[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

schlechte Idee... :(
Denn wie gesagt, ich bekomm das Spiel nur gestartet, wenn ich die DVD von OF einleg und dort im Autostart Menü auf Spielen klick...

Irgendwie hat sich das total zickig...
Und dann muss ich mehrfach versuchen mich auf den Account einzuloggen. Aber wenn ich mal drin bin, dann läufts. Nur dauert das Starten immer ewig, bis ich mal rein komm.



Achso mal noch was anderes ich hab grad ne Partie gegen den Computer am laufen, zwei gegen zwei.
Ich mit der Wehrmacht + PE als Verbündeten gegen nen Ami + Britten.
Irgendwie stell ich mich total schwer an, der kommt immer mit diesen Rangern, Pios und den Panzerabwehr Geschützen.
Wenn ich mit Panzern anroll, sind die irre schnell um. Wenn ich mit Männeln komm, machen die Flammenwerfer die Männeln um.
Irgendwie muss es da doch noch was geben... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers mal so:

Nimm zu Deinem Infanterie-Trupp noch 1-2 Panzerabwehrgeschütze mit, die Du im Hintergrund hälst und die sich dann um den Flammenwerfer kümmern.
Musst die Infanterie eben nur aus der Reichweite des Flammerwerfers halten.

Alternativ gehen auch 2-3 schwere Panzer mit Pios-Trupps (zwecks Reparatur auf dem Feld). Die sind aber anfälliger gegen die feindlichen Panzerabwehrgeschütze.

Sollte ein eigenes Panzerabwehrgeschütz verloren gehen, so kann ein Infanterietrupp es neu besetzen und Pios reparieren es gleich auf dem Feld. Das funktioniert mit Panzern - zumindest im Gefechtsmodus - nicht. Da gibt es keinen Bergepanzer, zumindest konnte ich bisher keinen finden in den Panzerwerften.

Gruß, maexx
 
Als Wehrmachter sollte du dein Inf aufrüsten auf die Vet Stufen. Und dann am Besten mit den Sturmtruppe aufwärts losziehen und sie aus der Reichweite der Flammenwerfer halten. Geht alles. Alternativ hilft auch die Walking-Stuka oder der Nebelwerfer in der VOrbereitung.
 
Will jemand mit mir mal online spielen und mir Kniffe von CoH beibringen? Meistens erwische ich solche Spiele, wo die zweitaccounts von pro's spielen, d.h. nach 15 Minuten bin ich quasi am Ende. Im Sp ist die Ki auf "mittel" viel zu grottig, auf "schwer"hingegen ein Unding, weshalb ich da auch nicht wirklich trainieren kann:shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------

Sodele, habe in etwa das gleiche wie bei fdsonne. Ohne Cd will CoH nicht starten, da ich nicht mehr auf mein Online-Profil zugreifen kann. Geändert habe ich nichts, gestern um 22 Uhr leif noch alles ohne Probleme. Warten die gerade die Server, oder spinnt CoH?
 
Versuch die schwere KI erstmal auf "Camperkarten" Wie Acheolus River zu knacken. Da zerrusht sie dich nicht gleich und du kannst dich an den Speed, den du gegen die brauchst ranarbeiten.
PvP macht eigentlich erst Sinn, wenn du die Schwere KI einigermaßen platt machst.
 
Sodele, habe in etwa das gleiche wie bei fdsonne. Ohne Cd will CoH nicht starten, da ich nicht mehr auf mein Online-Profil zugreifen kann. Geändert habe ich nichts, gestern um 22 Uhr leif noch alles ohne Probleme. Warten die gerade die Server, oder spinnt CoH?

Bei mir genauso... gestern ging die Verbindung noch zum Server, heute verlangte CoH die Installations-CD :rolleyes:
 
Huhu,

habe mir vorgestern Company of Heroes bei Steam gekauft, bekomme das Spiel aber partout nicht zum Laufen.

Folgende Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich es starten will:

Der Rendering-Treiber wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass DirectX ordnungsgemäß installiert wurde und dass sich die Treiber Ihres Systems auf dem neusten Stand befinden.


Beides ist der Fall. Sogar Windows habe ich ganz frisch aufgesetzt, weil ich gestern einen Mainboardwechsel vollzogen habe.

Windows 7 x64 Home Premium
Grafikkarte ist eine Geforce 8800 GTS 512 mit den neusten Treibern (195.62). DirectX ist ebenfalls aktualisiert (macht das Spiel sogar von alleine).
Alle anderen Spiele (BF2, TF2, L4D2 usw.) laufen ohne Probleme. DxDiag zeigt auch nichts auffälliges.

Die warnings.log im MyGames/Company of Heroes Ordner spuckt an der entsprechenden Stelle folgendes aus:

19:08:06.29 GRAPHICSSETUP -- Previous run did not pass graphics setup stage, using default settings.
19:08:06.29 DLLDriverLinker -- 0 DLL drivers found.
19:08:06.29 SPOOGE - No devices. This may be due to not having the correct version of DirectX installed.


Bei DLLDriverLinker müsste aber eigentlich folgendes stehen (hat mir ein Kumpel geschickt, bei dem das Spiel läuft):

12:20:40.65 DLLDriverLinker -- Adding driver 'spDx9.dll'.
12:20:40.65 DLLDriverLinker -- 1 DLL drivers found.
12:20:42.00 DLLDriverLinker -- 1 DLL drivers found.
12:20:42.06 SPOOGE - Driver[DirectX9 rendering device] version[4,36]
12:20:42.06 GAME -- Resolution set to 1280x960 (fullscreen).
12:20:42.09 SPDx9 -- Driver Name = nv4_disp.dll Desc = NVIDIA GeForce 7950 GT
12:20:42.09 SPDx9 -- Driver Vendor = 0x10DE Device = 0x0295 SubSys = 0x22191682 Rev = 0x00A1
12:20:42.09 SPDx9 -- Driver Version Product = 0x0006 Version = 0x000E SubVersion = 0x00 Build = 178.24
12:20:42.09 SPDx9 -- Driver GUID = {D7B71E3E-41D5-11CF-A26B-120200C2CB35}
12:20:42.96 SPDx9 -- 735MB available Texture Memory


Die benannte Datei spDx9.dll sowie spDx10.dll befindet sich bei mir im CoH-Ordner. Habe die auch nochmal durch die meines Kumpels ausgetauscht, half aber nicht.

"Run as Administrator" oder der Kompatiblitätsmodus halfen auch nicht.
Jemand eine Idee?
 
dito

ich würde dir ein älteren grakatreiber vorschlagen ,versuch das mal.
viel glück und noch schöne rest feiertage.
 
Ah, kk. :d

Hat sich schon erledigt. Hab das Spiel nochmal neu runtergeladen (was länger gedauert hat, als Windows neu aufzuspielen -.-) und jetzt läuft es.
 
Kleine Frage:
Spielt ihr eigtl. "Siegmarken" oder "Deathmatch"? Mich stört's sehr, dass die Ranked-Spiele mit CtF sind, da ich das überhaupt nicht ausstehen kann.
Gibt's da irgendne Taktik dahinter, oder muss erledigt sich das Problem mit den Punkten von selbst, wenn man gut genug ist? Als Lv.1(Ami's immerhin Lv2:shot:)Spieler versteht ich den Sinn dahinter nicht-ich bin eher auf "zielen und zersören"(mehr oder weniger....) ausgerichtet....
Gibt's gute Maps, die ich Online bei 1v1. nehmen sollte? Ich will mir nicht meine Stats vermiesen....
 
ranglistenspiele gibt es "nur" mit dem bekannten siegmarken. die taktik dahinter ? nun ist doch logo,halte soviel wiemöglich so lange wie möglich, und wenn du das noch ne stufe höher beherrscht ist das rushen der base auch drin....

langres ,angoville sind mit die beliebtesten maps die mir spontan einfallen.
 
hey, hatte gerade ein spiel egen engländer. als die mein HQ platt gemacht hatten, konnte ich es nicht wieder aufbauen, weil die fläche neutral war. wie kann das denn passieren? gibts ne möglichkeit die basisfläche zu neutralisieren oder war das ein cheat?

grüße
actionB52
 
hey, hatte gerade ein spiel egen engländer. als die mein HQ platt gemacht hatten, konnte ich es nicht wieder aufbauen, weil die fläche neutral war. wie kann das denn passieren? gibts ne möglichkeit die basisfläche zu neutralisieren oder war das ein cheat?

grüße
actionB52

USA, Wehrmacht, Panzerelite, können ihr HQ wieder aufbauen.
Der Brite dagegen muss einen neuen Truck holen, den kann er aber nur auf einen Sektor stellen der ihm gehört. Der Startsektor vom Briten ist einnehmbar, von den anderen 3 aber nicht.
 
nene, ich hatte ja die wehrmacht. und ich konnte mein HQ einfach nicht wieder aufbauen. in meinen verbliebenen produktionsgebäuden konnte ich nichts bauen, weil es hieß, dass sie dazu im terretorium liegen müssen. ist mir vorher noch nie passiert.

grüße
actionB52
 
ich kanns nicht offline starten. lizendaten konnten nicht geschrieben werden sagt er. bei meinen freunden klappt es wunderbar mit dem image. nach der meldung "original disk einlegen" einfach image einbinden und fortfahren. aber bei mir kommt dann die fehlermeldung...
 
Image ? Da willst du nicht ehrlich eine Antwort hier oder ?
 
Soa, da ich morgen auf Rache aus bin( letztes Mal auf der Lan ohne Chance gewesen), gliech heut' mal mit nem Kumpel gezockt-Ami(ich) gegen PE(er hat schon seit 3-4 Monaten nicht mehr CoH gezockt)
Early ging eigtl., alle 16'er eingenommen. Dann kam auch der M10 sehr schnell. Doch bis zur Spielhälfte kam ich nie...Ich war zwar irgendwie überlegen, aber als der Angriff von ihm kam, hätte ich nur etwas Pech gebraucht und das Spiel wär dahin.
Hier mal das Replay:
http://www.fileuploadx.de/414201
Ich muss sagen, dass ich mich verbessert habe, was den Aufbau angeht. Im Abschluss hapert's aber noch...Was hätte ich denn da machen sollen, um den Early gut zu nutzen?
 
So, die Matches hab ich fast alle gewonen, hat sich das Training ddoch ausgezhalt:fresse:
Nun stürtz CoH aber immer beim Start ab. In der Taskleteiste steht"der Anzeiegntrieber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Treiber ist der 195 WHQL. Übertaktet ist die Grafikkarte nicht. Gestern lief ja noch alles...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:59 ----------

Mit dem 190'er wird's auch nicht besser. Bis jetzt war das der Treiber, bei dem alles ohne Probleme lief:stupid:
 
geht irgendwie wieder:hmm: Beim Start ist's alkelrdings wiede r4-5 mal abgestürzt...
 
ja test mal dein ram,eventuell sind das problem.


*E D I T *

habe mir mal das replay angetan, also so wie dein gegner gespielt hat wundert mich nicht das du gewonnen hast.
der baut flakpanzer wirbelwind gegen m10 lol....

hast mal dein ram gecheckt ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam meint bei mir, das Spiel wäre atm nicht verfügbar, hat noch jemand das Prob ?
 
Habs Problem gelöst. Hat mir von gestern auf heute, warum auch immer, 680 Gamedateien zerlegt.
Steam hat nur gemerkt das was nicht geht und fertig. Erst nach Integritätsprüfung hat er mir die Fehler gezeigt und die Suppe neu gezogen... -.-
 
Wie kann ich bei Onlinespiel den Chat an alle richten? Ich habe da immer nur Team zur auswahl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh