Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich immer voll nervt ist wenn man mal etwas von der Strecke abkommt das die aktuelle und die näshste Runde gleich ungültig ist,hoffenlich patchen die das irgendwann mal raus,oder geben einem die Möglichkeit es zu deaktivieren.
Fahrhilfen hab ich sowieso alle aus ausser schalten.
und ich weis immer noch nicht wie headtracking funktioniert
Ok CPU-Limit. Hab mit 3,8ghz statt 51 FPS jez 54. Aber ist net Prime Stabil. Gibt nen Blue Screen .
meckswell
mit lenkrad oder pad?
Das abkürzen nimmt dir 2 gezeitete runden
aso es ist also nicht so das wenn ich mitten in der runde abkürze das er mir 2 runden ab erkennt.
ja die 1.56 sollten mit lenkrad + manueller schaltung schon drin sein. vor allem kann man da feiner lenken.
das mit den reifenschaden is total bekloppt. arcade racer aber die reifen zerfetzen sofort ja ne is klar
ja die 1.56 sollten mit lenkrad + manueller schaltung schon drin sein. vor allem kann man da feiner lenken.
das mit den reifenschaden is total bekloppt. arcade racer aber die reifen zerfetzen sofort ja ne is klar
Ich kapier das nicht so richtig, ich hatte bisher noch keinen einzigen Reifenplatzer und laut eingien Leuten fresse bin ich ja nicht gerade der Typ der die Reifen schohnt, wie fahrt ihr den rum?!
Zur Zeit: Hatte 1:52,xxx auf Expert Einstellungen.
Wo seht ihr den die Einstellungen bzgl. Reifenplatzer ect?
Ihr benutzt Rückblenden???