[Sammelthread] Command & Conquer

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Hey, er wollte von dir hören, dass er ganz toll ist. Seine Statistik das Beste, was du dir in deinem Leben vorstellen kannst. Aber so haste ihn enttäuscht. :/
 
So also gegen Hard gewinn ich mittlerweile ohne grosse Probleme, aber Brutal bleibt noch unerreicht. Ich denke da setzt ich mich morgen noch ma dran.

Mfg
 
So Hard Ki in 30 Minuten soweit gehabt das Sie keinen Bauhof/kran sowie keine Waffenfabrik mehr hatte. Jo die letzte Zeit bis zum sieg hab ich damit verbracht die rohstoffe leer zu plündern und jede menge avatar mechs zu bauen bis ich schließlich mit diesen sämtlich alle GDi einheiten von der karte gepustet hatte. ob ich jetzt allerdings noch versuche mich der brutal ki zu stellen weis ich nicht...
 
Hard packe ich jetzt auch locker. Aber brutal... einmal habe ich es durchgehalten. Zweites Tiberiumfeld erfolgreich gesichert, aber nach einer Zeit ging mir das Tiberium aus und ich habe aufgegeben weil der Gegner immer mit mehreren Horden Avatar-Mechs ankam. :haha:

Brutal ist wirklich nahezu unbezwingbar.
 
Hard packe ich jetzt auch locker. Aber brutal... einmal habe ich es durchgehalten. Zweites Tiberiumfeld erfolgreich gesichert, aber nach einer Zeit ging mir das Tiberium aus und ich habe aufgegeben weil der Gegner immer mit mehreren Horden Avatar-Mechs ankam. :haha:

Brutal ist wirklich nahezu unbezwingbar.

Jungs ich hab doch ein video gepostet wo ich brutal besiege also bitte is nicht umbezwingbar^^

greetz
Hinzugefügter Post:
Hier sind Videos wie ich gegen Brutal ohne Ingrush spiele:banana: und gewinne^^

Hier die Links:

Teil1:
Brutal Teil1
Teil2:
Brutal Teil2

Viel Spaß beim kuckn und lernen ;)

greetz X4n

HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich denke mit en bisschen übung hat man irgendwann auch den dreh bei brutal raus.,.. man muss halt schaun dass man früh genug ein 2tes Tiberium Feld hat und gut mit der Abwehr klar kommt.
Aber wenn mal die Vollversion da ist wird sicher wieder ganz anders gespielt. Geschweige denn in der ESL.
Mfg
 
hi,

die replayfunktion läßt sich auch bei der demo nutzen:)

wer interesse hat schaut hier


Es ist anscheinend möglich, die Replayfunktion in der Demo zu verwenden. Hierzu müsst ihr einfach den Kontrollparameter " -spectator" bei eurer Verknüpfung hinzufügen.
Das heißt, ihr rechtsklickt auf die Verknüpfung zu eurer Demo und wählt "Eigenschaften" aus. Dort fügt ihr an den unter "Ziel" befindlichen Eintrag " -spectator" (ohne die ") an. Achtet hierbei auf das Leerzeichen.

funzt bei mir 1a .
 
ENDLICH!!!! :banana:

Endlich habe ich einen Brutal-Gegner besiegt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde irgendwie daß sich die GDI besser als die NOD spielen. Aber bei NOD vs. NOD verliere ich immer :(

 
ist auch logisch warum

die KI kann halt nicht so gut mit den einheiten umgehen und angeriffe planen,
die KI würde nie mit 30 mammut panzer gleichzeitig ab einer bestimmten stelle angreifen..

sie kennt nur stichnadel angriffe an bestimmten stellen.

und nod haben halt die schwächeren panzer etc, GDI,s sachen sind teurer und stärker, dadurch das der brutale gegner nen geld cheat und verkürtze bauzeit hat ist dies ja egal,

egal ob GDI oder NOD ich habe noch nie gesehen dass der gegner mit über 100 einheiten gleichzeitig an einer schwachstelle meiner verteidigung ankahm oder mich gezielt belagert hat. die KI ist meiner meinung nach viel zu schwach und keine verbesserung zu general,s

kann sein das Gureillia und Turtle und rush und steam roller noch fehlerhaft sind. aber im grunde bleibt die Balanced haltung leider die stärkste bei der demo
 
Ich finde Rush sehr gut umgesetzt. Die kommen wirklich gleich.
 
ja aber einmal überlebt und eine deffensive aufgebaut haste wie immer locker gewonnen.

die gegner kennen nicht sowas wie

- gegner mit artelerie belagern

- einbkunern und den gegner mit superwaffen besiegen und versuchen seine schwachstellen zu bomadieren und inflitieren

- die verteidigungs anlagen des gegners einschätzen und eine so große armee bauen um sogar reserven zu haben. also so viel bauen bis kein platz mehr da ist und alles los schicken (geht bei gdi mit mammut panzern sehr gut, bei nod mit scorpionen, steatlh panzern, venom,s alle,s 3 zusammen)

ne der gegner macht sowas nicht

er macht immer das selbe

stichnadel angriffe,
hat nie eine tolle basis verteidigung
kann keinen gebündelten angriff starten
setzt super waffen nicht intilligent ein


was ich an dem spiel selber bisher unbalanced finde ist folgendes

angenommen 2 menschliche spieler im late game spielen ohne super waffe und haben sich voll ausgebaut.

der mammut panzer kostet 2500 und besiegt einen avater der 3000 kostet

der avater brauch die beam cannon um gegen ihn zu gewinnen
dann kostet er aber 4000

da hätte man schon fast 2 mammut panzer für

zudem hat kann der avater war mech auch nichts gegen luft einheiten machen. der mammut schon

der mammut ist die P/L gesehen beste einheit von allen (Gdi & nod einheiten)

und hat keine schwächen, er brauch keine escorte zur luft abwehr und hat gegen rpg auch seine racketen und kann auch feindliche panzer überfahren.

praktisch im late game muss ein nod spieler viel mehr skill haben um gegen einen GDI spieler zu gewinnen der so viel mammuts spammt bis sie vor der gegnerischen basis stehen (aus platz mangel)

könnt ihr meine sorge nach vollziehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen der ki: ich find sie gar nicht so schlecht. die von dir beschriebenen taktiken macht ein menschlicher spieler, ich kenne kein spiel wo die ki so vorgeht.

bei dem mammut vs avatar stimmt ich dir vollkommen zu, da ist nod wirklich benachteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei hat die gdi sogar noch ne einheit mehr... der juggernaut ist ja die gdi-einheit, die bei nod der avatar ist... der mammut ist konkurrenzlos. der ist zum einen die stärkste einheit und zum andern auch noch sehr günstig für die gebotene leistung.

zur ki:
ich finds gut, dass die die verschiedenen profile eingebaut haben. hoffentlich verfeinern die die noch und machen noch eine random-auswahl dazu.

klar, keine ki greift so an wie ein menschlicher spieler... so viel vielfalt kann man da nicht einbauen.
 
dabei hat die gdi sogar noch ne einheit mehr... der juggernaut ist ja die gdi-einheit, die bei nod der avatar ist... der mammut ist konkurrenzlos. der ist zum einen die stärkste einheit und zum andern auch noch sehr günstig für die gebotene leistung.

zur ki:
ich finds gut, dass die die verschiedenen profile eingebaut haben. hoffentlich verfeinern die die noch und machen noch eine random-auswahl dazu.

klar, keine ki greift so an wie ein menschlicher spieler... so viel vielfalt kann man da nicht einbauen.

eigentlich sollte ja die beam cannon das gegenstück zum juggernaut sein aber die ist ja um einiges schwächer. aber wenigstens kostet sie weniger.

aber angeblich soll ja der annihilator-tripod der scrins die stärkste einheit sein.
 
Also ich komm mit der Demo überhaupt nicht klar. Ich versage kläglich. Wenn ich mal 5 Panzer hab kommt der Gegner(ich(gdi) vs. nod) mit 4Squats 3 Panzern 4Buggys und was weis ich. Einfach nur bescheuert.:kotz:
 
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