[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Jou bin auch gerade beim 2ten Rennen in Melbourne. Dort ist es bisher um einiges schwerer. Werd euch gleich nach dem Rennen mal mitteilen ob sich was getan hat am Schwierigkeitsgrad
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr sollt ja auch nicht die KI auf super einfach stellen:fresse2:
Mfg Darkne$$
 
Was fährste fürne Zeit? Angeblich verkack ich im ersten und zweiten Sektor. :fresse:
Hab momentan 1:31,413.
 
Also ich finde die Geschwindigkeit kommt zumindest im Video sehr gut rüber. Ich kann mich ja gleich selber davon überzeugen.
 
Wenn ich auf DX11 umstelle startet mein Game nur noch im Fenstermodus, hat jemand das gleiche Problem?
 
Also im Karriere-Modus kann man ja bei der Rennauswahl den Schwierigkeitsgrad einstellen.

Mehr hab ich bis jetzt noch nicht probiert, bin 2, 3 Runden in Melbourne gefahren im Zeitfahren.

Positiv: Grafik, die Steuerung ist auch mit Controller sehr angenehm

Was mir bis jetzt negativ auffiel: Sobald man auch nur einbischen von der Strecke abkommt (bin in einer Kurve am Ende leicht zuweit außen gewesen, ins Gras, dadurch deutlich an Geschwindigkeit verloren) und mir wurde die Rundenzeit aufgrund einer Verwarnung gekillt oO Das kanns doch nicht sein... In der nächsten Kurve wieder das gleiche, mit dem halben Rad im Gras und schon wurde mir die Zeit für die komplette nächste Runde als ungültig erklärt... Das bis jetzt einzig richtig negative was mir auffiel.

Ich teste nun ein Rennen.

@ Coffeinfreak: Im Ordner des Spielstandes ist eine Datei namens "hardware_settings_config.xml", diese Datei mit einem Editor öffnen und "fullscreen" auf "true" editieren, speichern und am besten danach unter "Rechtsklick -> Eigenschaften" als "schreibgeschützt" markieren (man kann dann aber möglicherweise keine Grafikeinstellungen im Spiel einstellen, da nun schreibgeschützt^^) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht nun voarausichtlich lieferdatum 27er...
 
Wenn man im Kiesbett landet ist die Rundenzeit oft auch tot (auch wenn man grade aus fährt, anstatt in die Kurve...). Ich hoffe das wird noch gepatcht.
 
Wieso bestellt ihr einfach nicht ab bei Amazon und geht in den MM.......

Naja weil ich dafür schon bezahlt hab und ab versand in kürze kann man nimmer stornieren :d und will a net das spiel kaufen und das paket von amazon dann zurück schicken und dann auf die rücküberweisung warten.

Aber ist irgendwie schwach märz vorbestellt und dann kommt es 5 tage nach release erst bei mir an....Überlege mir grad denen zu schreiben und sie zu fragen wieso, welche die es vor paar tagen bestellt haben eher bearbeitet und beliefert werden als welche die es seit einem halben jahr vorbestellt haben :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht nun voarausichtlich lieferdatum 27er...

da hast du's ja noch gut erwischt, bei mir steht 30.09. (trotz Versand heute) :kotz:

Bleibt einem wirklich nur die Möglichkeit von anderen zu lesen wie geil (oder auch nicht) das Game nun is...

Vorfreude ftw
 
morgen ist es da, kam grad ne mail .. was war der tiefste Preis, kann man das wo nachforschen? Nicht dass die mich übers ohr haun :d
 
Die österreicher sind einfach arm bei amazon, die berücksichtigen nicht den transport weg (sowie sie das bestell datum ignorieren). Wpbei kleine hoffnung hab ich, da die meisten amazon pakete 2 tage bei mir brauchen von versand bis sie bei mir sind und das wäre freitag. Aber wie ich vor dem versenden 25.9 gelesen habe, war der gedanke schon da, dass die es net schaffen mich in der woche zu beliefern (stattdessen verschicken sie es bei anderen dafür so das sie es 1-3 tage vor release bekommen :fresse2:)


Naja ich hoffe die post überrascht mich indem sie schneller arbeitet als die es erwarten. Sonst muss ich echt noch ein wochenende warten und werds dann erst am montag anspielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen ist es da, kam grad ne mail .. was war der tiefste Preis, kann man das wo nachforschen? Nicht dass die mich übers ohr haun :d
Im ersten Teil des Threads wurden die Tiefstpreise mehrmals gepostet. Mit kurzer Suche dürftest du da die genauen Zahlen finden! Allerdings hat es Amazon nicht wirklich nötig, dich wegen ein paar Euro über´s Ohr zu hauen! :)
 
jo ich weiß. Wäre mir auch eigentlich egal. Aber hatte schonmal nachgefragt und die meinten nur jetzt kostet es 54 und sie haben aber tiefstpresgarantie ... naja mal sehen^^
 
Wenn man im Kiesbett landet ist die Rundenzeit oft auch tot (auch wenn man grade aus fährt, anstatt in die Kurve...). Ich hoffe das wird noch gepatcht.

Hm, das ja wohl Sinn der Sache!!!Die Rundenzeiten gehören ja auch gestrichen!!!Oder bist der Meinung, dass es in Wirklichkeit anders ist??
 
@berserk

Meine schnellste Rennrunde in Melbourne war ne 1:32.
Die Quittung gabs dann auch Postwendent. Bin 23ster geworden, vor den Teamkollegen. Also keine Ahnung warum, aber anscheinend ist das n Bug im ersten Rennen. Im 2ten kann man im Leben nicht gewinnen. Nicht mal 15ter werden glaub ich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weis sind rundenzeiten gestrichen wenn man mit als 2 rändern von der strecke abkommt oder sowas?

melbourne sind so 1.24-26er zeiten normal
 
glaub meine beste in melbourne früher war um 1.26

Beruhigt zu hören, dass du nicht wieder erster geworden bist :d
 
So habs installiert, läuft geschmeidig bei 50-70 FPS in 1920 bei allem Maximal mit 8 MSAA :shot:.
Hab nur ein Problem. Alle 5-10 Sekunden ruckelt es für 2 Sekunden extrem stark und dann gehts immer so weiter. Alle 10 Sekunden passiert das. Hab mal die GPU-Auslastung aufgezeichnet, und genau in den Momenten wo es so ruckelt geht die Auslastung extrem runter..:(.

Woran kann das liegen?
 
in echt

1.rebull ( gripmonster ) 2. mclaren (speedmonster) 3. ferrari ( keine ahnung:d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh