Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, wirklich gar nichts.dann spricht nix dagegen, dass ich mir morgen nen 20,1" WideScreen TFT kaufe
btw: des bild sagt alles aus
[...]
Nein, wirklich gar nichts.
Ich bin vor ca. einem Monat auch von einem 17" auf einen 20.1" WS-TFT umgestiegen, ist einfach klasse zum Zocken
Die wenigen Spiele die wirklich gar nicht laufen lassen sich verschmerzen.
dann spricht nix dagegen, dass ich mir morgen nen 20,1" WideScreen TFT kaufe
Ich habe mir einen Samsung Syncmaster 205BW gekauft:welche denn z.b.? sry 4 OFFTOPIC
Kommt halt aufs Budget an, ist sicher ebenfalls sehr sinnvoll.oder doch lieber nen 22" haste die selbe höhe wie nen 19" und ca 10cm mehr breite.
Stimmt, habe ich jetzt völlig falsch verstanden, sorryLurtz, ich denke Slash meinte, welche Spiele nicht laufen sollten
habe dort mal per mail angefragt.CD-WOW schrieb:Das günstigere Spiel ist die US Version und die das teurere Spiel ist die UK
Version.
Harr.das is das gdi level. also net skirmish sondern singleplayer. zuerst der prolog und danach kommt... das strandlevel muss man eigentlich sagen, oder grenzen wüsten ans meer?? is ja auch wurscht!
Was will ich denn bitte mit ner deutschen, geschnittenen Version? Verbrennen?Ich wollt mir grad die Kane Edition bei CD-Wow für 40€ bestellen aber ich Frage mich grad ob das die Deutsche Version ist , weiß das vielleicht irgendwer ?
das game stinkt so dermaßen !
Das ist absolut kein C&C !
Alleine schon die ekelhaften Health-Balken über den Einheiten bringen mich zum
EA hats wieder mal geschafft ne Serie zu versauen !
Naja ich finds endlich noch ma gelungen. Generals hatte die Serie versaut, aber das Game ist noch ma richtig gutes CC.
Mfg
wer von euch spielt eigentlich cnc3 battlecards?
http://www.candc3battlecards.ea.com/