Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wut? P4 sind sowas von easy zu countern.
Ich finde eine mischung aus Ostwind + Panther viel schlimmer... Ostwind zerpflücken seit dem neusten Patch jede art von Inf in sekunden. Panther sind unglaublich beweglich sodas man den Jagdpanzer Su85 gut countern kann und auch noch gut einem T34 der rammen will entkommen kann.
SU85 countern aber jede art von Mittleren Panzern ohne Probleme. Mit Guardtroops oder Conscripts mit Antinade (Engine lahmlegen) kann man ohne Probleme jede art von Tanks countern. Ebenso eine gesunde mischung von T34 mit einem SU85 mit Ramability. Damit countert man selbst Tiger/Elefant problemlos weil zu 90% das geschütz kaputt geht beim rammen und die einheit somit chancelos gegen die Jagdpanzer da steht.
Zocke schon seit der Closed Beta CoH2 und freu mich schon unglaublich auf den Release. Obwohl CoH2 noch einige Kritikpunkte enthält beim Thema Balance, Leaderboards, Player Profile, Levelsystem und ähnliches bin ich froh das endlich mal wieder ein gescheites RTS für den PC kommt
@PitGST: Ich habe bei inexus.us bestellt für 29.20 €
Wohl eher weniger, schau mal auf die offizielle Homepage ganz nach untenAnsonsten; weiß jemand von euch, ob es ein AMD "never settle" für CoH2 geben wird? Hab noch keine Details darüber gefunden...
The NVIDIA logo and "The way it's meant to be played" logo are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation.
bei mir noch net aber mal was anderes, 2,84€ für die 4 Commander und 2 Skins gut, schlecht zuviel, unnötig bla ?
Und hat wer die Theater of War mini DLC ? wie groß ist der Inhalt davon ?
EDIT:
echt? also die Panzer gehen wie ich finde ganz gut kaputt, von der schnelligkeit
die leeren Felder füllen die Typen noch mit neuen DLC's
könntest du kurz nachschauen wieviel Mission dazugekommen sind? Will halt nur wissen, wenn das mal im Angebot ist, ob sich das lohnt oder man Geld für nur 1-2 Mission ausgibt.
Weil überall steht nur Mini Kampagne aber wie groß der Umfang wirklich ist net...
könnte das am upgrade der beta liegen, das Steam automatisch vorgenommen hat ?
nochmal frisch installieren ?
Wer hat es noch via Steam gekauft ?
Wie ist denn das mit den offizieren, die man aktuell als DLC kaufen kann.... kann man diese "erspielen" durch irgendwelche Rewards bzw. Solokampagne?
Ich fände das mehr als ******, wenn man die kaufen muss! Das Spiel kostet so eh schon regulär 50€ auf steam (was ich krass finde).
naja ich hab alle dlc dank collectors.. aber so fehlt zb ein soviet kommandant und bei der wehrmacht ist das dlc zwar da, mit haken aber ich kann es nicht auswaehlen
wegen des anderen guck ich heute abend