Das habe ich jetzt einfach mal vermutet im Sinne der geschlechtelichen Gleichbehandlung kann es natürlich auch eine Sie sein
Hast du gerade wirklich das Geschlecht eines Users im Internet vermutet? Ziemlich mutig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich jetzt einfach mal vermutet im Sinne der geschlechtelichen Gleichbehandlung kann es natürlich auch eine Sie sein
... aber ich kann dir garantieren, dass jeder Klassiker mit 144FPS@144Hz und 4xDSR ein absoluter Genuss ist.
Da wir uns hier in einem i-8000 Thread befinden und sich alle meine Aussagen auf einen 8700K bezogen dessen primärer Sinn beim Gaming wäre mehr FPS zu liefern als ein 7700K,
was nur auf einem Monitor mit entsprechend hoher Hz Zahl Sinn macht, schlage ich vor, daß du dir Kopfhörer aufsetzt, eine Zigarre anzündest und dich aufs Stille Örtchen verziehst.
Die Erde ist keine Scheibe aber du hast Eine.
Einfach lesen lernen, insbesondere Post #3
..., schlage ich vor, daß du dir Kopfhörer aufsetzt, eine Zigarre anzündest und dich aufs Stille Örtchen verziehst.
... warum du überhaupt in diesem Thread bist und in Anderen wo ich schreibe ...
, würde ich gerne einen i7-8700 stecken. Wird wohl nix.
Nur mal ne blöde Frage zwischendurch, bevor ihr euch weiter die Köppe einschlagt. Das "nicht" in seinem Post habt ihr aber schon gelesen!?
Das ist zumindest für mich das Ausschlusskriterium, keinen Umstieg auf Coffeelake zu machen.Weil die kommenden Coffee Lake CPUs nach Aussage von einem ASRock Mitarbeiter auf Twitter nicht mit den 100er und 200er CHipsätzen von Intel kompatibel sein sollen, sondern nur auf den kommenden 300er Chipsätzen laufen sollen.
Also mich wundert das nicht
Das ist zumindest für mich das Ausschlusskriterium, keinen Umstieg auf Coffeelake zu machen.
und daß 4x DSR auf Full HD sauberer skaliert weil das Pixelverhältnis 4:1 ist.
bietet weder VA noch mehr als 60Hz.
aber etwas lächerlich machst du dich hier schon.
Dir kann man nur Wünschen das du mal 3 Monate oder länger Urlaub bekommst.
Natives 4K macht für mich erst ab entsprechender Größe Sinn also z.B. 32" aber das kostet mit G-Sync 1000€ und bietet weder VA noch mehr als 60Hz.
UHD auf 24" ist zu winzig. 27"/28" geht wenn man nah dran sitzt also z.B.50cm Sitzabstand. Mein Schreibtisch ist relativ tief und ich fand sogar WQHD auf 27" zu anstrengend
Also 32" muss es mind. sein. Viele hier im Forum haben sogar 40". Wenn du eh keine teure Grafikkarte kaufen willst dann reichen doch 60Hz für 60FPS. Gibt es schon ab 300€.
Weil die kommenden Coffee Lake CPUs nach Aussage von einem ASRock Mitarbeiter auf Twitter nicht mit den 100er und 200er CHipsätzen von Intel kompatibel sein sollen, sondern nur auf den kommenden 300er Chipsätzen laufen sollen.
Ja, dann ist WQHD 144Hz der beste Kompromiss aber bei TN muss man Abstriche machen weil blasse Farben, schlechter Kontrast/Schwarzwert und Colorbanding.
Meinst bestimmt den Dell S2716DG aber aktuell bekommt man den Acer XB271HUA wegen der Cashback Aktion günstiger. IPS kostet leider nochmal 150€ mehr.
IPS hat wesentlich bessere Farben und echte 8bit, der Blickwinkel ist stabiler aber trotzdem Coating, Glow, Backlight Bleed und schlechter Kontrast/Schwarzwert.
Danke für Deine Antwort. Da ich sowieso alles neu hole, betrifft mich das nicht.
Die goldene Regel: Der Schreibtisch sollte mind. 10% vom gesamten Gaming Setup kosten.
Ok, hab ich mir ausgedacht.