Codeschloss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ungefär. aber komplett gelötet!

wenn ich nicht löten muss wirds um einiges billiger.....

Ich denke mal, man wird das Code-Schloss auch deaktivieren können, oder? Wenn nicht würds mich auch nerven......

naja, klar kann man es deaktivieren.........

einfach freischalten! und bis es gesperrt wird (einfache kombi z.B. #22) bleibt es dann acuh frei

ausserdem: wenn das Prog fertig ist, dann dürft ihr es nohcmal überarbeiten!...zumindest generell, in den Code lasse ich mir nciht pfuschen :d

Finde das teil geil aber ich habe was einfacheres nämlich ein Schlüsselstarter.)

Wie sind denn die Maßen von dem Codeschalter?

Zuletzt bearbeitet:
Na das hört sich ja gut an ich musste das Ding zwar wo anderste unter bringen aber da hätte ich schon ne Lösung. Wieviel soll das kosten?

Ich wurde versuchen das Ding in grossen Stückzahlen herstellen zu lassen. Das kommt auf jeden fall gut an.

Daran hab ich acuh schon gedacht.

Preis: Bausatz etwa 22€ gelötet etwa 29€

ich denke, das ist ziemlcih fair.....und es kann eigentlcih nur billiger werden!

Finde es auch fair die 29euro. Ich komme nochmal drauf züruck wenns noch geht? Im moment warte ich auf die Grafikkarte aus England die sollte morgen oder spätestens am Montag da sein und dann fehlt noch der Prozessor der mitte nächste Woche da sein soll. Danach melde ich mich nochmal.)

Dann setze das in die Tat um nur weiss ich nicht welcher Firma sowas für ein machen könnte aber vielleicht kann das unter ein schon vorhandene Markenname vermarktet werden. Ich glaube wenn das Teil mit gebürstetem Alublenden verkauft wird kann man bestimmt 40-45euro verlangen.

Moment.....DU willst mein Modul herstellen lassen?

DAs mit den Alublenden stimmt

nee *G* war nur ne Idee von mir das du die Firmen anschreiben könntest. Du kennst doch Werbegeschenke wie Kugelschreiber, Notizblöcken usw die dann einfach mit ne Firmenlogo versehen werden, an sowas dachte ich. Hätte ich sone Firma wurd ich das für dich machen aber ich habe gar keins.)

ich glaub er meint das halt n firmenname draufsteht und du von denen dann "gesponsort" wirst oder ???

kein Plan. aber ich hab im Moment noch genug kapazitäten....

noch :fresse:

iorgendwann werde ich nur noch Bausätze anbieten....

haste mal nen schaltplan + layout???;)
und der pc startet dann nur mit richtigem code??:fresse:

schaltplan und layout folgt wahrscheinlich noch.......willste das Selber bauen & ätzen?

jep, nur wenn das Modul freigeschaltet ist.

Zum Proggen wird ein Adapter MSMiniISP --> ISP benötigt....

ausserdem: Den Quellcode kriegt keiner! Evtl. das fertige Prog....

und wenn doch jemand auf deinen rechner zurück greifen will rupft er die kabel zu dem teil raus verbindet sie wieder direkt und kann deinen rechner doch starten lol
sorry verstehe den sinn jetzt auch nicht so richtig

wenn man z.b. ein CS 601 hat kann man das auch abschließen udn dann wirds schon schwerer ;)

wenn ich den PC anbekommen will kann ich auch das gehäuse mit einer axt zerhaun und dann kurzschließen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh