[Sammelthread] Company of Heroes 2

@Darkangel: im Zweifelsfall gibt's das Spiel auch beim Müller, Kostenpunkt 39,99 also immer noch nen 10er billiger als bei Steam!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lädt das Spiel bei euch auch immer ewig wenn ihr "Spielersuche gegen Spieler" macht? Ich warte nun schon 10min und nix passiert.

Also mal ganz ehrlich... was ist denn das nun wieder für ein Mist?! Mission Reichstag und Panzersperren... die sind nicht in der Lage (eigene Panzer) den dummen Dreck zu beseitigen. Da wundere ich mich, dass meine erstellten Panzer sich knubbeln und nur deswegen, weil sie alle vor der dummen Panzersperre hängen. Bei aktuellen Games darf man doch wohl intelligente KI erwarten, oder?! Künstliche Intelligenz ist das Stichwort... Intelligenz rieche ich nur ansatzweise bei CoH 2!!! :/

ich bin langsam völlig genervt von dem Spiel!
In den letzten ca. 8 Online Matches wurde ich rausgeworfen, weil ich das Spiel angeblich verzögern würde!!!
Im Hintergrund lade ich nichts herunter und meine FPS sind nicht unter 40 Fps.
Ist heutzutage eine 16mbit Leitung nicht mehr ausreichend zum spielen??

Das Spiel ist m.M.n. alles andere als gut programmiert bzw. fertig (zuwenig Karten, teilweise schelcht ausbalanciert, Wegfindung der Einheiten teils katastrophal !).

Sowas würde ich als BETA bezeichnen aber das ist man ja mittlerweile gewohnt das die Käufer die Testobjekte sind -.-

Hiermit kündige ich an: Spiel in die Tonne gekloppt!! "Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, CoH 2 kann mich im Arsche lecken!“ Berühmtes Zitat aus Götz von Berlichingen (Goethe)... wenn auch leicht modifiziert! :d

Ich kann irgendwie keine Runde mehr spielen, bei mir stürzt das Spiel ständig ab und Steam aktualisiert danach irgendwas krieg echt die Krise :motz:

Ich verliere wirklich in jedem Spiel nach 10 Sekunden die Connection und fliege raus. Das kann es doch irgendwie nicht sein..
Jemand einen Tipp, was ich da noch machen könnte ?

Könnt ihr derzeit auch keine Freunde einladen?
Bei mir geht es nicht.:mad:

Dieses Spiel braucht keine Freunde, sondern Feinde!! Ich bin einer davon!!

Oh man, habe den ersten Teil gerne gespiel im MP, aber das hier liest sich ja eher nach "nur spielen mit grenzenelos masochsitischer Ader"...

naja, so schlimm isses nicht, hab eigentlich kaum probleme

das balancing stimmt halt noch nicht und die maps sind auf dauer etwas öde

aber beim ersten teil hats auch erst zig patches gebraucht

kann mir mal einer helfen, schon lange nimmer so auf'm Schlauch gestanden:

bin bei der aller ersten Mission in Stalingrad und habe eine Gardeschützendivision (Panzerflak) übernommen und soll die 20 Mtr. nach rechts verlegen und von hinten auf einen Panzer schiessen, aber ich kann klicken was ich will das Teil bewegt sich keinen Meter. Man bekommt ja auch Null erklärt wie die Tastaturbefehle sind...

Danke und Gruss
Bersi

@Bersi: Kein Problem... Du musst dem vorderen Proleten einfach eintrichtern, dass er den Radius des feindlichen Panzers absichern soll. Erst dann reagieren die anderen Einheits-Spacken auf Deinen Befehl und schieben die dröge Feldhauschwitze in Richtung besagtem Panzer!!

Nur Profis bei Sega, aber echt..
Ich schreib extra in die Anfrage, dass ich schon alles probiert habe wie Neuinstallation und Portfreigaben wie in den FAQs angegeben.
Und was ist ? Richtig ich bekomme die Antwort aus dem FAQ kopiert, dass ich doch bitte die Ports freigeben soll. So eine Verarsche :wall:

Wow, ich konnte mein Problem lösen. Natürlich nicht dank des miesen Supports, der zwar schnell ist, aber absolut 0 Hilfe ist. Die geben nur die typischen FAQ Antworten und labbern was von "Einzelproblem" obwohl Google voll ist mit anderen Usern.

Meine Problemlösung: Ich bin über ein VPN gegangen ( probiert habe ich es mit USA und Schweiz, ging beides ). Sega/Relic/Werauchimmer scheint also eher Probleme mit den Anbindungen gewisser ISPs zu haben. Wovon die natürlich absolut nichts wissen.. Also wer Probleme hat, mal VPN probieren. Nachteil ist, dass ohne Premium-VPN ein Spielen wahrscheinlich kaum möglich sein wird, ich hab Gott sei Dank einen..

Das Spiel gibts heut beim Saturn für 22 Euro.

Hallo,
ich wollte mir auch das neue CoH2 holen, das Problem was ich zur Zeit noch habe ist das mein Notebook zu alt ist. Ich wollte mir jetzt eh ein neues holen und bin am zweifeln mit mir selbst, ob ich eins nehme soll mit einer GTX770m o. einer GTX780m. Wie ich ja schon überall gelesen haben ist das Spiel ja ein HW fresser. :-(
Zockt einer von euch auf einem Laptop das Game?
Und falls ja wie sind die Fps da so?
Ich wollte in FullHD zocken aber nicht unbedingt mit vollen Details, nur ruckeln sollte es nicht.

Hallo,

auf einem NB spiele ich es nicht, aber mit folgender Kombo läuft es bei mir zumindest ohne Ruckeln (1920x1080):

- Intel Core i3-2100, 2x 3.10GHz
- ATI/AMD HD4850

Bei mir ist da im Spiel alles auf "low settings"; zumindest in der Bewertung der Software.

Einschätzung bei GameStar

4GB RAM, schnelle CPU und einigermaßen aktuelle GPU und du hast kein Problem.
In den Spieloptionen kann man im Zweifel so einiges runterskalieren, falls nötig.
Sagen wir es mal so; es läuft besser als ich befürchtet hatte (wenn es nicht abstürtzt ;-))).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auf einem NB spiele ich es nicht, aber mit folgender Kombo läuft es bei mir zumindest ohne Ruckeln (1920x1080):

- ATI/AMD HD4850

Bei mir ist da im Spiel alles auf "low settings"; zumindest in der Bewertung der Software.

In den Spieloptionen kann man im Zweifel so einiges runterskalieren, falls nötig.
Sagen wir es mal so; es läuft besser als ich befürchtet hatte (wenn es nicht abstürtzt ;-))).

Hallo,
schon mal danke für die Info ich denke mal dann wird eine GTX770m wohl ausreichen low settings reichen.;)
Und eine i7 CPU und 8 GB Ram sind ja auch bei den aktuellen Notebooks drin von daher denke ich das es passt.

Hallo,

- ATI/AMD HD4850

Du bist also jemand, der das Spiel verzögert 😬😬

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Auf der offiziellen Website steht ja was von einer neuen Map, welche im alten CoH enthalten war. Ist die schon eingefügt worden? Hab die nämlich noch nicht gespielt :hmm:

Die sollen lieber mal zusehen das sie die ganzen anderen Baustellen beseitigen ! Und da gibts einige von !

Ich merk das -.-

Sollte davon jemals ein dritter Teil kommen werde ich ihn defenitiv nicht vorbestellen und ein halbes Jahr warten !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh