command rate

c0br4

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
12
welche command rate bei:

Corsair TWINX2048-3200C2 2.5-3-3-6

auf einem sockel 939 AMD64 3700+ SanDiego

Board: a8n-e

was meint ihr 1T oder 2T??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, du bist echt gut ;)
1T ist natürlich immer besser. Normalerweise sollte der Corsair bei 200 MHz die 1T mitmachen. stell es am besten im Bios ein und lass dann gleich mal Memtest (von Boot-CD) laufen, dann siehst du schon ob er Fehler produziert oder nicht ;)
 
Naja das issen 2 Gb Kit ... teste einfach mal mit 1T wenns nicht läuft versuch dich mal an den Timings !
 
da da nix steht von oc und ich das ihm auch erstmal so nicht zusprechen würde, tipp ich mal drauf, dass der ram auf 200 läuft...solange keine inkompatibilitäten vorliegen, laufen die sicher bei 1T ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh