Coffee Lake trifft Sonnenfinsternis: Intel stellt Core i-8000 am 21. August vor

Das würde dann auch übereinstimmen mit Acom Pc.de. Mindfactory weiß weiterhin noch nichts. Misteriös, dass andere Shops bereits genau sagen können, wann Lieferungen kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe heute bestellt, Auftragsbestätigung ist da.

Wo hast du bestellt?

Habe bisher noch keine Bestätigung oder Rechnung von Acom PC

Bei allen Bestellungen die ich seit ich denken kann getätigt habe, habe ich auch zeitnah eine Bestellbestätigung erhalten. :d
Mehr als warten ist ja eh nicht drin und bereits eingeplant

Ich will aber nicht mehr warten. :(. Ich hab extra so früh wie möglich bestellt, aber bis jetzt hat sich absolut nichts getan. Ich hoffe, dass es immerhin nächste Woche was wird. Ansonsten staubt mir mein neues System noch ein bevor es einmal gelaufen ist. :fresse:

Ich rechne damit, dass frühstens Ende Oktober einige ausgeliefert werden. Beunruhigend ist, dass manche Händler noch gar keine Liefertermine haben, andere wiederum schon zusagen dass es am 21.10 genug geben wird.

Hatte gerade einen Anruf von unserem Intelbetreuer bezüglich eines Server-Projektes, auf die Frage wann wir denn die 8000 i5 u i7 geliefert bekommen, kam die tolle Aussage: Die sind schon lange verfügbar sie müssen die nur bei Ihrem Ditributor bestellen..... Ich meinte dann zu ihm das wir die schon bestellt hatten, die aber keine auf Lager haben... Nun die knaller Aussage von ihm: Dann haben die Distributoren wohl noch keine bestellt unsere Lager sind voll... lol

Hatte gerade einen Anruf von unserem Intelbetreuer bezüglich eines Server-Projektes, auf die Frage wann wir denn die 8000 i5 u i7 geliefert bekommen, kam die tolle Aussage: Die sind schon lange verfügbar sie müssen die nur bei Ihrem Ditributor bestellen..... Ich meinte dann zu ihm das wir die schon bestellt hatten, die aber keine auf Lager haben... Nun die knaller Aussage von ihm: Dann haben die Distributoren wohl noch keine bestellt unsere Lager sind voll... lol

Jetzt ein Gag, oder? Können doch nicht alle Distributoren versagen.

Vermutlich habe noch viele KabyLake CPUs auf Lager und wollen diese erst verkaufen.

Sollte mich nicht wundern wenn plötzlich am 24.11., an diesem Tag findet der „Black Friday“ in den USA statt, die ganze Palette der CPU´s voll verfügbar ist.
Es kaufen ja viele einen Fertig PC, und solche werden sicher auf vielen Wunschzetteln stehen und es ist dann ja nur noch einen Monat bis Weihnachten.
In Asien gibt es immer mehr Angebote mit dem i7 8700k, scheint so als wenn Intel die OEM Hersteller bevorzugt.

Wer jetzt sein „Haben will“ Syndrom oder den Bastelzwang nicht beherrschen kann, braucht viel Geduld (Verfügbarkeit) und Geld (Teils überteuerte Angebote).