@all
hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann,weil ich echt net mehr weiter weiß.
ich hatte den 163.75whql drauf und das sys gerade frisch,wollte dirt zocken habe mit riva tuner den lüfter auf 100% gestellt(mach ich immer beim zocken)und auf einmal ruckelt es so etwas von extrem das ich dachte die graka ist platt(an diesem tag lief der lüfter weiterhin auf 100%,obwohl ich ihn mit rt wieder auf standard zurück stellte).dann hab ich nen alten treiber ausprobiert 155.22whql und das prob schien weg,aber der lüfter blieb immer auf 100%selbst nach deinstallation des rt.dann format c,aber brachte auch nichts.
jetzt habe ich den beta 169.09 drauf(mein erster beta,halte nix davon)aber es läuft fast wie früher,wenn es aber zu ruckeln anfängt(wenn am anfang oder gar nicht)brauche ich das spiel nur zu beenden neu zu laden und die ruckler sind weg.leider weiß ich nicht mehr mit welchem treiber es damals so gut lief,muß aber einer von den whql sein die nehm ich immer.
das problem was ich auch habe ist,das es glaube ich nur bei dirt ist zumindestens kann ich es bei lost planet oder crysis nicht bestätigen.
hat nun die graka einen weg oder ist das prob bekannt,wie gesagt wenn es ruckelt dann direkt am anfang und dann reicht es das spiel max 2-3 mal neu zu laden dann isses weg.fakt ist auch das es mit dem beta 169.09 gegenüber dem finalen 163.75whql nicht so schlimm ist,blöde ist auch das es nicht immer ist,weil ich so das prob nicht eindeutig zuweisen kann.
an einem tag ist alles ok und am nächsten hab ich die ruckler(komisch ist auch das sie direkt auftreten oder gar nicht)läufts einmal isses gut,aber wie soll ich den rausfinden woran es liegt???bin ein wenig ratlos,gruß sly