[Sammelthread] Company of Heroes 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wut? P4 sind sowas von easy zu countern.
Ich finde eine mischung aus Ostwind + Panther viel schlimmer... Ostwind zerpflücken seit dem neusten Patch jede art von Inf in sekunden. Panther sind unglaublich beweglich sodas man den Jagdpanzer Su85 gut countern kann und auch noch gut einem T34 der rammen will entkommen kann.
SU85 countern aber jede art von Mittleren Panzern ohne Probleme. Mit Guardtroops oder Conscripts mit Antinade (Engine lahmlegen) kann man ohne Probleme jede art von Tanks countern. Ebenso eine gesunde mischung von T34 mit einem SU85 mit Ramability. Damit countert man selbst Tiger/Elefant problemlos weil zu 90% das geschütz kaputt geht beim rammen und die einheit somit chancelos gegen die Jagdpanzer da steht.

Zocke schon seit der Closed Beta CoH2 und freu mich schon unglaublich auf den Release. Obwohl CoH2 noch einige Kritikpunkte enthält beim Thema Balance, Leaderboards, Player Profile, Levelsystem und ähnliches bin ich froh das endlich mal wieder ein gescheites RTS für den PC kommt :)



@PitGST: Ich habe bei inexus.us bestellt für 29.20 €

Panther, Elefant nehme ich nie mit, zu teuer bzw. habe nicht genug Sprit. Soweit sind meine spiele bis jetzt nichtmal gekommen. Bis jetzt hatte ich immer Gegner die in erster versucht haben mein Öl abzuschneiden. Das der Ostwind stark geworden ist habe ich auch schon gemerkt^^. Als Russe versuche ich am Anfang schnell Druck zu machen. Da man doch sehr
schnell ein großes Infanteristentrupp zusammen hat. Dazu 1-2 M3 Wagen mit Scharfschützen. Ich bin jetzt auch nicht so der Experte was rts angeht. Mal gucken wie sich die final Version spielt heute Nachmittag...
 
SO ;) Ich hab grad auch mal zugeschlagen!
Hat wer Lust nachher mal ne Runde zu daddeln? TS Server steht bereit...
 
key is all you need

Hallo,

gibt es eigentlich einen nennenswerten Unterschied zum CoH2 in der Verpackung (wie bei Amazon usw.) oder in der Variante des reinen Software-Downloads?

Wenn man über Steam spielen muss und das Spiel auch nicht später wieder verkaufen kann, dann beschränkt sich der Vorzug durch die Verpackung auf die Optik und ggf. ein gedrucktes Handbuch?

Sehe ich das richtig?


Ansonsten; weiß jemand von euch, ob es ein AMD "never settle" für CoH2 geben wird? Hab noch keine Details darüber gefunden...

Vielen Dank.
 
Ansonsten; weiß jemand von euch, ob es ein AMD "never settle" für CoH2 geben wird? Hab noch keine Details darüber gefunden...
Wohl eher weniger, schau mal auf die offizielle Homepage ganz nach unten
The NVIDIA logo and "The way it's meant to be played" logo are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation.

Würde mich wundern, wenn AMD ein Spiel aus dem Nvidia-Programm in eigene Bundles schieben könnte.

€: Ich muss mich selber korrigieren. Beim Suchen zufällig hierauf gestoßen. TWIMTBP als Never Settle, (wäre) interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zieht heftig an der Performance der Graka. Meine beiden Titanen brechen im Leistungstest ohne AA und Schnee auf niedrig völlig ein.
 
wäre jetzt nicht meine bevorzugte Auflösung ;-)
Was mich schon jetzt nervt ist die Tatsache, dass man bei CoH2 angeblich genauso schlecht (oder schlechter/weniger?) aus der Map rauszoomen kann wie beim Vorgänger.
Dennoch ein gutes Spiel...
 
Schau an, HisN gibts hier immernoch :)
War schon lange nicht mehr im Luxx und mein PC ist nicht mehr up to date :)

Aber das Spiel reizt mich wieder. Pisst hier eh ständig. Da kriegt man kein schlechtes Gewissen. ;)

Hat es der Media Markt heute schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht, heute ist doch Release ;)
Ich glaub ich muss es auch kaufen, Teil 1 geht online gar nicht mehr, nur gelagge und es dauert ewig, bis man in einem Spiel ist. Wobei die Beta von Teil 2 ja auch Verbindungsprobleme hatte, wie sieht das denn jetzt bei der Vollversion online aus?
 
bei mir noch net aber mal was anderes, 2,84€ für die 4 Commander und 2 Skins gut, schlecht zuviel, unnötig bla ?

Und hat wer die Theater of War mini DLC ? wie groß ist der Inhalt davon ?

EDIT:

echt? also die Panzer gehen wie ich finde ganz gut kaputt, von der schnelligkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an den Panzergefechten müssen sie aber dringend schrauben. Das ist ja lächerlich wie lange die brauchen um sich gegenseitig zu zerstören, selbst wenn du mit deinem Tank den feindlichen Panzer umrundest..
 
bei mir noch net aber mal was anderes, 2,84€ für die 4 Commander und 2 Skins gut, schlecht zuviel, unnötig bla ?

Und hat wer die Theater of War mini DLC ? wie groß ist der Inhalt davon ?

EDIT:

echt? also die Panzer gehen wie ich finde ganz gut kaputt, von der schnelligkeit

theoretisch hab ich alles, laut steam, aber im spiel selber fehlen noch kommandanten und skins

theatre of war hab ich noch nicht getestet

die abstürze nerven, das balancing im 4v4 ebenfalls ... da rennen einen die deutschen im midgame immer mit 100 panzern über den haufen, weil die opel blitz das alles reinpumpen
 
die leeren Felder füllen die Typen noch mit neuen DLC's
könntest du kurz nachschauen wieviel Mission dazugekommen sind? Will halt nur wissen, wenn das mal im Angebot ist, ob sich das lohnt oder man Geld für nur 1-2 Mission ausgibt.
Weil überall steht nur Mini Kampagne aber wie groß der Umfang wirklich ist net...
 
Ich suche verzweifelt das Handbuch, wegen den Tastaturbefehlen.

habe die Collectors Edition bei Steam gekauft, Steam hat automatisch meine Beta Version upgegradet.

Wie bei Steam normalerweise üblich, gibt es beim Rechtsklick auf den Titel, im Menü den Eintrag "Handbuch" nur ist dieser hier nicht vorhanden.
Hab auch schon das Steam Verzeichnis abgesucht, hat jemand eine Idee ? oder gibt es kein Handbuch bei der Steam Version ?
 
die leeren Felder füllen die Typen noch mit neuen DLC's
könntest du kurz nachschauen wieviel Mission dazugekommen sind? Will halt nur wissen, wenn das mal im Angebot ist, ob sich das lohnt oder man Geld für nur 1-2 Mission ausgibt.
Weil überall steht nur Mini Kampagne aber wie groß der Umfang wirklich ist net...

naja ich hab alle dlc dank collectors.. aber so fehlt zb ein soviet kommandant und bei der wehrmacht ist das dlc zwar da, mit haken aber ich kann es nicht auswaehlen

wegen des anderen guck ich heute abend
 
könnte das am upgrade der beta liegen, das Steam automatisch vorgenommen hat ?
nochmal frisch installieren ?

Wer hat es noch via Steam gekauft ?
 
Toll, da ich weder meinen Steamaccount noch die damals verwendete Emailadresse weiß, hab ichs für 49€ über Origin gekauft statt im Inet für 29€ und jetzt bei der Installation fängt er wieder mit dem Steammist an..........fuck
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte das am upgrade der beta liegen, das Steam automatisch vorgenommen hat ?
nochmal frisch installieren ?

Wer hat es noch via Steam gekauft ?

das haben laut off forum noch mehrere

der dlc kram steht aber in steam definitiv drin
 
Bin mal gespannt was da noch so an Addons kommt.
Eine weitere Fraktion und neue Maps wären was feines.

Bisher machen mir die Russen fast mehr Spaß. Bloß das Endgame :(


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Wie ist denn das mit den offizieren, die man aktuell als DLC kaufen kann.... kann man diese "erspielen" durch irgendwelche Rewards bzw. Solokampagne?
Ich fände das mehr als ******, wenn man die kaufen muss! Das Spiel kostet so eh schon regulär 50€ auf steam (was ich krass finde).
 
Vielleicht gibts in 1-2 Jahren eine ordentliche realistische Mod (Blitzkrieg), dann hole ich mir das Game für einen Zehner. Der Hardwarehunger scheint bei überschaubarer Optik ziemlich groß zu sein, immerhin unterstützt die Engine 4 Kerne und nicht nur 2 Kerne wie beim Vorgänger.
 
was denn das für ein Mist das es anscheinend laut dem Hersteller keinen Multi-GPU Support gibt? Habe mal bisschen gegoolet und zumindest läuft das Spiel mit dem aktuellen Beta-Treiber nur mit 1 GPU - hat schon jemand was gebastelt bekommen was eine gute Mult-GPU-Auslastung sorgt?
 
Wie ist denn das mit den offizieren, die man aktuell als DLC kaufen kann.... kann man diese "erspielen" durch irgendwelche Rewards bzw. Solokampagne?
Ich fände das mehr als ******, wenn man die kaufen muss! Das Spiel kostet so eh schon regulär 50€ auf steam (was ich krass finde).

Ist das nicht der Vorbesteller-Boni?
Wenn ja, gibt es für 3,99€ bei fast2play.de

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
wenn jemand lust hat oder mehrere, könnten wir ja ein Team bilden,
zwecks Coop Missionen und gemeinsam im Multiplayer, am liebsten vom Alter 30+ und ab und an Abends dann die Company of Heroes Server unsicher machen.

Wenn wer Lust hat mich einfach bei Steam hinzufügen, gleicher Name wie hier im Forum.
 
macht z.Z. 0 Spass, da die Balance total fürn Arsch ist, die deutschen sind sowas von UP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh