[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1 [2]

hey kuhl, das der fred reanimiert wurde. :bigok:

wie sehen die vorschläge aus, wo fahren wir?

C4 auf asphalt oder schotter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schotter

was meinen die anderen ?
 
Ebend gemerkt, dass ich keine 100% Savegames mehr habe, hab wohl vergessen zu sichern. Ausserdem spinnt meine GraKa in letzter Zeit arg rum. Neuer Monitor ist allerdings auch unterwegs, und dann gibst ne passende neue Graka - bis dahin also leider ohne mich. :rolleyes:
 
Da es ja hier hoffentlich bald wieder um Bestzeiten geht hab ich Dirt auch mal wieder rausgekramt.
Aber Savegames sind hin.
Mal alles neu installiert update drauf und nun will er eine Key haben, nur wo steht der ??
Habe das Stellbook.Kann mich irgendwie noch erinnern das ich diesen Key schon mal gesucht habe.
Wer kann helfen ??
 
@Frostschutz
Danke für die schnelle Antwort
Lag an Star Force.
Und sogar die Savegames laufen wieder :banana:
 
Salve,

was gehtn? fahrn wa jetzt? :)

ich schlag mal monte di li conchi zur einstimmung vor; was habt ihr für vorschläge?
 
Arr, Monte bin ich in der Demo bis zur Vergasung gefahren - ich würde daher den Lancer Evo vorschlagen - auch wenn ich leider (noch) nicht mitmachen kann.
 
cool

ich war die tage ziemlich mitgenommen und bin gar nicht gefahren.
morgen bin ich beim OptimusPrime, dann fahren wir bestimmt paar runden.

meine zeit wird morgen folgen. nicht wundern, wenn der fahrername vom Opti ist.

@Opti

morgen gehts ab

trinken0002.gif
 
Joa später mal sehen, was geht.
Hab gestern nur ne 3:12 hingelegt mit dem Evo4, war aber auch alles andere als fehlerfrei :d
 
mal paar ründchen gefahren und verpeilt, das man beim screenie die karre sehen muss. aber es werden ja noch n paar zeiten folgen.
die letzte zeit hab ich mit romek eigentlich nur den delta s4 durch die wp´s geprügelt und jetzt der evo... fühlt sich an als wär das FF im sagg... :hmm:

OptimusPrime | Optimus76 | 03:04:71



 
was muß ich einstellen damit die steuerung nicht so nervös und sensibel reagiert?

ich fwahre mit nem Logitech Cordless RUmblePad 2.
 
Sandbox63 |Sandbox | 03:01:65




Sandbox63 |Sandbox | 03:00:85

 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eine tolle zeit von dir.
Opti und ich haben uns gestern an der strecke versucht, aber schneller als 3.04.xx war nicht drin.
fährst du mit dem grip-patch ?
 
Gerade darauf bezogen würde ich vorschlagen, ohne Grip Patches, bzw. optimierter Fahrzeugeinstellungen zu fahren - ein fairer Wettbewerb basierend auf dem Können des jeweiligen Fahrers kommt nur so zu stande!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Romek,
fahre ohne grip-patch.Alles ganz ehrlich erfahren.Haben uns schon im August heiße Duelle mit OptimusPrime und Frostschutz geliefert.Mit dem richtigen Setup kann man noch einiges rausholen,kann aber auch mal in die völlig falsche Richtung gehen.
 
Gerade darauf bezogen würde ich vorschlagen, ohne Grip Patches, bzw. optimierter Fahrzeugeinstellungen zu fahren - ein fairer Wettbewerb basierend auf dem Können des jeweiligen Fahrers kommt nur so zu stande!

Also alles @ default? Auch so DInge wie Übersetzung usw.?
 
wettbewerb ohne setup geht gar nich. das ist ja der lerneffekt!

nachdem ich mich mit romek gestern intensiv ums getriebe gekümmert hab, war heute das fahrwerk mal intensiver dran:

OptimusPrime | Opti76 | 3:01.22



da geht noch mehr, unter 3:00 ist drin, aber fürs erste is die konzentration weg, werd später nochmal fahren. bin auf der strecke 3:00.87 mit nem 207er gefahren, da muss ich mit dem evo schneller sein...

h045.gif
 
Lerneffekt in allen ehren, aber ich denke einfach, dass gleiche Bedingngen für alle (ob Profi oder Hobby-raser) herrschen sollten, und allein das Können am Eingabegerät über die Streckenzeiten entscheiden sollte.

Ich will einfach fahren, und meine Zeiten nach meinem eigenen Können einschätzen, und mit den Fähigkeiten anderer Vergleichen - Welt- und Streckenrekorde brauch ich nicht.

Ausserdem fehlt schlicht und einfach die Zeit - DiRT anschmeissen, ein paar runden durch die Pampa hobeln, und das wars dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
...allein das Können am Eingabegerät über die Streckenzeiten entscheiden sollte.

das wär auch das nächste: einige fahren mit lenkrad, joypad und sogar tasta... das lässt sich auch nicht vereinheitlichen.

ohne setup würde mir der spass fehlen, zu oft fehlts mit dem standard setup an speed oder bodenhaftung, um flüssiger zu fahren und u.v.m.

ich wär dafür das es so bleibt wie es ist... sollte aber jemand z.b. 20s langsamer als der erste sein, wärs kein problem den einen oder anderen hinweis zum setup zu geben. so hat slash777 (glaub ich) mir mal ein gutes stück nach vorne verholfen. :bigok:
 
ich würde einen vorschlag machen, dass die ersten 3 bestzeitfahrer ihre einstellung hochladen.
dann haben die nicht so schnellen leute die möglichkeit, mit einem "guten" setup zu fahren, und die schnellen können noch voneinander was dazulernen.
 
Sehe das genauso wie OptimusPrime.
Meine Setup kann jeder bekommen.
Ob er damit gut zurecht kommt ist eine andere Frage.
Hinzugefügter Post:

Sandbox63 |Sandbox | 02:58:84

 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde einen vorschlag machen, dass die ersten 3 bestzeitfahrer ihre einstellung hochladen.

kein thema, aber nur, wenn wir 3 zusammenkriegen. *g* ;)

bis jetzt lass ich mich ja nur von sandbox abhängen... dich krieg ich noch, wart ab! :d ;)

wo beibt n der rest :hmm:

btw: wir haben am 18. Februar angefangen, also ist der 22. Februar der letzte tag um ne bestzeit für die strecke hinzuballern.
 
Welche Version Fahrt ihr nun hab seit Letztem Jahr als durch denn 1.1 Patch alles Kaputt gemacht wurde nicht mehr gespielt.
 
hab den 1.2er patch drauf und bis jetzt hats mir keinen save zerschossen. *drei-mal-aufs-holz-gekloppt*

mit dem 1.1er ist mir das auch 2* passiert...

ädit:
ich seh grad, das der einzelne save im ordner gar nicht zu identifizieren ist. im saveordner wird er nicht unter dem namen gespeichert, wie im spiel. müsste man halt den ganzen savegame ordner hochladen...

ädit²:
geht doch zu identifizieren... me9VehicleSetup

hab noch n bissi rumprobiert:

OptimusPrime | Opti76 | 3:00.14

 
Zuletzt bearbeitet:
was muß ich einstellen damit die steuerung nicht so nervös und sensibel reagiert?

ich fwahre mit nem Logitech Cordless RUmblePad 2.

Hab das gleiche Problem, der Wagen übersteuert total. Bei GTR 2 , läuft das Driving Force Pro perfekt. Für Dirt finde ich irgendwie keine wirklich fahrbare Einstellung. ( Vllt. bin ich auch einfach zu schlecht:-[)
Könnte bitte mal jemand seine Einstellung im Logitech Game Profiler und die Ingame-Einstellungen für das DFP Lenkrad posten?


Vielen Dank!:teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh