Coffee Lake trifft Sonnenfinsternis: Intel stellt Core i-8000 am 21. August vor

Die wollen beide nur unser geld ob amd oder intel so wirds auch bleiben. :d

Aber alle Macht Ryzen... oder?

Naja, und zur Behauptung 6C/12TH sei nur ne Reaktion auf Ryzen - meines Wissenstands nach gabs die Info 2018 Coffee Lake 6C schon weit vor Ryzen-Launch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir liegen größere Geldscheine unter der Tastatur. Aber nicht weitersagen.

5€ Schein auf Kopierer legen -> 200% Skalierung einstellen -> "größerer Geldschein" aus dem Fach entnehmen.
Manchmal kann das Leben so einfach sein... :fresse2:

Würde ich nicht so pauschalisieren. Kommt immer auf die Anwendung an.

Jup. Selbst ein 7700K wird in (s)einer Nische seine Daseinsberechtigung haben... ;)
Und so sehe ich das für CL, TR und sogar den KB-X (7740X).
 
Mich auch nicht. Bin ja nicht der einzige, mit dem er "aneinander geraten" ist. Seine überhebliche und anmaßende Art ist mir schon in mehreren Threads aufgefallen. Aber der Kasper darf hier scheinbar machen was er will. Sich Winden und Dinge verdrehen ist scheinbar erlaubt, genauso wie Beleidigungen zwischen den Zeilen. In Zukunft wird mir sein geschriebenes auf eigenen Wunsch nicht mehr angezeigt :coffee:



Das gilt für mich vorerst auch. Ich warte einfach in Ruhe ab, wie sich der Markt entwickelt und solange spiele ich schlecht auf 60fps@60Hz :asthanos:

So ist es, brauch man für die neue Cpu ( trotz gleichem Sockel) neues Mobo, bleibt se außen Vor. :) hab n z270 gekauft vor paar Monaten und jetzt heißt es sowas.... Ne Danke :)
 
Man sollte sich immer vor Augen halten, dass Intel im Vergleich zu AMD riesig ist und Kapital und Ressourcen pro Jahr zur Verfügung hat, für die AMD mindestens 20 Jahre braucht. Der CL Hexa wird nichts besonderes bringen. Der wird sich genauso ins Raiting einreihen und keinen Glanzpunkt setzen können. Im Verhältnis zu AMD wird der CL Hexa wohl eher nur eine Luftnummer.
Und wahrscheinlich trotzdem noch gut, das ist das traurige daran...... :(
 
weer gute produkte hat verdient viel geld seit 20 jahren wird geheult, dass AMD kein geld hat...lol...das wird sich anscheinend nie ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da hast du recht. Der Markt ist sehr transparent und Quasimonopole einzelner Hersteller mit Ausnutzung ihrer Marktmacht gab es glücklicherweise in der Geschichte der x86 CPUs noch nie.

:hmm:
 
weer gute produkte hat verdient viel geld seit 20 wird geheult, dass AMD kein geld hat...lol...das wird sich anscheinend nie ändern

Ich halte diese Ansicht für sehr unreflektiert und undifferenziert. Diese Aussage simplifiziert komplexe Wirtschaft und ist gerade in diesem Kontext sicher keine Bereicherung für die Diskussion.
 
Ich halte diese Ansicht für sehr unreflektiert und undifferenziert. Diese Aussage simplifiziert komplexe Wirtschaft und ist gerade in diesem Kontext sicher keine Bereicherung für die Diskussion.
hast du gerade gehobene literatur vor dir und musstest ein paar neue gelernte wörter loswerden? dein beitrag hat 0 substanz zum thema.
 
HWL News Bot schrieb:
Dem Core i5-8400 und Core i5-8600K werden sechs Kerne... GHz nachgesagt. Ebenfalls wohl mit sechs Kernen müssen der Core i7-8700 und Core i7-8700K auskommen
Welch Rueckschritt, hatte mit 10 gerechnet
 
hast du gerade gehobene literatur vor dir und musstest ein paar neue gelernte wörter loswerden? dein beitrag hat 0 substanz zum thema.

Dann haben wir uns jetzt ja beide Substanzlosigkeit vorgeworfen. Kannst Du denn historische Beispiele von Produkten nenne, womit viel Geld verdient wird, die aber letztlich aus Verbrauchersicht nicht als "gut" bezeichnet werden können? Tipp: geplante Obsoleszenz. Auch Waffenhersteller verdienen viel Geld, da heulen dann viele Menschen wegen der Güte der Produkte, aber das sei an dieser Stelle nur angedeutet.

Die einzige Literatur, die ich vor mir habe, ist sprachlich überaus banal.
 
Haben die Moderatoren Urlaub oder warum muß ich den Mist hier lesen?
 
Ich denke Leute die von Sky / Kabylake zu was neuem wechseln "müssen" sehen nicht so schnell schwarz ;)

na ja vielleicht mit Glück.......
meine Zauberkugel meint das soll alles passen :lol:


 
Gilt es nun eigentlich als sicher, dass mit CL ein neuer Sockel kommt?
 
Sockel ist der gleiche. Allerdings gibt es eine nur halbwegs glaubwürdige Quelle, dass es einen neuen Chipsatz geben wird, der nicht abwärtskompatibel mit Z170/270 sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr interessante Aufnahme, da man sehen kann wie viele CPU´s kommen werden und welche Leistungssteigerung im Vergleich zu den Vorgängern zu erwarten ist. In wie weit diese Angaben zutreffen müssen die ersten Benchmarks zeigen.

183134aqddajjjfahzi9hhmuot.jpg
 
hat leider nur 60 Hz. Kommt ja jetzt ein neuer mit dem 8700k. Bin mir nur noch nicht sicher ob nun den 43'' mit 16:9 und 4k oder 34'' mit 21:9 UWQHD. Leider beide mit 60 Hz. Weis nur noch nicht, ob 60 Hz noch zeitgemäß ist,kannst mir ja mal nen Tipp geben, danke.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh