[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Nemesys, danke für den Hinweis! Ich schenk die den Fehler, werde Glücklich damit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

ich würde gerne meine Premier Edition von AR3 verkaufen. Nun wollte ich fragen, ob man die ähnlich wie Sacred2 zurückgeben muss/kann, sei es nun per Tool oder Mail bei Securom.

Jemand ne Idee...ich habs jedenfalls nur ein Mal installiert / aktiviert.
 
Du kannst es doch einfach (überall dort wo du es installiert hast) delizensieren. AR Kontrollzentrum -> Delizensieren ^^
 
Geht leider nicht mehr, da mir zwischenzeitlich meine Festplatte mit den Spielen drauf verreckt ist.

Habs aber nur ein mal installiert / aktiviert. Sollte also für den Käufer kein Prob darstellen oder?
 
Nein, man kann es ja 5 mal aktivieren.
 
Alarmstufe Rot 3/Red Alert 3 .exe

Hallo zusammen!

Habe mir gerade beim aufräumen mit Regcleaner, Antivir oder irgendetwas Anderem meine .exe vom Red Alert 3 geschrottet.
Hat hier jemand das Spiel installiert? Dann schreibt mir bitte mal kurz eine PN...
Wollte eigentlich gleich eine Runde zocken... Danke! :)

Edit: Lasst stecken. Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
die RA3.exe befindet sich auf der CD, musst dich nur durch die data.cab's bisschen durchsuchen
 
Ja es gibt nur den Single Player Modus, allerdings habe ich
im Addon den Multiplayer Modus auch nicht vermisst.
Die Herausforderungsserie ist einfach klasse!
 
Ja, aber das wirklich geile an AR3 ist (für mich jedenfalls) der Koop Modus der Kampagnen. Sonst bringt das Game doch nicht wirklich neue Features mit sich gegenüber dem direkten Vorgänger.

UPDATE:

Hi zusammen.
Hab mal ne Frage:

Ich hab meinen Rechner neu gemacht und vorher den Red Alert 3 Ordner mit meinem Profil, den Savegames, etc. gesichert.

Jetz würd ich das Profil gerne wieder herstellen, aber es geht nicht. Ich hab ein Profil mit demselben Namen angelegt und dann den Ordner drüber kopiert.

Leider gehts so nicht.
Was muss ich machen, um wieder alle Kampagnen anwählen zu können?

Grüße

UPDATE2


Weiss denn keiner Bescheid!??
 
Weiß jemand wie man mehr Startgeld im lanmodus einstellt?

Die methode wie bei C&C Tiberium Wars und Stunde null funzt nicht mehr scheint so (bestimmte datei öffnen und geld einstellen)
 
C&C AR3 gerade erhalten, installiert und schon die ersten Abstürze. Ich konnte zumindest schon einmal die Grafikeinstellungen dafür verantwortlich machen.
Jetzt hoffe ich das jemand das selbe Problem hatte und dies gelöst bekommen hat.
Ich kann alle Einstellungen auf die höchste Stufe stellen, bis auf 'Wasser', 'VFX-Details' und 'Schatten'. Bei den beiden Erstgenannten ab der Stufe Hoch und beim Schatten schon ab der Stufe Mittel stürzt das Spiel ab. Ich würde es aber gerne mit maximalen Details spielen.



Patch ist v1.12
Mainboardtreiberpaket ist das aktuellste installiert.
Forceware ist die aktuellste WHQL 190.38
Vista x64 mit allen Patches und Servicepacks.
SLI an oder aus macht keinen Unterschied.

Sys siehe Sig
C2Q6600
8800GTX-SLI
4GB Ram (2x2GB Corsair)
Striker Extreme 680i Mainboard

Tipps zur Problemlösung wären klasse, aber ich denke in diesem Thread sterbe ich eines einsamen Todes...
 
Ist dein System übertaktet?
 
Nein, zur Zeit wird nichts übertaktet.
 
Hi.
Wie stürtzt es denn ab? Fliegst du einfach ohne Rückmeldung zurück auf den Desktop!?

Falls ja, dann kannst du dir mal meine Posts hier durchlesen...ich hatte lange lange Zeit dasselbe Problem...bei mir lag es an den Speichertimings. Ich hab diese dann deutlich entschärfen müssen und seitdem läuft das Spiel einwandfrei.



Frage an alle RA3 Zocker:

Ich hab bisher alle Missionen auf Schwer locker geschafft...nur die letzte Mission der Alliierten bereitet mir Probleme...ich schaffe es zwar innerhalb des Zeitlimits alle eisernen Vorhänge u zerstören...aber für die Rackete reichts dann nicht...

Wie habt ihr das geschafft!? Gibts da irgend n Trick!? Denn mein Computerpartner reißt nie was...wenn ich den nicht auch noch schütze ist der ruck zuck tot...

Also gebt mir mal n paar Tipps :-)
 
Du kannst zB Tanya in einem IFV per Chronosphäre direkt neben das Gebäude teleportieren. Dann ists recht einfach.
 
Das Spiel crasht -> Fehlermeldung von Vista.

Dann versuche ich mal meine Speichertimings zu drosseln.
 

Anhänge

  • fehlermeldung.jpg
    fehlermeldung.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 66
Du kannst zB Tanya in einem IFV per Chronosphäre direkt neben das Gebäude teleportieren. Dann ists recht einfach.

Guter Tip, merci. Gleich mal ausprobieren :p

EDIT:

Hat super geklappt..damit ist es echt viel zu leicht...
Hats auch jemand auf die konventionelle Weise geschafft!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen ich habe das Game nun auf meinem ION HTPC installiert und wollte es mit einem Logitech Dual Action Pad gamen, allerdings bietet es keine Unterstüzung :-(

Hat wer von Euch eine Idee oder sogar ein Profil das er mir senden könnte ?
 
Hallo liebe luxxer habe ein problem wen ich das spiel starten will kommt ne meldung ich habe die lizenlimit erreicht was kann ich tun
mfg daniel0906
 
Du musst den EA Support anrufen und deine Lizenz zurücksetzen lassen.

Weiß jemand von euch wie man denn nun die Saves und Profile bei einer Formatierung sichern kann?
 
Die Profile liegen bei mir unter Vista unter
C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Alarmstufe Rot 3

und die Saves unter
C:\Users\Benutzername\Saved Games\Alarmstufe Rot 3

danach einfach wieder dorthinkopieren.
 
Ich hau mal meine Frage hier rein:

Ich kann meine C&C Red Alert3 Version nicht benutzen.
Ich hab alles normal installiert und konnte dann auch spielen, das war gestern.
Heute, wenn ich das Game starten will ist der "play" button grau hinterlegt und ich kann ihn net anklicken.....
Kann mir einer einen Grund dafür sagen?
 
ich muss hier übrigens mal eine Lanze für das Add-On "Der Aufstand" brechen.

Es wurde überall so schlecht gemacht, vor allem weil man es nur runterladen kann. Das mag für den ein oder anderen zwar etwas problematisch sein, für die breite Masse mit schnellen Internetanschlüssen ist das aber wirklich gar kein Problem.

Zum Spiel: Die Missionen sind allesamt total cool gemacht, knüpfen an das Haupspiel an und man hat zusätzlich noch neue Einheiten (u.a. den Desolator - bei AR2 die Spezialeinheit bei den Irakern) , was die Sache noch abwechslungsreicher gestaltet.

Zudem gibts noch eine Yuriko Kampagne, die mal etwas anders daher kommt.

Das Spiel gibts für 7€ bei Amazon. Ein absolutes MUSS für Fans von AR3.

Zwar sind es nicht sonderlich viele neue Missionen, dafür sind sie etwas knackiger vom Schwierigkeitsgrad her...eine Mission kann also schon mal mehrere Stunden dauern (je nach Skill ^^)

Alles in allem macht man mit dem Game zu dem Preis sicher nichts falsch und hat nochmals viel Spaß, wenn man das Hauptgame AR3 schon mehrmals durchgespielt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh