[Sammelthread] Company of Heroes 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die balance im SP ist ja auch super... Alle Schlachten bis auf eine als General erledigt, nur die eine schaff ich einfach nicht, die Russen überrennen mich einfach mit Panzern und Sniper-Mörsern :stupid:

Wurde der schon über Steam verteilt? Mir ist es die letzten Tage nichts aufgefallen.

Und noch was, ich habe das Spiel zuletzt am 10.08 gespielt, jetzt stürzt es beim Laden der Kampangne ab, was ist da nun los?

Ja der Patch ist schon über Steam eingespielt worden. Merkt man am meisten bei den Einheitenpunkten... z.b. brauch ein Panther jetzt 16 anstatt 13 Einheitenpunkte und der Tiger 24 (!)...

Naja ehrlich gesagt habe ich kaum was von der Erhöhung der Einheitenpunkte gemerkt, war bisher kaum am cap^^

Aber sie dürfen weiterhin an der Balance arbeiten, die wurde m.E. verschlimmert...

Dieses Rammen u.a. vom t34 ist einfach assig, ständig sind meine Motoren zerstört, obwohl ich meine Panzer relativ schnell wieder flott mache.

Die Krönung sind aber die Mörsertrupps der Russen, die treffen so genau, dass ganze Trupps vernichtet werden :motz:

Wird das spiel in Russland inzwischen wieder verkauft? Die Diskussion ging ja lange auf und ab mit dem Verkaufsstopp wg. der Unauthenzität des Spiels.

Dieses Rammen u.a. vom t34 ist einfach assig, ständig sind meine Motoren zerstört, obwohl ich meine Panzer relativ schnell wieder flott mache.

Die Krönung sind aber die Mörsertrupps der Russen, die treffen so genau, dass ganze Trupps vernichtet werden :motz:

Was noch hinzukommt ist das die Mörser der Russen auch noch ne riesige Reichweite haben. Genauso die Jagdpanzer der Russen. Ich seh die nichtmal und die nehmen meine Panzer schon unter Beschuss :wall:

die russen haben 2 verschiedene mörserteams. die normalen und die call-in doktrin mörser mit größerer reichweite. die normalen mörser haben als veteran-spezialfähigkeit einen zielgenauen angriff, der munition kostet und trupps insta killt. da hilft nur in bewegung bleiben. dem t34 rammen kann man mit etwas glück ausweichen. zusätzlich hat die aktivierung davon hat mindest- und maximalreichweite - darauf achten, dass man sich nicht darin aufhält.

@ su85 - nie frontal angreifen. immer flankieren. sieht man leider recht oft in mp-games, dass da mit dem pz iv frontal rangefahren wird und der schon halb kaputt ist, bis er selber in schussreichweite kommt. generell nicht mit panzern - schon gar nicht mit einem allein - in nicht aufgeklärtes terrain vorfahren. es braucht nur einen trupp guards und eine zis-3 und schon ist er hin.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb trifft man auf so viele Mörsertrupps oO

Letztens im 4vs4 hatten die Russen quasi nur mit Mörsertrupps gespielt, wir konnten kaum mit unserer Infanterie zu ihnen durchstossen, selbst Panzer hatten Mühe.

Hi, ich habe mir auch das Spiel geholt über Steam aber irgendwie bekomme ich voll wenig EP Punkte nach dem Spiel kann mir mal jemand sagen wie man viele bekommt? Ich habe immer nur gegen Ki gespielt hat das was damit zutun.

Deshalb trifft man auf so viele Mörsertrupps oO

Letztens im 4vs4 hatten die Russen quasi nur mit Mörsertrupps gespielt, wir konnten kaum mit unserer Infanterie zu ihnen durchstossen, selbst Panzer hatten Mühe.

ostwind und irgendwo durchs ungesicherte hinterland ranfahren

Hi, ich habe mir auch das Spiel geholt über Steam aber irgendwie bekomme ich voll wenig EP Punkte nach dem Spiel kann mir mal jemand sagen wie man viele bekommt? Ich habe immer nur gegen Ki gespielt hat das was damit zutun.

ja spiele gg menschliche gegner bringe wesentlich mehr

Hab jetzt mal alle KI-Schlachten auf "General" durch, hat schon gut Spass gemacht. Wirklich anspruchsvoll waren allerdings nur drei davon. Hab da auch das erste mal die Russen gespielt und hab schon meine Lieblingseinheit gefunden --> T-70 :bigok:

Hat wer von euch Schildkrötenberg auf Schwierigkeitsstufe General geschafft??? Ich pack nicht mal die erste Welle, KI greift gleich mit 12 (!) Trupps an, ich hab da nur Ingis und noch 1-2 weitere Trupps, hab echt keine Ahnung wie das gehen soll...

Ja, ist aber schon eine Ewigkeit her. Die Mission war nicht so einfach. Der Schlüssel dazu liegt zu Beginn nen MG Bunker in die Mitte zu stellen und mit Engis die rechte und linke Flanke mit Stacheldraht zu umzäunen, damit der Gegner zu Beginn nur die Mitte stürmen kann. Weiters MG Schützen herstellen und ggbf. nen Medic Bunker. Später wirds noch viel heftiger, sodass auch mal ne AT-Gun her muss. Es gab damals auch nen exploit, den einige benutzt haben, aber ich weiß nicht ob das seither gefixt wurde. Gibt sicherlich auch einige Videos auf Youtube die helfen können, wenn du ganz verzweifelt bist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab mir schon gedacht, dass ich mit Bunker arbeiten muss. Trotzdem ist dies eine harte Nuss, die anderen Missionen waren erheblich einfacher...

gibt nen neuen patch, der u. a. 2 neue maps enthält

und neue kommandanten, wer löhnt

u.a. kann man dann als deutscher schützengräben buddeln, als soviet den kw1 panzer anfordern oder ein vorgelagertes hq errichten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, und ist der Karteneditor schon drin?
So langsam wird das Spiel ja. Jetzt fehlt nur noch offizielle Leaderboards (und natürlich zwei Factions mehr damit es nicht so schnell langweilt)

nicht gesichtet

dafür sind die russen nun ziemlich stark

hat jmd lust die koop szenarien zu spielen?

Also ich muss leider sagen das der Kauf dieses Spiels ein sehr großer Fehler war !

Gründe:

- teilweise extrem unausbalanciert (die russischen Mörser schiesen einfach abartig weit genauso diese selbstfahrenden Attelerie)
- keine Panzersperren
- wenige Maps
- schlechte Leistung im Vergleich zur gebotenen Grafik
- keine SLI Unterstützung
- etc.

Ich habs wieder deinstalliert und hoffe es wird irgendwann mal spielbar sonst waren die 80€ grad für die Katz :wall:

Trotzdem spiel ich abends gerne 2-3 Runden, hab bisher keine Alternative gefunden...

Ich krieg die Krise, für Schildkrötenberg auf General braucht man mehr Glück als beim russischem Roulette :stupid: Hab beinahe 100 Versuche hinter mir und komme einfach nicht über die dritte Welle hinaus.

lass dir bei welle 1 schön zeit - die gegner machen kaum schaden am hq - und wart bis du ein paar ressourcen zusammenhast. Dann 1,2 bunker mit mgs, die die flanken abdecken und dann siehst du eh weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh