Wie gesagt, die ersten beiden Wellen schaffe ich mittlerweile problemlos, die dritte hingegen ist meine momentane Knacknuss. Die Panzerbuchsen schiessen mein HQ binnen kürzester Zeit kaputt, da helfen 2 MG Trupps und MG Bunker auch nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt,der erste Teil is klar das bessere Spiel.leider
Also ich bin froh das Panzersperren und co zum Glück nicht drin sind. Den wer CoH1 mal richtig aktiv im MP gespielt hat der weis das das ein reines gespamme war und man sofort jeden eingang zugemacht hat. Das war ganz einfach nur overpowered in CoH1 und hat das gameplay sehr geschadet.
So vom Gameplay her ist natürlich COH2 das viel bessere Spiel weil sie alleine schon die Steuerung überarbeitet haben und auch das veteran system gefällt mir viel besser.
Schade, allgemein das es keine alternative zu CoH gibt. Ist weiterhin die Nummer 1 beim thema 2WK RTS (egal, ob teil1 oder teil2- Nur teil1 brauch man eh nicht mehr Online spielen. Das zockt einfach keiner mehr)
gardisten, musst den entsprechenden Kommandanten nehmen
unten. mittig gibts nen menüpunkt "Taktik"
da sind die tutorials