[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

7€? Original-Version oder so ein EA-Classic-Quatsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich doch oben schon geschrieben ^^

Is doch sowas von egal, ob man das Game nochmal runterladen muss...

C&C ist für mich immer eine Diskussion wert, da ich seit 1996 Fan der Serie bin.

Ich kann Hagen nur Recht geben. Die alten Spiele waren einfach schon alleine wegen der Musik und Story unschlagbar.

:bigok:

mir gefällt red alert 3 nicht so gut. trotz addon weniger einheiten als bei red alert 2 ohne addon wenn man sovjets mit sovjets und allys mit allys vergleicht.

RA2 mit AddOn spiele ich heute noch regelmäßig :love:

jo ich auch ab und an :)

Kann mir jemand sagen, wie man die MODs für AR3 unter Windows 8.1 zum Laufen bekommt?

Wäre wohl hilfreich, wenn du schreibst um welche Mods es sich handelt. Und welche Version du hast, also Retail, Origin oder Steam?

Ich habe noch die gute alte CD/DVD Version bzw. Ich habe noch die Erweiterung "Der Aufstand" installiert (In der CD/DVD Box gekauft war aber ein Download Code drin).
Es geht um den Mod, dass man die Superwaffen ausschalten kann. Unter Win7 hatte ich es noch honbekommen unter Windows 8 klappts einfach nicht.

Hat das noch keiner unter Windows 8.1 gemacht und kannmir helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh