Codeschloss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der betatest läuft noch, wir haben den code immernoch net raus gefunden :fresse:

also nee im ernst: euro is zu faul den code für mich zu suchen :fresse:

:confused:

Hast du dir da ne Kombi reingehauen und bekommst sie nicht wieder raus, odda watt? :d

cu
FuNKeR

also ich weiss den aktuellen code nimmer, hatte das teil auch schon länger nimmer in den händen, könnt ich ja ma wieder anschließen und testen...

mmh......irgendwie ist das codeschloss nimma so ganz aktuell ^^

pfu² : ich dachte, du hättest den code ?!?

ansonnsten ist die Produktion eingestellt ich glaube, nur pfu² und nochwer ham überhaupt nen (funktionierenden) Proto von dem Ding.

:lol:

wohl zuviel rigo gesoffen? :fresse:

ne, es geht um nen codeschloss, dass euro gebastelt hat. das sollte erst in produkion gehen, is nu nix mehr draus geworden.

und pfu weiß seinen code nimmer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh