HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit Ryzen stimmt auf jedenfall. Mir ging es darum: Fast immer wenn bei Intel neue Prozessoren kommen brauch man auch ein neues Brett.Ist doch gut,dass etwas Bewegung in den Laden kommt. Ohne Ryzen hätte es 8c/16t wahrscheinlich erst 2020 auf 1152 gegeben
Mir ging es darum: Fast immer wenn bei Intel neue Prozessoren kommen brauch man auch ein neues Brett und das fast Halbjährlich!.
Mir ging es darum: Fast immer wenn bei Intel neue Prozessoren kommen brauch man auch ein neues Brett und das fast Halbjährlich!.
6 Kerner warn schon vor Ryzen geplant bei Intel.
Euch ist aber schon klar das pro Chipsatz zwei Generationen unterstützt werden, aber ich kann eure uninformiertheit schon verstehen, weil ihr nicht akzeptieren wollt das Intel ausnahmsweise die stärkeren CoffeeLake ein halbes Jahr früher bringen wollte als vorgesehen, weil ohh Wunder AMD nach gefühlt zehn Jahren endlich wieder halbwegs Konkurrenz bietet.
Und was kommt dabei heraus, Intel soll Halbjährlich neue Chipsätze bringen, ja ne is klar, hier haben sich mal wieder die Spam-Hater versammelt.
Guten Tag, Gute Nacht und auf Wiedersehen, ich lese natürlich nicht mehr die Antwort, denn was wird zurück kommen, natürlich wieder dasselbe Trollzeugs.
Jetzt wartet erstmal ab, noch steht das doch gar nicht fest.
Ich hoffe ja, dass auch der 8 Kerner in meinem Z170er läuft
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
8 Kerner braucht doch kein Gamer, zumindest die Aussage einiger Intel Boys hier, jetzt sind sie alle hin und weg. Bedankt euch bei AMD.
Mit dem Z390 plant Intel womöglich zur Computex die Vorstellung des dazugehörigen Chipsatzes
Ich muss schon mal anfangen, aufkeimende Early Adopter-Gefühle bekämpfen.
Gemittelt darf die CPU maximal 95W verbrauchen, kurzfristig darf es deutlich mehr sein.Er verbraucht das nicht. Er darf maximal 95W verbrauchen.
Dieser Die ist auch Basis für die Xeon E3 bzw. E wie sie nun heißen und da ergibt sich für den Servereinsatz ein ganz andere Perspektive.8 Kerner braucht doch kein Gamer, zumindest die Aussage einiger Intel Boys hier, jetzt sind sie alle hin und weg.
Wie schon jdl schreibt ist das so nicht korrekt. Der TDP Wert ist eine Angabe für die Kühllösung und hat oft nicht viel mit dem realen Verbrauch zu tun. Gerade die stärkeren Modelle in der jeweiligen TDP Klasse verbrauchen oft (auch wenn nur kurzfristig) sogar viel mehr als die angegebenen Watt. Dieser Wert sagt lediglich aus daß so eine CPU in einem bestimmten System welches diese TDP Klasse (Mainboard, Kühlung, Spannungsversorgung) hat nicht throttled oder überhitzt bzw. deswegen Notabschaltet. Damit ist aber nicht das normale Takten im Turbobereich gemeint, sondern throttlen tatsächlich weit unter den Basistakt.Er darf maximal 95W verbrauchen.
Ist ja aktuell immer noch so, denn der Großteil der Spiele nutzen immer noch nicht 8 Kerne oder mehr aus. Galt vor ein paar Jahren noch ein reiner 4 Kerner mit hoher IPC und hohem Takt als optimal für den Gamer ist es aktuell ein 6 Kerner mit hoher IPC und Takt.8 Kerner braucht doch kein Gamer, zumindest die Aussage einiger Intel Boys hier, jetzt sind sie alle hin und weg. Bedankt euch bei AMD.
... 6 Kerner warn schon vor Ryzen geplant bei Intel.
Warum vor 2011? Ist RyZen vor 2011 oder um 2011 auf den Markt gekommen?Vor 2011? Quelle?
Gemittelt darf die CPU maximal 95W verbrauchen, kurzfristig darf es deutlich mehr sein.
Wenn du die Funktionen im Board ausschaltest ja, denn machen sie es. Ansonsten wird geregelt das die TDP eingehalten wird.
nachdem euer genialer Plan mit APUs 'durchzustarten' ein Rohrkrepierer war.
Ist ja aktuell immer noch so, denn der Großteil der Spiele nutzen immer noch nicht 8 Kerne oder mehr aus. Galt vor ein paar Jahren noch ein reiner 4 Kerner mit hoher IPC und hohem Takt als optimal für den Gamer ist es aktuell ein 6 Kerner mit hoher IPC und Takt.