Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Mr.Wifi: Dankeschön. Es heißt aber der Kitt (bzw. der Wärmeleitkitt)
Es geht zwar nicht um das Wärmeleitkitt, aber um Boxen im Allgemeinen:
http://www.silenthardware.de/reviews/hdd/sechs_festplattendammboxen_im_test/einleitung/index.html
- Wie sieht es mit den DriveHoles aus die ja nicht "gecovert" werden dürfen?
Meine Silentmaxx-Box schlägt sich ja richtig gut, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
wo wird sich die luxx-box ungefähr einordnen (von der lautstärke her), kannst du dazu schon etwas sagen?
wird sie mit der box von heatpipe mithalten können ober liegt sie mit der QD gleich auf?
seh ich leider anders...
was die kühlung angeht ist sie schon gut nur bei der dämmwirkung hätte ich mehr erwartet
naja zur zeit tun meine beiden noch ihren dienst und reichen erstmal aus.
Ok, ich hab mir nur die Kühlleistung angeschaut, die Lautstärke nicht.
Mir reicht sie jedenfalls, meine Platte hört man nur noch unter last.
Das Quiet Drive hat meine Raptor immer sehr gut gekühlt und wesentlich besser gedämmt, als diese ichbinleise-Box. Leider minimiert sie kaum die Vibrationen.seit wann kühlt das SQD?
dank dem schrottteil hat meine platte bei 60°C die hufe geworfen, auch die anderen 2 werden über 46°C warm mit nem 120er davor
bei mir werkelt eine Samsung T166 400GB.
die platte sollte von haus aus schon ziemlich leise sein, trotzdem hör ich sie raus.
Komisch, ich hab sogar eine (sehr) laute Seagate 7200.10 drin und die hört man nur direkt neben dem Rechner, sonst wenn ich normal sitze merke ich nichts davon.
seit wann kühlt das SQD?
dank dem schrottteil hat meine platte bei 60°C die hufe geworfen, auch die anderen 2 werden über 46°C warm mit nem 120er davor