[Sammelthread] Company of Heroes 2

Okay, danke.

Echt schade.

Bei Company of Heroes gibt es 52 Maps, eine einzige davon gibt es doppelt ohne Bunker dann.

Bei Company of Heroes 2 gibt es 23 Maps, 7 davon sind eine jeweilige Schneeversion, quasi doppelt dann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, die maps werden schnell langweilig
v. a. sinds beim matchmaking idr die gleichen, nervig

CoH2 ist aktuell im Steam Angebot für 11,xx€ die Basisversion und 22,xx€ die Collectors Edition.

Frage: muss man die Collectors Edition unbedingt haben!? Nur für CoH1 (was ja dann bei ist) brauch ich das nämlich nicht...
Wenn ich mir das hier durchlese: Company of Heroes | Company of Heroes 2 Digital Collector’s Edition
scheint da neben ein paar Skins für die Fahrzeuge, dem Case Blue Mission Pack und den Commandern nichts mehr drin zu sein!?

Für mich stellt sich nun die Frage, Basisversion für 11,xx€ + die DLCs? -> oder die digital collectors Edtion für 22,xx€ + die dann noch zwei DLCs?
Sind die Commander aus der CE so sinnvoll, das man ohne diese nicht kann!?

gratiswochenende bei steam

dazu gibts alle dlc kommandanten für diesen zeitraum 4free

Servus,

hab zwei Probleme: Mitm Spezl im Multiplayer kann ich keine Karten mehr starten, ich kann Ihn einladen und er joint, aber wenn ich starten drück, steht "Bitte Warten" und dann verschwindet es wieder und wir sind immer no im Menü... er kann aber starten wenn er mich einlädt!? Bei nem anderen kann ich ohne Probleme eine Game starten.

Zweitens wollt ich grad mal den World Builder ausprobieren, dann ersheint folgende Fehlermeldung... Fehler.PNG
Dateien per Steam auch schon repariert, Fehler bleibt derselbe.

Mein Sys: Win 7 Prof, 64 bit, intel i7 2600k, 6850 PCS++, 8GB RAM
Danke schon mal für eure Hilfe!!
Greeze

hab zwei Probleme: Mitm Spezl im Multiplayer kann ich keine Karten mehr starten, ich kann Ihn einladen und er joint, aber wenn ich starten drück, steht "Bitte Warten" und dann verschwindet es wieder und wir sind immer no im Menü... er kann aber starten wenn er mich einlädt!? Bei nem anderen kann ich ohne Probleme eine Game starten.

Hört sich nach dem uralten NAT-Problem an....portforwarding beim Router funktioniert?

Bei Company of Heroes gibt es 52 Maps, eine einzige davon gibt es doppelt ohne Bunker dann.

Da gibt es weit über 200 Maps...

Elitetruppen-Doktrin Kommandant ist ja echt op, hab mir den gestern geholt. Musste etwas meine Spielweise anpassen, aber bockt ziemlich :bigok:

Natürlich, trotzdem stellt er einige andere Kommandanten in den Schatten.

Das stimmt wohl ;)

Hab, abgesehen von der Kampagne, die Russen kaum gespielt, mag die Panzer der Deutschen wesentlich mehr.

Gibts vielleicht ne Map die ihr aus dem Steam Workshop empfehlen könnt?

Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Company of Heroes 2 funktioniert nicht mehr" direkt beim Starten.

Unternommen habe ich bisher:

-Die Spieldateien hab ich überprüfen lassen in Steam,
-ich habe das Spiel komplett deinstalliert und alle Dateireste inklusive Registry-Einträgen entfernt. Das Spiel dann neu runtergeladen
-dieses How-To gemacht:
Steam Community :: Guide :: How to fix the Compatibility Mode Issue (Error / Start-up crash)

Alles ohne Erfolg. Habt ihr einen Rat?

Auf meinem Zweitrechner mit i5-2550K und GTX260 läufts. Auf dem Hauptrechner mit i7-4770K und GTX670 leider nicht. Da ging es auch noch nie soweit ich mich erinnern kann.

Hallo zusammen,

wir planen in drei Wochen eine kleine LAN-Party und würden sehr gerne ein paar CoH2-Matches zocken. Hier habe ich leider nichts zu der Möglichkeit von LAN-Spielen gefunden und im Netz werde ich auch irgendwie nicht schlauer. Gibt es wirklich keine Möglichkeit ohne online zu sein CoH2 gegen Freunde zu spielen?

Vielen Dank und viele Grüße

wise

Wo spielt ihr das ihr keine Internet Verbindung habt? Lanparty ohne Internet kann man bei neueren Games vergessen, die wollen alle nach Hause telefonieren.
CoH 2 geht ohne Verbindung nicht, man kann zwar Steam starten im Offline Modus, aber CoH zeigt dann Verbindungsprobleme an.

Japp, so ist es. Seit dem Update läuft COH2 jetzt auch auf dem schnellen Rechner zum Glück.

Mal ne Frage: Es gibt ja ein Haufweise DLCs: Doktrinen Skins und diese Coop-Kampagnen-Missionen. Doktrinen und Skins interessieren mich eher weniger, die 2-Spieler-KoopKampagnen schon. muss ich die für 10€ alle einzeln kaufen oder gibts da auch einen Season Pass? Lohnt sich dieses Collector-Edition Upgrade-Pack?

season pass gibts afaik nicht, collectors kannst du dir sparen

du kannst mal googlen ob ein Shop die dlcs günstig anbietet

nuuvem macht das glaub ich

Den neuen balance Patch finde ich ja mal mega schlecht. Jetzt sind die Axen noch mehr OP. :-0

Englische Entwickler halt, Deutschland KANN nicht besser sein ;-)
Einige Sachen bei den Amis haben sie aber gar nicht mal so schlecht gemacht, das mit dem Bundle für Zooks/BAR z.B.

Ich bin mal gespannt auf die Briten, die waren angeblich in der Testphase noch derbe OP.

Hi, ist zwar schon länger nix hier los gewesen, aber ich dachte ich Frage trotzdem mal nach vielleicht kann mir ja doch jemand weiter helfen.

Ich habe im Workshop so ein paar Maps und Mods abonniert aber die tauchen im Spiel bzw. wenn man ein Spiel erstellen möchte da nicht auf ich habe nur die Standard Sachen zur Auswahl.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Haben die IS2 und Su152 rausgepatcht?
Hab grad gegen nen Kumpel gespielt, er OKW (auch so ein Entwicklerfail->OKW=Oberkommando Wehrmacht und was die meinen ist OB West) und ich mit den Russen.
Plötzlich stehe ich mit T34-85 gegen Jagdtiger, Königstiger und Panter. Was ist das für ein Kack Balancing? Wie soll man da gewinnen? -.-

Nein die haben die nicht rausgepatched. T34-85 ist einer der besten Panzer und dem Panther ebenbürtig. Jagdtiger ist doch nen Opfer gegen flanken, inf und arty.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh