Computex: Corsair kündigt Obsidian Gehäuse-Serie an

Extreme Schwärze? Wenn ich mir die Casemodder hier so ansehen, die lassen für teuer Geld ihr Case pulvern, das gibts bei Corsair gratis :)

Füße ok, das ist Geschmackssache. Aber mal was anderes und nicht der Standard.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Geizhals ist es ab 226 Euro gelistet. KM gibt als Verfügbarkeit den 07.08 an.

Sichere Infos gibts vielleicht im Hersteller Support Teil hier?
 
Also ich finds echt genial...


Uch hab mich jetzt mal Spaßeshalber mal durch die Produktpalette von Lian Li gestöbert und NIRGENS ist ein Tower bei der so Hochwertig VON INNEN wirkt wie das von Corsair mit Ausnahme vom Lian Li TYR PC-X2000...

Viele wirken von innen sehr billig und wabbelig...


Also ich freu mich wenns Corsair draussen ist...


Wir Leben eh in einerm Zeitalter wo es noch kaum Lan Partys gibt dann kann das Gewicht vom Gehäuse fast egal sein finde ich...

Weil der PC steht eh nur zumindest bei mir ist das der Fall. ;)


lg
 
Mich würde mal interessieren, ob die Platte, die die untere von der der oberen Zone trennt, aus Metall oder Plastik ist. Leider lässt sich das nirgends erkennen.
 
Das ist eine echt gute Frage...Aber Metall denk ich mal bzw hoffe ich ^^


lg
 
welches gehause ist denn besser ?

Ich liebe diese Fragen :rolleyes:


Für welchen Einsatzzweck? Luftkühlung oder Wakü? Raid oder egal? Hitzige Hardware oder nicht? usw usw usw........
 
Damit ist die Hitzeentwicklung des Systems gemeint.

Quadcore, große Graka, 4 Speicherriegel und das alles übertaktet, volles Gehäuse (z.B.: viele Laufwerke) <=> große Wärmeentwicklung.

Dualcore, kleine Graka, wenig Laufwerke und alles Standard ohne Übertaktung <=> kleine Wärmeabgabe.

Und letzte Frage: Silent oder Lautstärke egal?
 
Die Frage welches Gehäuse besser ist, kann dir wohl nur jemand beantworten, der schon beide Gehäuse hatte. Davon kenn ich aber derzeit aus dem Stehgreif niemanden. Schon gar nicht "Otto-Normalverbraucher"

Da wird dir wohl nur helfen, Reviews zu lesen und zu schauen, welches Testumfeld am besten auf dich zutrifft.
 
Damit ist die Hitzeentwicklung des Systems gemeint.

Quadcore, große Graka, 4 Speicherriegel und das alles übertaktet, volles Gehäuse (z.B.: viele Laufwerke) <=> große Wärmeentwicklung.

Dualcore, kleine Graka, wenig Laufwerke und alles Standard ohne Übertaktung <=> kleine Wärmeabgabe.

Und letzte Frage: Silent oder Lautstärke egal?

Quadcore grosse graka 2 festplatten und ein Brenner oced nach möglichkeit silent ;)

Das obsidian ist immernoch nicht verfügbar weiss denn jemand wann der genaue Release Termin für Deutschland steht ?
 
Silent is das obsidian auf jeden Fall
 
Quadcore grosse graka 2 festplatten und ein Brenner oced nach möglichkeit silent

Das Lian Li würde dafür schon noch gehen, ist auch bestimmt ein schönes Gehäuse, aber es wird halt alles seeeehr knapp. Für eine x2 oder 295er wirds zum Lüfter vorne schon eng und mehr als 2 Festplatten sind auch knapp.

Ich persönlich hab halt lieber mehr Platz, somit weniger Gefummel beim Einbau, mehr Sicherheit das neue Hardware noch passt bei späterem Aufrüsten. Ist halt Geschmackssache.
 
also dann doch das obsidian ;)
irgendwo habe ich gelesen dass man eine verlängerung brauch vom 24pin mainboardstecker iss da was dran ?
Ab wann ist denn nun das Gehäuse lieferbar ?
 
Eine Verlängerung wird gebraucht, entweder wenn das Kabel vom NT recht kurz ist (gabs früher, inzwischen sollte es aber bei allen aktuellen lang genug sein) oder wenn das Board den ATX Anschluss links oben (Manche Asrock, oder?) hat. Dann könnte es knapp werden.

Lieferbar? Gute Frage. Warten schon einige darauf. Was ich nicht gut finde, wenn Shops ein Datum für die Lieferung nennen und dann stetig nach hinten rausschieben, nur um Vorbestellungen abzugreifen.
 
juop mir geht das ziemlich auf den Zeiger die nach hinten verschieberei wo issn das gehäuse zu finden EU techschnisch gesehen ?
 
...
Was ich nicht gut finde, wenn Shops ein Datum für die Lieferung nennen und dann stetig nach hinten rausschieben, nur um Vorbestellungen abzugreifen.

Vielleicht schreiben die Shops auch den versprochenen Liefertermin des Herstellers rein, und der verschiebt immer nach hinten
 
Ich finde es langsam zum :kotz::kotz:.
Wenn man bei Corsair direkt anfragt bekommt man auch nur die gleichen antworten, erst hieß es Juli dann Anfang August, dann mitte August, als nächstes kam ende August, wahrscheinlich kommt es Weihnachten, ich warte nicht mehr dann sollen sie es doch behalten
 
die haben bestimmt probleme mit der stückzahl.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

also in einem der Videos wird gesagt das es erst ende September wird mit dem Verkauf des Cases ......
was soll man dazu sagen ausser *koz*
 
Vielleicht schreiben die Shops auch den versprochenen Liefertermin des Herstellers rein, und der verschiebt immer nach hinten

Unwahrscheinlich. Die meisten Shops die z.B.: bei Geizhals gelistet sind, bekommen die Ware wiederum von 4-5 deutschen Großhändlern. Und diese Großhändler führen das Case erst seit einigen Tagen im Programm. Und Lieferzeit steht dort erst Recht nicht.

Ergo waren alle Versprechungen von Händlern davor nur heisse Luft und hoffen.
 
Nein, bisher leider nicht.
 
naja wenn die ersten im umlauf sind, werde ich es mir auf jedenfall bestellen.Mein PC6070platzt so langsam aus allen Nähten.Bei www.cyberport.de Lieferbar voraussichtl. ab 03.09.2009 mal sehen ob sie den Termin halten können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh