[Sammelthread] Company of Heroes

Shining65 schrieb:
@max0505
sehr witzig...:d

du hast geschrieben:
Zitat: "am besten schon vor die strassen, wo die gegner kommen nen antitank und ne MGstellung bauen, dann kommen die raus und tod "

das wäre dann die oberste Ecke auf der Map, richtig? um da hinzukommen, muß du an dem Sniper im Dorf vorbei, die Panzer kommen aber erst am Schluß der Missi, da wo die Krautz anfangen zu rennen...:shot:

@Stern: vor dem Rauch kommt noch das Pfeifen der Artilleriegeschosse (die Sounduntermahlung ist sehr gelungen) , aber die PAK´s sind zu langsam und die festen MG-Stellung kann ich auch nicht wegtragen :(
aso.. hab gedacht, du meinst skirmish... ;)
naja... einfach mit nem ingeneur ablenken und mit nem normalen rushen... kA, wie ich das damals gemacht hab...
ich zogg nurnoch skirmish ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Spiel ist absolut genial, die Grafik, wahnsinn. Aber Skirmish ist in meinen Augen sau schwer. Also CPU easy pack ich ja ganz gut und ist ne gute Spielstufe, aber Medium ist schon hammer. Der CPU Gegner kommt dann immer ziemlich schnell angerusht und nimmt mir die Punkte wieder ab. Aus irgendeinem Grund hat der auch viel zu schnell viele Einheiten und Ingenieure... Ich denke ab Medium cheatet er. :X

uboot schrieb:
Also das Spiel ist absolut genial, die Grafik, wahnsinn. Aber Skirmish ist in meinen Augen sau schwer. Also CPU easy pack ich ja ganz gut und ist ne gute Spielstufe, aber Medium ist schon hammer. Der CPU Gegner kommt dann immer ziemlich schnell angerusht und nimmt mir die Punkte wieder ab. Aus irgendeinem Grund hat der auch viel zu schnell viele Einheiten und Ingenieure... Ich denke ab Medium cheatet er. :X

Glaub ich auch, Medium ist noch schaffbar, aber alles darüber... hab vorhin aus Spaß den Bot mal auf "Extreme" gestellt... War ein kurzes Spiel, ich kam gar nicht hinterher mit dem Einheitenbau, geschweige denn Punkte einnehmen, schon standen 5 Panzer in meiner Base... :haha:

Naja aber Medium ist auch schon krass. Der wuselt ja in jede Ecke der Karte und nervt da ^^

Nebenbei wendet der ein krasses Mikromanagement an.

Aber ich freue mich schon auf die Multiplayer Gefechte. Hoffentlich ist der Netzcode sehr gut, aber nach einer MP Closed Beta eigentlich nicht anders zu erwarten.

Insbesondere 2vs2 stell ich mir super vor. :d

naja es geht noch so
find das ned so ne micromanagment
wie ich gehört habe soll ne richtige multiplayers kracher sein
hat schon sehr viele auszeichnungen bekommen so

GNAAAAR

Wenn ich das hier lese möcht ich aufn tisch kacken... Wie zu hölle soll ich mir die ganzen neuen Spiele leisten können? Ich war ganz froh das bis Gothic 3 erstma nichts und was muss ich jetzt lesen? release am 29. sep... Ich glaube ich fahre besser damit, wenn ich CoH einfach ignoriere und garnicht erst die Demo anzock ;)

ach kommjetzt ist ne geiles spiel

supi game

das spiel ist mit abstand das beste rts-game was es zur zeit gibt! bereits die demo ist der ober-hammer. das spiel läuft auch ziehmlich gut auf meinem sys, obwohl ich alle details eingeschaltet habe und in einer (1600er,2AA/4AF) auflöung spiele. toll

---------------------------------------------------------------
opti 170@2600 1,35v
2gb ram gskill @260
evga 7800gt 530/1250
nec 20wgx2

all h2o cooled

:banana:

ne du schaffst alle details bei 1600x1200 und ati analiasing
das ist viel zu viel für ne 7800gt

is richtig, bei mir ruckelts wenn ich schatten ganz hoch mach.
jetzt habsch schatten auf medium und es geht ruckelfrei, solang ich net mit der kamera rumspeil :xmas:

aber meine 78GT rennt auch nur 480/1200

wie gesagt das spiel ist extrem geil und im skirmish komme ich mit den normal gegner schon gut klar. aber nur wenn ich ami spiele, da die einfach schneller leichte tanks haben und ich habe dann noch ausgewählt, dass ich mit leichten tanks punkte einnehmen kann und das ist schon extrem geil...
ja einfach immer die strategischen punkte (brücken oder übergänge) sichern und wenn ein offenes feld ist ein schnelles fahrzeug oder einen beweglichen squad einsetzen, der immer schnell von a nach b kommt. verteidigung ist eigentlich das wichtigste. am besten sind tanks die gegen infanterie stark sind, weil der gegenr kommt recht spät erst mit panzern wenn man selbst am anfang die wichtigen punkte holt...

Na endlich wurden meine Gebete erhört und es zocken doch noch ein paar Leute hier Company Of Heroes!!!

Leute, saugts euch die Multiplayer!! Zocke schon paar wochen an der (oder Monate? keine ahnung lenkt so derbe ab das game)

Und ich brauche endlich mal gscheite Gegner!!! der Computer ist mir zu zach, bzw. weis der sack immer wo genau keiner von meinen Leuten steht und sich somit mit seinen doofen Goliath bis hin zu meiner Basis durch schlängelt. (Was nebenbei ne coole KI ist :))

Auf jedenfall wenn wer zocken möchte einfach melden.

Ach ja und wenns schöne Taktiken gibt könnts ihr sie auch rein posten!!!

Ich hab zwar bei den jeweiligen 2 Parteien schon meine Taktiken aber mal schaun was noch so gespielt wird.

Freu mich schon

greeZ nuerZ

Ich glaube kaum, dass dir hier irgendwer das Wasser reichen kann. Ich habe bisher genau 6 mal Skirmish gespielt. Du spielst seit Monaten. Die MP Beta Spieler sind logischerweise bereits in einer ganz anderen Liga. ;)

Gegen CPU Medium hab ich immer noch schwer zu knacken, ich persönlich finde die Axen wesentlich einfacher. Die Tanks sind derbst stärker (in meinen Augen).

sorry, die schatten habe ich komplett ausgeschaltet - so spielt es sich eigentlich ganz flüssig. schätze die engine profitiert stark von zwei kernen...

@uboot

Du hast schon recht mit den Axis lässt sichs einfacher spielen, da die bisschen früher an panzer ran kommen (Stug4), allerdgins bringt das nur dann etwas wenn der Gegner selbst noch keine "richtigen" Tanks bauen kann.

Es is immer eine Frage des gegners, man kann auch ganz einfach mit den Alllierten gewinnen. Man muss nur früh genug abschätzen können auf was der Gegner baut. Und meistens sind das Tanks bei den Axis also würde ich persönlich den Airborne General nehmen und dort massiv PAKs einfliegen, dann hat man auch als StugIV, Pz4, und sogar als Tiger nicht grad viel Chancen.

Hatte letztens mit nur einer einzigen Pak (hatte aber schon höchste Stufe der Erfahrung), einem Mörser Team, Rifleman Team und MG Team, noch ganze 15 Min starken Gegenangriff von 2 Extrem Computern abwähren können.du glaubst gar nicht wie stark so paks sein können.

schönen Gruß nuerZ

Auf meinem Rechner zu Hause habe ich die Beta und die Demo schon gespielt. Nun sind die Semester Ferien vorbei und ich muss wieder an den Rechner in meinem Sudienort.
Mein ihr das das Game mit folgenden Komponenten läuf?

Sempron 3000 @ 2000Mhz
9800pro
512 MB Ram PC400

Wollte es mir eigentlich bestellen, aber nicht wenn ich es in 800x600 spielen muss.

PS: demo kann ich atm wegen mangelndem Internet nicht laden ...

ne schau mein system an:fresse: :fresse: :fresse: :shake: :haha: :lol:
geht schon bei 1024x960:d bei min details(alles)

hast es jetzt runtegesaugt

Zuletzt bearbeitet:
Ne mein System läuft im mom gar nicht!

Gerade mal 13000 Punkte im 3dmark 01

Ich finde den Detailreichtum und die heftigen Zoom Stufen klasse bei dem Game, allerdings wäre es imho noch cooler, wenn man weiter raus zoomen könnte - rein zoomen geht ja bis der Doc kommt :)

das game ist erste sahne!
endlich mal wieder ein game, was mich zum durchzocken anregt ;)

Und vor allem es is sogar halbwegs realistisch!!

Mit einem gut positionierten MG Trupp, kannste scho einen Punkt gut halten (ausgenommen er kommt mit Panzer), dahinter vielleicht noch einen Mörser aufstellen und fertig!! :)

Allerdings finde ich es schade, dass nur die Airborne Infanterie diese bösen C4 Ladungen hat, wo ma ein ganzes Haus zerbomben kann. Das sieht nämlich mächtig bös aus, wenn die hochgeht.

greeZ

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finde es nicht sooo schwer.

Der Expertmodus macht mir noch zu schaffen. Aber ansonsten geht es. Hat man erst einmal eine PAK, kann man einige strategische Punkte in der Nähe des Lagers verteidigen. Ich versuche immer, die Wege zum meinem Lager etwas zu reduzieren. Sprich wenn ich kann werden erst einmal Panzersperren gelegt.

So kann man einige Punkte sichern (keine Points, einfach nur strategische Stellen wie Brücken etc.) und so wenigstens einfache Panzer ohne viel Mühe fernhalten.

Dann warte ich ab, womit der Feind anreift. In der Zeit kann man die Basis weiter ausbauen und ein paar Depots sichern.

Und dann wird, je nach Feindaktivität die Art der Kriegsführung gewählt. Wenn man z.B. als Kraut mit Artillerie beflastert wird, ist die Blitzkriegoption sehr hilfreich, da bei dieser die Einheiten sehr mobile sind.
Kommen Flieger nehme ich meist die defensive Variante (88èr sind ja so herrlich;) ).

Das geht alles. Wichtig ist eben nur, dass man schnell ein paar PAK hat, um sich Späh-, und Flakfahrzeuge erst einmal vom Hals zu halten.

Allerdings spiele ich auch so, dass ich meinen Gegner langsam zurückdänge. Wenn das Spiel aus ist, hat der nicht ein Depot mehr, ist völlig umzingelt und fertig mit der Welt. :teufel:

Man beachte die Strategiekarte.

Übrigens; ich finde, die Deutschen haben einen Vorteil. Ich komme mit deren Einheiten weit besser zurecht als mit denen der Amerikaner. Schon die Tatsache, dass sich die Infantrie im Feld heilen kann ist ein riesiger Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
so, hab mal die Einstellungen für mein Sys getestet (Screen´s vom Test anbei). Ich freu mich schon auf diese Spiel. In der englischen Version sprechen die Krauts ja "deutsch" mit engl. Untertiteln. Hoffe mal, dass es bei der deutschen Version nicht umgekehrt ist ;)

ansonsten macht das Game riesig Spaß.

@Stern: PAK's sind wirklich wichtig. Hab in der Demo aber auf der amerikanischen Seite keine bekommen. Musste ich sie also den Kraut's abjagen (Ingenieure mit Flammenwerfer-Upgrade, dann hast du mit 'ner PAK keine Chance), es sei denn, du hast noch andere Infanterie zum Schutz dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Hardware Config. hast Du ? Ich spiele in 1280x1024 und habe alles auf High, teils Ultra(Centipede -> Sig.)

CoH gefällt mir auch sehr gut, nachdem ich die Demo gezokkt habe....

@Schmitti

Meines Wissens nach Ende September...

P.S.: Und dabei sagten die PC Zeitschriften wie PC Action & Co.:"WW2 Szenario? - Och nö, wie langweilig!

Zuletzt bearbeitet:
@bundymania:

mein Sys:

C2D E6600 2x2,4GHz/2,9GHz
Corsair 8500 1066MHz/990MHz 5/5/5/15
Graka Asus EN7950GX2 600/800Mhz
Auflösung: 1920x1200 60Hz

so läuft es ganz gut. ohne OC hatte ich der Demo schon bei den Videosequenzen eine Diashow.

@schmitti: bei uns kommt das Game so um den 29.09. in die Läden.

Die hohe Auflösung verlangt Deinem Sys. ja scheinbar "einiges" ab. Ich habe den Bench auch mal eben durchlaufen lassen :

scheint so. hab mal deine Einstellungen getestet. Wenn ich mir deine Sig so anschaue, verwundert mich das Ergebnis aber doch sehr. Hab zwar noch Supersampling aktiviert, aber das kann nicht so einen Unterschied machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh