[Sammelthread] Company of Heroes 2

Findet ihr das Menü auch so schrecklich?
Ich komme schon damit nicht klar ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dagegen super, viel besser als beim ersten
 
Habe mir die Collectors Edition bei Steam gekauft... Teil 1 habe ich mehr als 2000 Stunden gespielt,
Teil 2 gefällt mir auch sehr gut, ich denke da sind 80€ nicht rausgeschmissen.
 
hab sie fuer 55 gefunden, nachher mal schauen ob der laden serioes ist
 
wie läuft das Game bei euch so? bei mir gibt es manchmal sozusagen ein lagg im Game, auch wenn ich gegen die KI spiele. Egal ob viel los ist oder nicht.
 
bei mir läufts wie butter, bisher nix von lags zu merken. aber die KI-gegner sind irgendwie op, ich hab kaum 4 trupps zusammen, da kommt der schon mit panzern :hmm:
 

Ne, einfache version.

---------- Post added at 03:54 ---------- Previous post was at 03:49 ----------

klar gibts die, nämlich dieselben, auf denen dawn of war 2 gezockt wird.

Also, das stimmt nicht. COH und DOW sind reine p2p Spiele. Ein Spieler hostet, rest connected zu ihm... Wenn es dedicated Server geben würde, dann gäbe es keine Laggs im 2vs2, 3vs3 usw...

Hier steht es schwarz auf weiss: Verify your age - Company of Heroes 2
 
seit dem neusten patch flieg ich andauernd ausm game, verbindung zu steam verloren ...
 
Ne, einfache version.

---------- Post added at 03:54 ---------- Previous post was at 03:49 ----------



Also, das stimmt nicht. COH und DOW sind reine p2p Spiele. Ein Spieler hostet, rest connected zu ihm... Wenn es dedicated Server geben würde, dann gäbe es keine Laggs im 2vs2, 3vs3 usw...

Hier steht es schwarz auf weiss: Verify your age - Company of Heroes 2

ich hab keine lags! dann habt ihr einfach die telekom als anbieter, sucht euch nen neuen :fresse:
 
Bringt ja auch so viel, wenn 1und1 und co auch nur die Leitungen der Telekom mieten...liegt einfach am Spiel.
 
ich bin bei vodafone, die haben eigene server + leitungen :)
 
2 neue maps seit dem update Stadt 17 oder wie die heißt macht Laune.
 
Meine beiden Exemplare werden heute versendet, sollte ich morgen im Briefkaste haben! Aktivierungsdatum ist allerdings erst nächste Woche, was ich mitbekommen habe ^^
 
Meine beiden Exemplare werden heute versendet, sollte ich morgen im Briefkaste haben! Aktivierungsdatum ist allerdings erst nächste Woche, was ich mitbekommen habe ^^

du solltest aber die open beta spielen können

die xp bleiben als preorder teilnehmer erhalten

gibt dieses we sogar x2
 
man hat 60 Tage Zeit, die Vollversion auf dem selben Account zu aktivieren, wo man die Open Beta gezock hat.
Also auch für unentschlossende genung Zeit, die sich das Spiel nicht sofort holen wollen.
 
Meine CE ist gerade rein geflattert ;-) Kann ich über stem erst ab Dienstag spielen?
 
Super, da hier die Post am Samstag nicht liefert (Stadt) dafür bei mir zuhause auf dem Land doch, könnte ich mich gerade in den Arsch beissen, da ich die Lieferadresse meiner Freunding angegeben habe. Na dann, muss ich mich bis am Montag Abend gedulden :) Dann kann ich genüsslich meinen Vater in einer Partie zerbröseln ^^
 
Wieviel GB nimmt dat Spiel eigentlich ein ? Angeben sind ja 30GB :eek:
 
Bin auch noch fleißig am daddeln... :)
Panzer IV ist bist jetzt meine Lieblingseinheit. 2 Stück von der Sorte sind fast nicht zu schlagen, sofern man sie in Bewegung hält.
Dem Russen fehlen geeignete Gegenmaßnahmen. T34/76 zu schwach, SU-85, SU-76 & SIS3 PAK zu unbeweglich.
 
Bin auch noch fleißig am daddeln... :)
Panzer IV ist bist jetzt meine Lieblingseinheit. 2 Stück von der Sorte sind fast nicht zu schlagen, sofern man sie in Bewegung hält.
Dem Russen fehlen geeignete Gegenmaßnahmen. T34/76 zu schwach, SU-85, SU-76 & SIS3 PAK zu unbeweglich.

Wut? P4 sind sowas von easy zu countern.
Ich finde eine mischung aus Ostwind + Panther viel schlimmer... Ostwind zerpflücken seit dem neusten Patch jede art von Inf in sekunden. Panther sind unglaublich beweglich sodas man den Jagdpanzer Su85 gut countern kann und auch noch gut einem T34 der rammen will entkommen kann.
SU85 countern aber jede art von Mittleren Panzern ohne Probleme. Mit Guardtroops oder Conscripts mit Antinade (Engine lahmlegen) kann man ohne Probleme jede art von Tanks countern. Ebenso eine gesunde mischung von T34 mit einem SU85 mit Ramability. Damit countert man selbst Tiger/Elefant problemlos weil zu 90% das geschütz kaputt geht beim rammen und die einheit somit chancelos gegen die Jagdpanzer da steht.

Zocke schon seit der Closed Beta CoH2 und freu mich schon unglaublich auf den Release. Obwohl CoH2 noch einige Kritikpunkte enthält beim Thema Balance, Leaderboards, Player Profile, Levelsystem und ähnliches bin ich froh das endlich mal wieder ein gescheites RTS für den PC kommt :)



@PitGST: Ich habe bei inexus.us bestellt für 29.20 €
 
Zuletzt bearbeitet:
also im 4v4 ist das spiel total imba

als soviet hat man 0 chance ... hab jetzt schon mehrere spiele mit eigentlich recht guten mitspielern

bei stadt 17 z.b. muss man unfassbar viel ressourcen aufwenden, um eine siegmarke einzunehmen

sofern man die dann mal hat, fahren einen 5 deutsche panzer über den haufen

und die anti tank maßnahmen der soviets sind ein witz ... die sis3 werden umfahren und das fuel reicht maximal für nen t34, den man mit der rammfunktion opfern muss, während der gegner mit opel blitz fleissig ressourcen reinpumpt
 
Will mir das game auch holen. Ist fast2play vertrauenswürdig ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh