[Sammelthread] Company of Heroes

cod2

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
2.062
Also
das ist die offizielle Website
http://www.companyofheroes.de/
was denkt ihr so über dem Game
coh_05.jpg
 

Anhänge

  • 00002440.jpg
    00002440.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das

trailer schon gesehen, sieht gut aus und landschaft kann man hoffentlich auch zertrümmern :) sone art soldiers isses, nur besser halt ;)
demo wird zeigen, was das game kann
 
Zuletzt bearbeitet:
ja finds auch super
man kann die landschaft so demolieren dass es für dich ne vorteil wird
 
oder nachteil :asthanos:
 
find acuh die grafik ist so geil
und ist ned so langweilig wie rush for berlin(war ne scheiss)
man kann ja so D-day und co spielen
 
Physik und Grafik sehr gut, ausser das der Boden noch zu unscharf wirkt. Ist aber viel zu leicht. Ich hoffe auf Stufe schwer wirds dann besser.
 
Habe schon viel über das Spiel gelesen und hört sich ja nicht schlecht an.
Soll ja so sein wie das Spiel Z (ca. 1995) und das fand ich net schlecht.
mal schauen wie es wird !!!!
 
Zur Info: Am Dienstag kommt die richtige "Demo". Bisher war ja nur ne Beta Demo. In der richtigen Demo wird es sogar einen Skirmish Modus geben, yeah :d

Mal sehen, ob sich zwischen Beta und Final performancetechnisch (Ladezeiten) noch etwas verbessert hat.
 
Ihr könnt auch noch die Beta zocken, immer gut wenn noch mehr kommen da die Server noch besser werden müssen
BetaSignup
 
boah ich muss grad ma die 1800MB da runterziehen :( 22min :( so ne kacke ey

Naja werde mal in 45min wenn ich die mal ne halbe stunde gezockt hab meine Meinung dazu posten. Die Screens sehen sehr gut aus
 
annixp schrieb:
boah ich muss grad ma die 1800MB da runterziehen :( 22min :( so ne kacke ey

Naja werde mal in 45min wenn ich die mal ne halbe stunde gezockt hab meine Meinung dazu posten. Die Screens sehen sehr gut aus

Jaja, wohl vorm Rechner eingeschlafen :)
Muss es dann wohl selbst mal testen.
 
Boah das Game ist der Burner :) Wahnnssiiiinnn


Macht echt abartig Spaß

Bloß was mich mega ankotzt ist, dass sobald ich mit ner ATI Karte das Nvidia Logo beim Spielstart sehe weiß ich schonmal das mein Crossfre Sys nicht gut laufen wird :(

Drecks Nvidia echt mega unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
annixp schrieb:
Bloß was mich mega ankotzt ist, dass sobald ich mit ner ATI Karte das Nvidia Logo beim Spielstart sehe weiß ich schonmal das mein Crossfre Sys nicht gut laufen wird :(

Drecks Nvidia echt mega unfair.

Kannste' haken... SLI funzt überhauptnicht :(

Weder ein eigenes nHancer-Profil, noch das "offizielle" Profil vom 91.47 funktionieren bei mir. Ergebnis des Performance-Tests: Poor!
 
Jo bei mir auch ! CF klappt auch gar net :( Naja egal die final wird dann hoffentlich gehen.
 
Die Beta Demo lief ganz flüssig, aber die angeblich Optimierte final Ruckelt vor sich hin.
Muß sich wohl irgendwie ein Bug eingeschlichen haben:haha: Hoffe ich:confused:
 
mahau schrieb:
Die Beta Demo lief ganz flüssig, aber die angeblich Optimierte final Ruckelt vor sich hin.
Muß sich wohl irgendwie ein Bug eingeschlichen haben:haha: Hoffe ich:confused:


Jau. Bei einem "Average FPS" Wert von 10(!!!) mit einem X2 3800+ @ 3GHz, 2GB RAM und 2x7900GT 512MB gehe ich einfach mal von einem Fehler aus....
 
Die Beta konnte ich zocken obwohl die ab und zu hängen blieb und ich rechner resetten muste läuft die neue Demo überhaupt nicht :( Tutorial und skirmish laufen zwar aber sobald ich die campaign starte und im intro von render in spielegrafik übergehen will hängt sich mein rechner komplett auf.

Ansonsten geiles Game ! Findet ihr es eigentlich auch so schwer ? die zweite campaign mission finde ich mega schwer und ich habe auch vorhin sehr oft versucht skirmish gegen den pc zu zocken aber No Fuckin Way .. kommt mir so vor als könnte der computer zig mal schneller produzieren als ich, der hat soviele einheiten das ich einfach chancenlos bin
 
omg... viel zu geil das game...
mgstellung aufgebaut. gegner kommen, trauen sich nich weiter, ich geh auchnich mit infantrie vor, war auch voll in unterzahl (25:6).
dann artellerie genommen und raufgehalten..
nurnoch körper durch die gegend geflogen... so lieb ich das :fresse:

das is mal wieder n game, was mir gefällt.
aber total scheisse getimt...
schule hat wieder angefangen, siedler2-die neue generation wartet im elektroschramm drauf, von mir abgeholt zu werden und dann kommt noch das game.
nebenbei muss ich noch nen HR05-SLI testen :fresse:
erstma das schlafen für dieses wochenende komplett wegrationalisieren ;D

hier das meinte ich:
da waren ca. 5sec davor noch voll die gegnerhorden:
reliccoh2006090719384990rb1.jpg


benchmarks:
alles high und ultra:
reliccoh2006090719060014on0.jpg


alles low:
reliccoh2006090719094071qv9.jpg

(hier ises nur ma auf 22 runter, weil ich aus versehen auf "-" gekommen bin statt auf "+" und fraps nen film aufgenommen hat :fresse: )

gespielt wird natürlich alles high...
da fällts nicht auf, obs mal auf 15fps absackt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bf2 als strategie? wenn man da gebiete einnehmen kann, erinnert michs sofort dran
 
jo, das game is übelst fett...
ich freu mich schon drauf, heut nachmiddag heimzukommen...
da wird schnell der hr5 sli getestet und dann gehts ab :bigok:
 
Ich glaube auch, das Company of Heroes ein richtiger Spieleknüller wird... =) Hab erst vorgestern zum ersten Mal davon gehört, weil ich es durch Zufall bei einem Kumpel gesehen hab, der die Open Beta daddelt... Sah nett aus und scheint auch echt Spaß zu machen... :)
 
hui aber ne dicke demo 1,8gb!!!!
verrückt die demos werden immer größer...
ich sach nur hl2 demo und dark messiah of might and magic,
aber zum glück habe ich alice 16000 :)
 
man ich schaff carentan nie
ist so schwer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh