Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fps limit kann man aushebeln, dann läuft des spiel aber schneller als normal
Hard packe ich jetzt auch locker. Aber brutal... einmal habe ich es durchgehalten. Zweites Tiberiumfeld erfolgreich gesichert, aber nach einer Zeit ging mir das Tiberium aus und ich habe aufgegeben weil der Gegner immer mit mehreren Horden Avatar-Mechs ankam.
Brutal ist wirklich nahezu unbezwingbar.
Hier sind Videos wie ich gegen Brutal ohne Ingrush spiele und gewinne^^
Hier die Links:
Teil1:
Brutal Teil1
Teil2:
Brutal Teil2
Viel Spaß beim kuckn und lernen
greetz X4n
Es ist anscheinend möglich, die Replayfunktion in der Demo zu verwenden. Hierzu müsst ihr einfach den Kontrollparameter " -spectator" bei eurer Verknüpfung hinzufügen.
Das heißt, ihr rechtsklickt auf die Verknüpfung zu eurer Demo und wählt "Eigenschaften" aus. Dort fügt ihr an den unter "Ziel" befindlichen Eintrag " -spectator" (ohne die ") an. Achtet hierbei auf das Leerzeichen.
Spiel mal Rise of Nations, irre was die KI in dem Spiel drauf hat.klar, keine ki greift so an wie ein menschlicher spieler... so viel vielfalt kann man da nicht einbauen.
dabei hat die gdi sogar noch ne einheit mehr... der juggernaut ist ja die gdi-einheit, die bei nod der avatar ist... der mammut ist konkurrenzlos. der ist zum einen die stärkste einheit und zum andern auch noch sehr günstig für die gebotene leistung.
zur ki:
ich finds gut, dass die die verschiedenen profile eingebaut haben. hoffentlich verfeinern die die noch und machen noch eine random-auswahl dazu.
klar, keine ki greift so an wie ein menschlicher spieler... so viel vielfalt kann man da nicht einbauen.
fps limit kann man aushebeln, dann läuft des spiel aber schneller als normal