[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

ICh hab nu erst mal eine Pause gemacht, wasn Stress, bei Regen, echt gut gefahren, aber neeee, platzt der Reifen 2 mal in der Renndistanz...wasn scheiss. :fresse:
Das hatte hoffentlich nachvollziehbare Gründe? Wenn das zufällig im Programmcode ausgelöst wird, wäre das weniger lustig. :fresse:

datafinderx, genau darin liegt ja die Aussagekraft. Anderer Name, nahezu gleiche Qualität. Du hast durch die Umstellung also keine nennenswerten Unterschiede - nur den positiven natürlich, dass es jetzt ordentlich fluppt! :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,mellbourne 1,29 knappp ich denk das ist ok aber 1.26 oder gar 1.24 dazu muss man ja rasen wie sonn bescheurter ^^mir fällts schon schwer genug auf 1.28 zu bekommen meißt verlass ich die Strecke

Stiffmaster(TM)

Bitte bitte lern lesen,hier um mich sitzen 5 Leute die das alle klar und eindeutig lesen können.
 
fahr mit einem rb und die 1.26 werden wahrscheinlich erreichbar.

und ey ich kenne hochenheim ring nicht ;)
 
2 ma platzender reifen? ihr sollt fahren und net wegen untersteuern die reifen über den asphalt reiben
 
Das hatte hoffentlich nachvollziehbare Gründe? Wenn das zufällig im Programmcode ausgelöst wird, wäre das weniger lustig. :fresse:

datafinderx, genau darin liegt ja die Aussagekraft. Anderer Name, nahezu gleiche Qualität. Du hast durch die Umstellung also keine nennenswerten Unterschiede - nur den positiven natürlich, dass es jetzt ordentlich fluppt! :cool:

Nee, einfach so, ich hab auch nix überfahren...er hat auch nicht gemeckert das die Reifen zu heiß sind, war ja nass. Einfach "Plopp" Reifenplatzer.
 
Alter Sverige! Ich zocks auf meinem 42" LG LED mit der Z5500 und bald geht mir einer ab!!:love:

Das Game ist der Hammer! Bald haben es alle und dann geht die Liga los!
 
lol der eine kriegt es kotzen der andere geht ab wie sau.. ich freu mich jedenfall auf morgen
 
An platzende Regenreifen aus der echten F1 kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern, aber okay.. :fresse:
Klingt gut, datafinderx! ;)
 
Red Bull, der verleiht nämlich Flüüüügel. :rolleyes:
 
red bull :p, hätte ich doch mit rbr abkürzen sollen für red bull racing.

Jo so wie die heuer fahren, verleiht das getränk echt flügel.
Bin etwas beeindruckt was sie aus dem alten jaguar team gemacht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder direkt Red Bull schreiben für die ganßen Noobs wie mich zb. xD
Direkt mal testen...
 
35254ftxv.jpg
 
naja hab gedacht das rb in einem f1 thread schon jedem etwas sagt und der funke zu red bull kommt.

Jo das würde auf vettels rb6 passen, der fährt die wagen auch dauernd zu schrott :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Sverige! Ich zocks auf meinem 42" LG LED mit der Z5500 und bald geht mir einer ab!!:love:

Das Game ist der Hammer! Bald haben es alle und dann geht die Liga los!

Nicht schlecht... Ich werde erst mal vorm 24"er anfangen wenn mir das zu klein wird und ich mir eventuell doch noch so`en Wheelstand besorge nehm ich dann einfach nen Beamer von der Arbeit mit und haus auf die Leinwand :-)
 
Mit welchem Wagen fahrt ihr denn 1:29er Zeiten? Mit dem Lotus? Was habt ihr für Fahrhilfen eingeschaltet bzw ausgeschaltet?
 
Nicht schlecht... Ich werde erst mal vorm 24"er anfangen wenn mir das zu klein wird und ich mir eventuell doch noch so`en Wheelstand besorge nehm ich dann einfach nen Beamer von der Arbeit mit und haus auf die Leinwand :-)

Werd es auf meinem 42" plasma spielen :drool:.

Lenkrad kommt ja wie gesagt bei mir erst anf nov. hoffentlich kommt dann auch bald gt5, damit das lenkrad neben forza3, f1 2010, hot nfs hot pursuit, grid, shift usw. noch mehr zu tun bekommt.
 
So, gerade Melbourne mit Platz 3 beendet, gestartet von Platz 15 (Hab anscheinend ne dicke Strafe bekomen *g*) :) Hatte ne Bestzeit von 1:29,xxx, finds ziiemlich blöd dass einem die Bestzeit am Schluss nicht mehr angezeigt wird...bin übrigens im BMW Sauber Team. Wieso reden hier alle vom Lotus?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ABS aus, Transaktion auf Mittel, Ideallinie aus, Boxen-Stop Automatisch, Getriebe Automatik.
Was das Fahrzeug anbelangt...nichts spezielles, hab da einfach das Schnell-Setup benutzt und das ganz rechts ausgewählt - da trocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab ich auch so. Nur halt mitm Lotus gefahren. Probiers gleich aber mal mitm RedBull in Melbourne:)
 
Welches hast du dir den besorgt? Wenn du schon sagtest, habs vergessen :fresse2:
 
Hallo,

ich hab ein Ms Sidewinder Wheel nur kann ich bei den Forcefeedbackeinstellungen meinen lenkradwiderstand nicht einstellen ich komme nichtmal auf den Menüpunkt. Bei mir steht das fest bei 50%. Außerdem komme ich nicht auf die Erweiterteneinstellungen. Ist das ein Bug mit dem Lenkrad kann das noch einer bestätigen ?

Gruß h3
 
Da hast du deine Meinung aber schnell geändert, Whitecker?
Übung macht den Meister, ColeTrickle! Abgedroschener Spruch, ist aber so.. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh