seine. Ich kaufe die Points auch nicht im übermaß, zum Start ist das aber schon ganz nett.
Gut, das ist deine Entscheidung. Coins habe ich auch mal gekauft, möchte aber nicht riskieren zurückgesetzt zu werden - von daher ist das keine Option.
 
Macht auf jeden Fall Laune. Das Spiel ist wesentlich langsamer. Gegner lassen bei der PC-Version jedoch noch auf sich warten in den Online Seasons.
 
hm Schade, wenn ich mit Japan VPN starten möchte (OkayFreedom) sagt er mir immer das die Lizenz ungültig wäre :(
 
ZUR INFO:
Draft modus offline, stärke Weltklasse, 1 Sieg 1 Niederlage = 2 gold standard und 1 premium Silber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh