[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Danke für die Info. Aber so ein schlechtes Spiel braucht kein Addon, da warte ich lieber auf den nächsten C&C-Teil.

Was ein Quatsch!

"Schlechtes Spiel" ist doch eher geschmackssache. Habe bisher jeden C&C Teil gespielt (bis auf die Tiberian Reihe) und fand keins richtig schlecht. Mein persönlicher Favorit ist ganz klar AR2. Aber auch das finden viele nicht gut. Man muss im Fall von AR3 halt ein wenig aufgeschlossen sein, um das Spiel zu mögen.

Ich finde AR3 auch nicht den besten aller Titel, aber es ist meines Erachtens auf jeden Fall am abwechslungsreichsten, was die Taktiken und Möglichkeiten angeht.

Was genau stört dich denn an AR3?

Ich jedenfalls freu mich auf das Add-On ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Schlechtes Spiel" ist doch eher geschmackssache

So ist es. Und wenn ich das schreibe, ist das mein Geschmack ;)

Habe bisher jeden C&C Teil gespielt (bis auf die Tiberian Reihe) und fand keins richtig schlecht.

Du hast jeden Teil gespielt, bis auf die Tiberium-Reihe? Moment, das sind dann 4 von 7 Teilen. Und das Beste hast du herausgelassen. Teil 1 ist gefolgt von Teil 2 das genialste Spiel überhaupt.

Was genau stört dich denn an AR3?

Schlechte Atmosphäre, kein wirklich schönes Spielgefühl, alles sieht zu bunt aus. Gut, bei RA2 war es auch sehr farbenfroh, aber nicht so bunt wie bei RA3.

Dann bist du ja klar auf der Tiberian-Seite, was doch okay ist. Aber man braucht nicht über ein Spiel klagen, dass einem vom Grundgedanken her nicht zusagt und so tun, als sei es das schlechteste Spiel der C&C Reihe. Ich habe das erste Tiberian gespielt und mir hat es nicht gefallen, dann hab ich noch Kanes Rache angespielt und auch gleich wieder vergessen. Aber was solls, deswegen geh ich nicht in den Sammelthread und mach das Spiel schlecht ;)

C&C hat nun mal mehr als ein Schiene, so dass sich jeder seine raussuchen kann. Auswahl gibt es ja genug :)

Soweit.

Wenn mir was nicht passt oder gefällt, dann sag ich das auch. Das ist mit einer der Grundgedanken eines Forums. Und genau dafür sind Sammelthreads da, um seine Meinung in dem entsprechenden Thema abzugeben.

C&C ist für mich immer eine Diskussion wert, da ich seit 1996 Fan der Serie bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Hagen nur Recht geben. Die alten Spiele waren einfach schon alleine wegen der Musik und Story unschlagbar.

MFG

Wer hat denn schon das Add-On?
Wie läuft das denn nun ...brauch ich den EA Download Manager dazu?Oder wird da einfach ne Setup.exe runtergeladen und installiert?

Gruß

Wer hat denn schon das Add-On?
Wie läuft das denn nun ...brauch ich den EA Download Manager dazu?Oder wird da einfach ne Setup.exe runtergeladen und installiert?

Gruß

im ea download lädts du dir paar gb runter und kannst die setup files wenn du willst auch auf dvd brennen.
und achja, ich würde net bei gamesload kaufen! die verarschen einen. sagen deutsch und englisch... war bei gamesload nur deutsch...
dann erst key im ea downloader eingeben und erst dann kriegt man es auf englisch

im ea download lädts du dir paar gb runter und kannst die setup files wenn du willst auch auf dvd brennen.
und achja, ich würde net bei gamesload kaufen! die verarschen einen. sagen deutsch und englisch... war bei gamesload nur deutsch...
dann erst key im ea downloader eingeben und erst dann kriegt man es auf englisch

Irgendwie versteh ich deine Aussage jetz nicht.

Also ich kann die Setup Files irgendwo (z.B. Gamesload) runterladen und dann installieren?

Ist das ärgerlich:

Wenn ich mit der Allianz die Erweitere und dann Maximale Freigabe erforsche und dann zB. einen Hafen in meiner Hauptbasis baue, kann ich keine Zerstörer bauen, weil die die maximale Freigabe erfordern (die ich ja eigentlich schon lange erforscht habe)
Wat solln der Dreck? So eine sinnlose Sache ist mir das letzte mal beim Truppenupgrade von Schlacht um Mittelerde untergekommen:heul:

Hm, das ist 'n Argument. Habe den Hafen in der Mission bei meinem Partner ins Meer gebaut, weil das meine Basis eben keinen Meerzugang hatte.

Aber woher soll man das denn Wissen, wenn die Leute von EA das nirgendwo hinschreiben?!:hmm:

Danke!

es ist doch logisch, wenn man die waffenfabrik, hafen, wtc ausählt sie man doch ne blaue linie zum bauhof! wenn man bauhof anwählt sie man alle "gelinkten" gebäude.
und des sollte sogar im tooltip vom upgrade stehen

Wenn jemand das Spiel günstig sucht, hab ich noch eins da -> klick

Ich persönlich finde AR3 auch etwas bunt, aber ich lasse auch keinen Teil aus ;)

Wer hat AR3 - Der Aufstand???

Kann man das nicht im Koop durchspielen?In vielen Rezessionen steht, es sei ein reines Single-Player Add-On.

Wäre toll, wenns jemand hier kurz bestätigen kann, dann kauf ichs nicht ^^

Soo schlecht isses auch nicht. Coop war fuer mich eh kein Kaufgrund, aber die Herausforderungen umso mehr. 50 Missionen, die Hirnschmalz und Geschwindigkeit benötigen, damit man sie a) schafft und b) unter einer gewissen Zeit schafft. Nicht gerade einfach und total genial mit ideen vollgepumpt. Z.b. spielst du in einer Herausforderung ne Runde "King of the Hill" gegen 6 Feindbasen und befindest dich unter dauerbeschuss von Infanterie. In einer anderen Herausforderung gibt es keine Begrenzung für die Supertussen, so dass du von 10 Yurikos teilweise gleichzeitig auseinandergenommen wirst. DAS war für mich der Kaufgrund, und dafür hat sich der Spaß schon gelohnt.

Klingt schon echt cool...aber nen Coop sollte da einfach nicht fehlen. Bei AR3 gings doch auch wunderbar und es macht einfach super viel Spaß im Coop zu spielen.

Denke ich werd mir das Add-On schon noch kaufen, aber so eilig hab ichs nicht :)

MfG

Hi Zocker,
hab ma ne Frage:
bei mir schmiert das Game nach erfolgreichen Sieg immer ab, z.B. bei "Esling Airbase" ... "back to Desktop" ...
woran kann das liegen?
Alle anderen C&C laufen durch
thx für die Anteilnahme

P.S.
Falls es schon mal gefragt wurde, bitte Link geben, danke

Hi.
Ich hatte dasselbe Problem der Zurückwürfe auf den Desktop...bei mir passierte es aber sehr oft und unvorhersehbar (also nicht nach der Mission oder so)...ich hab dann meine Speichertimings "entschärft" und seitdem läuft es problemlos und stabil. Falls du also übertaktet hast und eventuell an deinen Speichertimings was veränderst hast, würd ich da zuerst nachsehen, was sich machen lässt.

Gruß

@LaMagea-X
nein habe nicht übertacktet.
Hatte heut Mittag noch mal von Anfag (der Mission) gezockt, bevor das "Siegreich" Bild kam .... wech :-(

Gruß

takt, nicht tackt. er hats sogar vorgeschrieben wies richtig ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh