Codeschloss

eurofighter

Semiprofi
Ratet mal, was das ist:

attachment.php

wers errät bekommt ein imaginäres Eis!

P.S.: es wurde schonmal in einem Thread erwähnt.....

Anhänge

• wirdnochnichtverraten.jpg
    wirdnochnichtverraten.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 1.046
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Casemod

jep! Hier, bitte, dein Eis :d

@ ddp

die Lüfterreglung ist doch schon lange fertig ;)

wer braucht sowas? :hmm:

Ich! :d

Ne Spaß.....aber is doch lustig sowas.....wieviel soll das denn kosten?

Jetzt sag aber nicht 70€, wie für den Fancontroller.....:fresse:

nee, ganz soviel auch wieder nicht....
gebt mal realistische Preise.

DAs ist ein rate-Thread, als was solls :d

...der dann doch 100 kostet :fresse:

Ich würde sowas auch nehmen, wenn es nicht zu teuer wird.

@euro:
Wäre es schlimm, wenn ich den FC auf nächsten Monat verschiebe? Bin leider im moment ziemlich blank :(

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR

wieso kostet der 100 ? der kostet 80 als bausatz - wegen des höheren preises von 8 € für das temp-modul müßt ihr euch bei denen beschweren, die sich das gewünscht haben - mußt es ja nicht nehmen.

und falls wer denkt, daß dabei was verdient ist, soll das doch mal selber zusammenrechnen. alleine der microcontroller kostet ca. 8 €. die stapelleisten für die verbindung des µC-modules mit der endstufe liegen bei 4,20 €/20 kontakte - und 11 kontakte werden gebraucht.

und falls jemand ein blaues 4x20 dip-lcd für 30 € irgendwo kaufen kann, soll er es mir sagen. ich habe alleine für die lcd's 750 € ausgelegt - also nicht vorher große sprüche reißen und dann maulen !

ich beschwer mich ja auch nicht, daß ich etwa 100-150h an der programmierung saß - von der schaltungs- und layoutentwicklung ganz zu schweigen.

@ Harry

*zustimm*

Hier die Rückseite:

attachment.php

Anhänge

• rückseite.jpg
    rückseite.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 871
Original geschrieben von FuNKeR

Ich würde sowas auch nehmen, wenn es nicht zu teuer wird.

@euro:
Wäre es schlimm, wenn ich den FC auf nächsten Monat verschiebe? Bin leider im moment ziemlich blank :(

cu
FuNKeR

kein Problem.

die nächste LCD-Lieferung ist ja sowieso erst KW50......

jetzt erratet doch endlcih den Preis :heul:

schon ziemlich gut.

Ich unterscheide übrigens zwischen Bausatz und Fertig gelötet.....

ok, die SMDs löte ich in jedem Fall.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh