[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Company of Heroes

Hallo leute ich habe da ne frage und zwar habe ich ein system neu gekauft und zwar will company of Heroes zokn aber da habe ich so starke FPS einbrüche bis 20 fps mit ner GTX 480 is das normal ach was noch da zu kommt ne GTX 275 ssc macht seinen dinst als pysik karte da kann ich doch unmöglich solche fps einbrüche habm kann mier jemand helfn bitte

lg terminator21

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte an sich ist nicht der ausschlaggebende Punkt, es ließ sich schon zu Releasezeiten mit einer 88GTS vernünftig spielen.

Wie bei anderen Strategiespielen auch ist es der Prozessor, der die fps gerne mal in ruckelige Regionen fallen läßt und da CoH seinerzeit noch nichts mit mit Multicore anfangen konnte, wird sich daran auch nichts mehr ändern. Wobei, schlimm ist es nicht, 20fps sind bei dem Spiel nicht so tragisch. Bei Gefechten gegen viele KI-Gegner erreichst du halt noch schneller diese fps-Zahlen, in Zusammenspiel mit großen Maps und aktivierter Physik ebenso.

Sollte es dennoch etwas mit deinen Einstellungen zu tun haben, könnte es noch daran liegen: Du hast DX10 aktiviert, indem du in CoH "Schattenqualität" oben links auf Ultra gestellt hast. Ist ein Übersetzungsfehler, heißt in der englischen Version Shaderquality und hat mit Schatten nichts zu tun. Der DX10-Modus war schon immer ruckelig bei CoH, vermutlich da auf dem ursprünglichen DX9-Fundament aufgepfropft und man verpaßt nicht mal etwas, wenn man in DX9 spielt. Läuft flüssig und sieht gleich gut aus.

Oder aber du hast vSync nicht ausgeschaltet und deswegen halbiert und drittelt es dir deine fps, wenn du unter 60(?) Bilder/s fällst. Dazu entweder im Treiber ausmachen oder der CoH-Verknüpfung auf dem Desktop -novsync anhängen. (-> http://www.hardwareluxx.de/community/13969955-post1059.html )

An deiner Karte liegt der ganze Kram mit Sicherheit nicht, sollte alles andere gewohnt laufen und du weißt, was du tust.

Gruß

PS: Physik läuft bei CoH über Havok, da wird dir eine zweite Karte nicht weiter helfen.

Las sich ganz interessant. ich will hier mal den Sammelthread aufleben lassen.

Ist ein nettes Game, welches sich jedes WE zokken lässt, unter der Woche geht garnicht, wegen den langen Matches im onlinemodus. Und wenn man nur 2 Normale KI gegner nimmt (was in weniger als 40 Min zu schaffen ist) ist das Game langweilig. Hab letzes WE ein 2 Stundenmatch zu viert gegen 3 Normalos und einen Schweren gemacht. Leider keine Screens.

Vorletztes Match: http://www.abload.de/img/1064345984si64.jpg

Tipps zum zokken gegen KI mit Friends:

Einer der sich mit Panzerelite auskennt
Einer zur Verteidigung des Panzerelitenmannes :-)fresse: ) in der Aufbauphase
Einer zum Gegner im Schach halten (Am besten mit der 88mm Taktik, mir ist aber momentan der Name entfallen)
Einer zum unterstützten + rushen mit den Panzerelitespieler. Am besten Schreckensdokterion nehmen.

Einer schleicht sich mit einen getarnten Sniper in die Gegnerische Base. Am besten bei den Panzerfabriken aufstellen, dort kloppt dann einer/mehrere der Spieler n Feuersturm + V1 rein. Am besten auf den schwersten Gegner, der ist dann erstmal damit beschäftigt sich wieder aufzubauen.

Soweit zu meiner Seite :wink:

Company of Heroes - Bild zittert ?!

Hab den Sammelfred jez nich auf die schnelle gefunden, sorry.

Un zwar habe ich gerade die CoH Anthology installiert die ich mir damals aus UK gekauft habe, wenn ich ingame die Grafik auf 1920x1080 stelle dann zittert das Bild wie sau, und es ist unscharf... Kann mir da jemand helfen ?

Hab gerade auch Grafiktreiber deinstalliert und die neuen 270.61 drauf gemacht, hat nichts gebracht.. Es ziettert auch schon im Menü...

Danke schonmal :)

EDIT: Gelöst! Shader Quaility von Ultra auf High stellen. warum auch immer..

Zuletzt bearbeitet:
kam ein neuer Patch für CoH,wurde auch geladen aber er bricht immer ab mit fehlermeldung.kA was er nach Jahren aufeinmal will.

Hat jemand auch Probleme?

Bei mir wurde er anstandslos geladen und installiert. System ist das unter Systeminfo mit Company of Heroes, Opposing Fronts und Tales of Valor.

Hallo liebe Luxxer ich habe mir Company of Heroes Gekauft und zwahr die Gold Edition.
Mein broblem liegt ich kann das Spill nicht instaliren wenn er die instalation ausfürt
schmirt die instalation bei 70% ab und dann kommt spill konnte nicht instalirt werden wegen eines fehlers aus fertig dann weis nicht mer weiter bitte helft mir lg terminator21

HQ-CoH.com - Index

würde da mal nach einer lösung suchen, ggf sogar nen thread erstellen ;)

auch mal probiert die datein auf festplatte zu ziehen und von dort zu installieren? was für ein fehler ists überhaupt... kann das mit meiner glaskugel nich erkennen ;)

ja hab sogar mit deamon tolls ein image erstelt und dann gemountet nichtz genüzt es ist so wenn ich company of heroes installe instalt er biss ungefähr 70% dann steht nur da instalation felgeschlagen dann kann ich auf weiter drücken und wieder von vorne beginen

wozu demon tools... so ein müll programm :rolleyes:

es reicht die datein auf die platte zu ziehen un dort das setup zu starten ;)

geh mal auf die seite die ich verlinkt hab... dort findest sicher schneller ne lösung ;)

alles klar ich kopire mahl die daten auf desktop und brobire nochmals meld mich dann wieder lg terminator21

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:59 ----------

Microsoft Visual C + + Runtime Libary Fehler schon wider die gleiche scheise dann kommt
noch unten dran Program:C:User appDa

und im forum auch nichtz gefunden meno jetz gehtz mich echt an

alles klar

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

mhm ja das schon aber bloss welches

also raussuchen tu ich dir bestimmt nix ;) google ftw :bigok:

visualc gibts für 32bit sys und 64bit sys... am besten beide aktuellen versionen instllieren...

jo so schlau bin ich auch nur auf der seite in der ich bin gibt es merere fersionen ach egal ich lade einfach mahl die erste bin morgen so oda so in salzburg denn habe ich leider so oda so keine zeit mehr noch mahls danke für deine hilfe lg terminator21

Zuletzt bearbeitet:
alternativen? falls es um das eine geht wozu deamon tools hauptsächlich verwendet werden... anstatt das "burn or mount image" einfach die vorhandene iso mit winrar oder isobuster entpacken und die freigelegte setup.exe ausführen...

So bin wider zurück und wolte fragen welches Microsoft Visual C ++ Runtime Libary muss ich für Company of Heroes verwenden es gibt ja ferschidene versionen lg terminator21

alternativen? falls es um das eine geht wozu deamon tools hauptsächlich verwendet werden... anstatt das "burn or mount image" einfach die vorhandene iso mit winrar oder isobuster entpacken und die freigelegte setup.exe ausführen...

Also bei mir gehts darum dass ich meine gekauften Games als Image auf meiner Externen HDD speichere. (Kein CD/DVD - Wechseln, kein Verschleiß)

Mit Alternativen meine ich ein Programm bei dem sich alle Games problemlos installieren lassen - was bei Daemon Tools nicht der Fall zu sein scheint.

Die entpacken - Methode mit isobuster oder WinRAR halte ich für fragwürdig, ich bezweifle daß das immer funktioniert.

hatte bisher keinerlei probleme...

games sicher ich auch, ich zieh mir die cd auf die fesplatte und pack sie dann in ne rar...

Hallo

Habe das Game heute installiert und wollte die nötigen Patch's gleich mit installieren, aber es scheint PRoblem mit dem Server zu geben, es klappt also nicht.
Wo kann ich nachschauen, welche Version bei mir installiert ist?

Müsste im Hauptmenü unten rechts oder links stehen.

Danke, war bei mir unten mittig :)
Ich habe die Gold Edition und bei mir steht dann 2.500.0
Ich gehe davon aus, dass das die neueste Version ist, oder?

Edit: Falls jemand noch Probleme hat, sich die Updates zu downloaden, hier ist die Seite mit allen Updates. Also zuerst gucken, welcher Version man selber hat, dann von der Seite alle nachfolgende Updates ziehen, wichtig: Alle, nicht den letzten. Man soll Updates bis 2.601 installieren auch wenn man Opposing Force und/oder Tales of Valvor nicht hat.
Und dann kann man auch online zocken, bzw problemlos in das Hauptmenü gelangen.

Grüße ^^

Edit am 28.04.2013
Ich danke mir selber, dass ich diese Beschreibung hinterlassen habe. Muss nicht mehr von vorne recherchieren und suchen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh