Codename: LUXX-Box trifft Wärmeleitkitt! -Vorschau-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben im Schacht hatte ich auch schonmal ne Samsung ohne Box auf 60°C gehabt. Das kriegste auch so hin. :fresse:

Die beiden Werte deiner HDDs ohne Box stimmen auch so ungefähr mit meinen T166 Samsungs überein.
Sehr komisch, dass die bei dir in der Box trotz Belüftung wärmer werden.
Hab auch noch zwei BTBs von Cookie hier, deren Leistung mit den SQDs vergleichbar ist und die Ergebnisse jockels bestätigen, weshalb ich davon ausgehe, dass du da irgendwie zwei nicht ganz astreine Modelle erwischt hast.
Wobei das der erste Fall wäre, dass ich mitbekomme, dass es da sowas wie "Qualitätsschwankungen" gibt und mir irgendwie auch nicht vorstellen kann, wo es da zu welchen kommen sollte.
Aber vielleicht ist ja irgendwo n bißchen Luft drin, was bekanntlich n schlechter Wärmeleiter ist. Diese Silikonmatten hattest du auch mit reingemacht? Ich nehms zwar an, aber de Teufel isch ä Eichhörnle. :)
Ich hätt glaub reklamiert/umgetauscht, da man mehreren Tests entnehmen kannst, dass die eigentlich auch etwas kühlen sollte.

na aber nu btt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 500GB T166 liegt im SQD auf dem Caseboden auf einem Shoggy Sandwich und dümpelt immer bei 40°C herum, ohne zusätzliche Belüftung - Platte kühl, SQD knall heiß:bigok:
 
Vorab wird der Thread geschlossen, bis es etwas Neues zum Thema gibt. Wer unsachlich diskutieren will, darf das gern per PN oder Instant Messenger austragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh