[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

weiß jemand wie man bei coh v-sync abschalten kann ich habe immer so 60 fps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der exe auf dem Desktop diese Befehle anhängen, also daß sie dann auch bei dir so aussieht:

X:\CompanyofHeroes\RelicCOH.exe -nomovies -novsync
 
Gut, woher die Fehlermeldung jetzt kommt, weiß ich nicht (nie gehört).

Wichtig ist halt nur der -novsync Eintrag. Du hast das aber schon richtig deinem Icon auf dem Desktop angehängt?
 
Scheint so als ob jemand da das Leerzeichen vergessen hat?
Code:
"D:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes - Mods\RelicCOH.exe" -novysnc

Wie kann ich bei Onlinespiel den Chat an alle richten? Ich habe da immer nur Team zur auswahl.
Auch wenns zu spät kommt: "SHIFT" + "ENTER"


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt nicht wer wo ein Leerzeichen nicht hat, es sieht so aus und damit funktioniert es seit OF-Addon.

 
Ich habe grade mit meinem Kollegen grade bösen den hintern voll bekommen!! >:(
Wir beide haben Lyon gespielt, er PE ich WM erst sah es auch nicht schlecht aus wir hatte unsere Seite im Griff und fingen an die erste Posten der anderen Seite zu sichern bis auf einmal jede Menge Amis um die Ecke kammen und uns komplett platt machten. Gut das Spiel war verloren die sind dann bis zur Base durch gerannt trotz das wir 4 Panther und ein paar Truppen hatten. Pech!!!
Aber wir sind ja eigendlich keine voll Noobs haben wir uns gesagt und haben Lev. 8 also mittel Noob, versuchen wir es nochmal gleiche Map 2x Engl. wir beide PE und los ging es und jetzt kommt der Hammer es waren andere Gegner und das gleiche ist wieder passiert dann haben wir aufgehört da wohl doch 2 voll Noobs sind. Wo wir angreifen hat die Arti von den alle paltt und wo die angreifen bekommt den Angriff nicht gestoppt. Ist einem sowas auch schon passiert? Gibt es dafür ne Lösung??? :'(
 
Ma ne Frage:

Ich habe Company of Heroes.

Nun gibts ja Buy Company of Heroes: Gold bei Steam für 9,99€
Darin enthalten ist Company of Heroes und Opposing Fronts.

Überlege mir gearde das Paket zu kaufen, weil alle mal günsiger als nur Opposing Fronts, auch wenn ich Company of Heroes schon habe...

Wie sieht das aus mit Tales of Valor?
Brauche ich das auch um dann alle Multiplayer "Addons" zu haben oder ist in Opposing Fronts das meiste enthalten?

Will nämlich eigentlich nur Multiplayer zocken...
 
@maneater: Lyon ist ne doofe Map. Wenn du die Brücken zerknallst/sicherst, dann wirds ein Standspiel und mit der Ari der Briten/Amis wirds dann fast unmöglich noch zu gewinnen wenn die sich nicht zu dumm anstellen.
Rushen wäre hier ne Lösung, aber ich würde euch lieber ne andere Map empfehlen.
 
@maneater: Lyon ist ne doofe Map. Wenn du die Brücken zerknallst/sicherst, dann wirds ein Standspiel und mit der Ari der Briten/Amis wirds dann fast unmöglich noch zu gewinnen wenn die sich nicht zu dumm anstellen.
Rushen wäre hier ne Lösung, aber ich würde euch lieber ne andere Map empfehlen.

Welche Maps ist besser?
 
Keine Ahnung ist Geschmackssache bei den anderen. Aber auf jeden Fall keine Bridgemaps, weil das artet meist in gecampe aus...
 
Ja bloss das die wenigsten auf Custom Maps zoggn, weil viele die auch nicht haben.
 
Kann mir bitte nochmal jemand was zu meiner Frage, etwas weiter oben, sagen?

Danke ;)
 
Ma ne Frage:

Ich habe Company of Heroes.

Nun gibts ja Buy Company of Heroes: Gold bei Steam für 9,99€
Darin enthalten ist Company of Heroes und Opposing Fronts.

Überlege mir gearde das Paket zu kaufen, weil alle mal günsiger als nur Opposing Fronts, auch wenn ich Company of Heroes schon habe...

Wie sieht das aus mit Tales of Valor?
Brauche ich das auch um dann alle Multiplayer "Addons" zu haben oder ist in Opposing Fronts das meiste enthalten?

Will nämlich eigentlich nur Multiplayer zocken...

OF reicht. Tales of Valor fügt "neue Multiplayer Modi" hinzu, aber naja, das sind einfach nur so spezielle Funmaps die mit dem eigentlichen Multi nix zu tun haben. Und es sind auch nur 2 oder 3 Stück. Auf die kann man gut verzichten. Das einzige was sich im Multi ändert sind das optional ein paar neue Einheiten für die Fraktionen hinzukommen. Wenn man die nutzen will kann man dann stattdessen alte Einheiten nicht mehr nutzen, die werden praktisch ausgewechselt. Ich hab lange nicht mehr gespielt, vor allem nicht mit dem aktuellesten Patch, aber ein Freund der immer noch zockt meinte mal diese neuen Einheiten seien übelst imba, also wer die benutzt gewinnt gegen Leute die sie nicht benutzen... aber kA ob das immer noch so ist. Prinzipiell aber kriegst du mit OF den kompletten Multiplayer Modus und ToV ist eher ne spielerei die IMO für das Geld vollkommen unnötig ist. Wenns ToV auch mal für 9,99€ gibt kann man es sich evtl mal überlegen.
 
Hallo

Ich habe mir die Gold Edition gekauft wo das erste Spiel und Opposing Fronts dabei ist. Habe es installiert und will spielen. Nun ist der Weg aber in das Hauptmenü total kompliziert. Zuerst will das Game, dass ich mir ein Patch runter lade, dass zum Online Spiel nötig sei. Ich sage ok, aber nach 10sekündigen Versuch wo sich nichts tut, sagt das Game, dass es nicht möglich sei. Ich habe nur Win 7 eigene Firewall und bei der ist das Game nicht gesperrt, dafür habe ich mit dem Firewall Control gesorgt. Ich habe zwar ein Router mit einer Hardware-Firewall, aber bisher hat sich noch kein Spiel sich an der gestört. Und wenn man da wirklich Ports öffnen muss um ein winziges Patch zu downloaden......
Danach muss ich mich in ein Kto anmelden. Ich habe aber keins und die Schaltfläche neues Kto anlege ist ausgeblendet. Es gibt nur den Button LogIn oder Zurück zum Windows. Toll!!!! Ich habe mittlerweile raus gefunden, dass wenn ich auf Zurück zum Windows klicke und dann bei der Bestätigung auf Nein, ich dann im Hauptmenü des Spieles lande.
Aber das ist doch total bescheuert, wenn man das immer so machen muss. Außerdem kommt öfters mal eine Erinnerung, dass ich die DVD im Laufwerk haben muss. Das DIng ist aber die ganze Zeit drin...

Sind die Probleme bekannt?


Gruß, Big
 
kann dir nur eingeschränkt weiterhelfen aber die coh patche kannst du soweit ich weis alle via google finden und so runterladen

mfg
 
Und wie erfahren ich welche Version ich habe?

Und was mach man mit den LogIn Bereich wo man keine neues Kto anlegen kann?
 
die version müsst in einem der menüs zu sehen sein kann ich dir erst abend genauer sagen wenn ich das selber kurz raussuche
aber das mit dem login ka tut mir leid

mfg
 
das patchproblem kommt vom server selber kann es dir leider auch nicht sagen weil coh ist auch bei mir frisch drauf und der versucht den patch zu laden geht aber nich
sieht man auch rechts oben am roten punkt ;)

mfg
 
Wegen den roten Punk weiß ich nicht, muss ich später schauen, aber was ist mit dem Anmelde Fenster wo man keine Acc anlegen kann, weil die Schaltfläche ausgeblendet ist?
 
Das liegt auch an dem roten Punkt. Sobald keine Verbindung zu RelicOnline besteht, kannst du dich weder selbst erstellen noch einloggen.

Habe im Moment nich so viel Zeit und deinen Schrieb nur überflogen, aber ich habe eben was von Router gelesen, da müssen in der Tat bestimmte Ports freigegeben werden. Mal googeln oder es meldet sich hier noch jemand. Bessere Anlaufstelle wäre eh HQ-CoH.com - Index (deutsch).

Hatte diesen Salat aber auch nie, da ich nur die Packungsversion und keinen Router besitze.
 
Aktuell gibts ja CoH als nettes Schnäpchen (für 2 Euro), lohnt sich der Kauf noch, da diese Woche noch die Open Beta von CoH:Online starten soll.
 
das komplette packet für 12€ ... zuschlagen ... oder auf den coh:o release warten ;)
 
habe probleme coh online unter win 7 zu installieren, installation bricht ab mit fehlermeldung:

Component DirectX End-User Runtime Web Installer has failed to install with the following error message:
"A failure occurred attempting to install DirectX End-User Runtime."

The following components were not installed:
- Company of Heroes Online Game Files
- Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (x86 and x64)

The following components failed to install:
- DirectX End-User Runtime Web Installer

See the setup log file located at 'C:\Users\Lufti\AppData\Local\Temp\VSD1337.tmp\install.log' for more information.

als Admin auch schon probiert zu installieren, jemand ne idee??
 
kann mir wer helfen/einen tip geben?
bei mir ruckelt coh neuerdings so dermaßen, als wenn ich mit nem 386er zocken würde:kotz:
krieg auch ständig die meldung, dass die aktuellen einstellungen zu hoch sind und das spiel beeinträchtigen, obwohl vorher alles wie butter lief:confused:
hab nichts am system oder den einstellungen geändert...hat noch wer das problem, oder besser: eine lösung?:heul:

amd phenom II 955be
radeon 4870 1gb vapor-x
4gb ddr3 ram
win7 64bit

vielen dank:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh