Colin McRae Rally 2005 Demo!!!

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich lad mir grad die Demo. Wer hat die Demo denn schon gezockt??
Und wie ist die Grafikquali und die Pysikengine im gegensatz zu Colin 04??

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weisst du überhaupt,dass die demo directX 9.0c benötigt???
ich hab kein bock darauf nur für die demo DX zu installen...
also dass die entwicklungszeit so kurz war, heisst für mich ,dass es keine großartigen neuerungen gibt

die physik-engine hat sich scheinbar deutlich verbessert:
1. der wagen dreht net mehr sinnlos um die mittelachse
2. der wagen hat endlich wieder grip (was bei CMR3 und 4 ja net der fall war)
3. man bleibt net mehr an jedem billigen strein oder werbeschild hängen
4. man kann schön durch gras neben der straße räubern
5. der wagen hat endlich sowas wie ASR

ASR?
das ist RALLY, kein "frauen-fahren-mit-dem-auto-einkaufen" :fresse:

cool, deine aufgezählten punkte versprechen einiges :)
ich lad die demo grad per torrent!

CM50K schrieb:
ASR?
das ist RALLY, kein "frauen-fahren-mit-dem-auto-einkaufen" :fresse:

cool, deine aufgezählten punkte versprechen einiges :)
ich lad die demo grad per torrent!

1. n WRC hat ASR ... und das braucht man auch, vor allem auf losen untergünden

2. ich hab den 1. schwedischen server bei gamershell genommen, ging gut:
cm5dl.gif

:heuldoch:

IVI schrieb:
1. n WRC hat ASR ... und das braucht man auch, vor allem auf losen untergünden

2. ich hab den 1. schwedischen server bei gamershell genommen, ging gut:
cm5dl.gif

:heuldoch:

hä?
what für ne leitung hast du ? :coolblue: :hmm:

IVI schrieb:
meinereiner hat ne 10MBit fullduplex

kannste mich mal mit deiner 10mbit fullduplex bekannt machen. ich glaub ich bin verliebt :fresse:

also wenn man wieder das grip gefühl von cmr2 hat, dann bin ich auch wieder mit an board.

Someday schrieb:
kannste mich mal mit deiner 10mbit fullduplex bekannt machen. ich glaub ich bin verliebt :fresse:

nee, die is monogam und vergöttert mich. aber wenn du willst, kannste n armdickes glasfaserkabel kennenlernen, was sich keine 15m von mir entfernt geschmeidig durch die erde schlängelt :d

IVI schrieb:
nee, die is monogam und vergöttert mich. aber wenn du willst, kannste n armdickes glasfaserkabel kennenlernen, was sich keine 15m von mir entfernt geschmeidig durch die erde schlängelt :d

immer bekommen solche typen wie du die heißen leitungen :heul:
die dicke kannste behalten :d

Hmm, also die Physikengine wurde schon zu Colin 04 geändert!

Und wieso haben die Autos bei 04 keinen Grip?

Gugt mal auf die Geschwindigkeiten mit denen Ihr fahrt! :stupid:

Colin 2 fährt sich voll Arcademäßig und net wie eine Simulation!

hey wo ist das prob ? mit 340 locker um die 2m breite 90° kurve, kein ding :bigok:

arcarde rallys schocken mehr =) naja jedem das sein, bin eh V-Rally (1) fanboy :d

Jaja spielt ihr man lieber NFS oder sowas, wo die Autos auf die Strasse geklebt wurden! :d

FightingFalcon schrieb:
Jaja spielt ihr man lieber NFS oder sowas, wo die Autos auf die Strasse geklebt wurden! :d

das prob bei CMR3 und CMR4 war, dass quasi die gleiche physikengine verwendet wurde wie bei DTM. die wagen waren nur auf höchster lenkempfindlichkeit agil genug, alles drunter war träge wie ein kartoffelsack.
wie auch bei DTM drehten die wagen zudem immer um eine mittelachse (man kreiselt förmlich), man driftete also immer über alle 4 räder, n klassisches übersteuern war net drin. das macht wenig spaß und kostet viel zeit. is vor allem auf losen untergrund absolut nervig.
bei CMR1 und CMR2 konnte man sich noch in die straße verbeißen, das gripniveau war durchweg höher, das würde bei CMR3 abgeschafft und bei CMR4 nur kaum verbessert. wenn man aber man das fahrverhalten bei CMR3/4 mit dem der echten WRC-Boliden vergleicht, dann sieht man: wo loeb, gronholm und co über ne kuppe springen, aufkommen und sofort grip haben (lenken können), schliddert man bei CMR3/4 durch die gegend.
wie mies der grip bei CMR4 is, sieht man auchdaran, dass man in bluff knoll ne knappe halbe minute langsamer is als bei CMR1

shit, die demo läuft bei mir net :wall:
die grafik im menü hat keine texturen und wenn ich nen timetrial lade, bin ich wieder aufm desktop!

hab den 4.8er catalysator druff :fresse:

Bei Colin 04 ist doch die Engine schon so umgebaut das die Auto über 4Räder rutschen und sich nimmer um den Schwerpunkt drehen!

Merkt man deutlich finde ich.

Was zum kotzen ist, ist das man die Kraftverteilung nicht regeln darf.
Ist auf Asphaltetappen echt nervig!

seit ihr mal den lancia in der demo gefahren :kotz:
der bringt es echt nicht. ja okey ist eine alte karre, aber soviel hab ich noch nie bremsen müssen wie mit dem teil.
die deutsche strecke find ich die beste. in der demo wohlgemerkt :d

dreck! :wall: das spiel läuft wohl nicht mit dem SP2!?

oder wieso zeigt mir das setup immer nen schönen fehler das ich weiter installationen fertig machen soll? :hmm:

haste directX9C! installed?!

bei mir gings erst nach nem neustart.. kömisch² :d

raxon schrieb:
haste directX9C! installed?!

bei mir gings erst nach nem neustart.. kömisch² :d

SP2 = DX9c ...

restart hab ich auch gemacht ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh