[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1 [2]

Ja wenn man es so nimmt, ist Cokpit eigentlich total daneben. Man sieht ja auch viel!! weniger, aber gerade das macht ja den Reiz für mich aus. Im "Straßenverkehr" sitze ich ja auch nicht auf der Haube :d

Schade, dass man die Darstellung des Lenkrades im Cokpit nicht ausstellen kann, wie bei den guten alten Nascar Teilen. Wobei mich das im Grunde gar nicht mal so stört. Denn gerade bei den Rally Kursen bin ich eh so auf die Strecke konzentriert, dass ich auf solche Details gar nicht mehr achten kann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade versucht mal mit FRAPS nen Video zu machen ... will aber irgendwie nicht funktionieren. Zumindest bekomme ich das nicht wirklich kleiner mit VirtualDub :(

Edit : War zu doof :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne habs nun auch so hinbekommen.

1:38 in 1024*768 @ 30 FPS mit Fraps aufgenommen: 1,04 GB

1:38 in 1024*768 @ 30 FPS in Xvid Convertiert: 113 MB
 
ich hab das Logitech Rumblepad 2 und irgendwie kann ich in den einstellungen das force feedback nicht aktivieren :(
braucht man dazu noch einen treiber oder so? (habe windows vista)
hoffe mir kann einer weiterhelfen...
 
ich würd auch gern ausm cokpit fahren,aber 2 lenkräder geht halt garnicht da ist dann jeglicher realismus dahin irgendwie :)
 
Wie gesagt, bin ich ja der Meinung, dass man sich aus dem Cokpit eh so sehr auf die Strecke konzentrieren muss, dass es nicht wirklich auffällt.Vielleicht kann man es ja mit nem Trick ausstellen!?

Hätte eigentlich jemand Lust auf Zeit zu fahren? Und dann quasi ne Liste mit Bestzeiten zu erstellen? Wobei ich jetzt im Moment gar nicht weiß in wie fern das Sinn macht, da man ja den Grip der Autos bearbeiten kann :(
 
Hmm, muss morgen erst mal wieder nach hause :d Link zum Topic? :p


driving.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, leider grad zu wenig zeit ... DiRT is grad nur Abwechslung lol wir bereiten uns gerade auf LigaSpiele vor (siehe Sig "AOTF") ... aber trotzdem gute idee ... man kann das grip verändern?
 
Soooo .. System endlich wieder neu drauf. Direkt mal den "Grip Hack" von Seite 1 mit installiert. Mal sehen wie es sich nun spielt.
 
Ich muss sagen, zumindest die Rally Etappen fühlen sich mit dem GripHack um einiges "echter" an. Was nicht unbedingt bedeutet, dass es dadurch leichter wird :d
 
mal was anderes ...

letztens war mein Mainboard defekt und ich musste ein neues einbauen. Danach konnte man Dirt nicht mehr starten weil der Kopierschutz das nicht wollte.

Und was habe ich dann gemacht ? Ich habe mir einen No-DVD Crack besorgt damit ich mein Original Spiel auch spielen kann ...

Traurig aber wahr.
 
Traurig wenn man einfach keinen Plan hat, oder?

Immerhin kann man die gespeichterten Spielstände sichern und dann einfach das Game neu installieren ....
 
Traurig wenn man einfach keinen Plan hat, oder?

Immerhin kann man die gespeichterten Spielstände sichern und dann einfach das Game neu installieren ....


ah ja, also ich würde eher sagen es ist traurig andere Leute gleich persönlich anzugreifen.

vieleicht haste ja auch gelsesen das ich Vista als Betriebssystem habe und damals als Dirt rauskam ging es auch nicht starten wegen dem Kopierschutz. Da musste man erst 2-3 mal mit dem Support emails austauschen und irgendweche System-Infos auslesen und zu denen zuschicken bis man einen neunen funktionierenden Key für den Kopierschutz bekam der dann auch lief.

Mich nervte es einfach das alles wieder zu machen weil ich es ja schon kannte.
und um mal beim Thema zu bleiben ... vor paar Wochen hatte ich mir ein Programm von DataBecker gekauft das nun auch nicht mehr starten will nachdem ich vor 2-3 Tagen das Service Pack 1 draufspielte.

die Kopierschütze werden immer schlimmer und am ende wird man noch bestraft wenn man das Programm/Spiel original kauft anstelle vieleicht gleich sich das von einer Tauschbörse zu besorgen.
 
ich hole mal den fred aus der versenkung.
vielleicht hat noch jemand lust auf bestzeitenjagt zu gehen.
wenn sich paar leute melden, können wir wieder eine stecke und auto ausmachen und "heizen"
ich wäre dabei
 
dann sind wir ja schon zwei.
ich denke, dass OptimusPrime auch dabei sein wird
 
Wäre vielleicht auch mit dabei. Allerdings fand ichs noch besser, als man einfach Screens von seinen Zeiten posten konnte, ohne Vorgaben, und sich dann wie von selbst richtige Jagden auf die eigene Zeit ergeben haben - So in etwa ist die Idee zu diesem thread geboren, damals noch im DiRT Sammelthread...
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen, ich habe mir das game ebeg gerade aus der videothek ausgeliehen, installiert und wollte natürlich gleich losspielen. Karriere gestartet, gerade erscheint das ingame bil und schon startet der rechner einfach neu. Danach nochmal ausprobiert, dann kam ne fehlermeldung und flog aus dem game. Dann wieder probiert, dann startet der rechner wieder neu...ich weiß net mehr weiter, habe schon den patch installiert, trotzdem stürtzt das jedesmal ab:(

ab jemand ne idee, was ich dagegen machen kann?
 
Kann jemand was mit dieser fehlermeldung anfangen, neu instalation des spiels und direkt x fruchten nicht.
AppName: dirt.exe AppVer: 1.2.0.0 ModName: d3d9.dll
ModVer: 5.3.2600.2180 Offset: 00025fbas mit dieser fehlermeldung anfagnen
 
ich kann leider auch nicht helfen und hab selber ein Anliegen.
Ich kann kein 100% Savegame installieren. Das umläufige von df-zwo geht leider nicht.
Kann mir vielleicht einer seins schicken oder uploaden? Zu finden hier:
C:\Users\Public\Documents\Codemasters\DiRT (vista)
Wär sehr nett! Keine Lust wieder alles durchzuspielen nachdem mein Savegame geschrottet wurde...
 
oh mann ich habe auch schon 2 oder 3 mal neu angefangen, irgendwann ist der frust doch zu groß
 
ich wäre auch dabei.

SPiele zar noch nicht so lang, aber was soll.

Spielt ihr alle mit Lenkrad, oder meint ihr man kann auch mit Gamepad gut auskommen? (ich das xbox gamepad)

Welche Ansicht bevorzugt ihr? (ich wo ich das auto komplett sehe)

dachte diese 60, 80, 100 angabe bezieht sich darauf, wielag die nächste Gerade ist, oder?
 
morgen ist meine letzte klausur und dann kann es losgehen.
wenn bis morgen keiner eine strecke und auto vorschlägt, werde ich es tun.
um auch den nicht so erfahrenen leuten eine chance zu geben, würde ich vorschlagen, dass wir den C4 oder sowas fahren.
 
Mir kommt es dabei immer auf den Spaß an. Daher fahr ich:

- Lenkrad
- Force Feedback
- Cokpit Ansicht
- Schaltung von Hand


Damit werde ich zwar keine Bestzeiten hinlegen, aber dabei sein ist alles :d
 
Mir kommt es dabei immer auf den Spaß an. Daher fahr ich:

- Lenkrad
- Force Feedback
- Cokpit Ansicht
- Schaltung von Hand


Damit werde ich zwar keine Bestzeiten hinlegen, aber dabei sein ist alles :d

ich fahr genauso. das sind die besten voraussetzungen für eine bestzeit.

dass es spass macht ist wohl klar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh