Computex: Corsair kündigt Obsidian Gehäuse-Serie an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI. Bin ebenfalls gerad auf der Suche nach einem anderen Gehäuse. Weiß von euch jemand, ob beim Corsair die Lüfter dabei sind oder ob ich die extra kaufen muss. Danke!
 
3 x 140 mm sind dabei.
 
So langsam könnte es aber doch mal in den Handel kommen. Meine neue Hardware wartet schon sehnsüchtig auf ihr neues zu hause. :)
 
@supercopa

Ja, ich habe eigentlich vor mein tj07 zu verkaufen, wenn ich das Corsair habe.
 
So habs eben grad bei CSV bestellt. ist auf Lager. könnte morgen schon hier sein. freu :d
 
Hi!
Ich habe gestern eine Mail an http://www.hpm-computer.de/ geschrieben bezüglich verfügbarkeit,

Hallo Herr P,

nach Aussage unseres Vorlieferanten ist der Oktober als geplanter Termin angedacht.

Mit freundlichen Grüssen
Manuel Hebestreit
Vertrieb & Technik
 
Im Gegensatz zu Geizhals steht im Shop "nicht lagernd".

jo und als ich bestellt hatte stand auch im shop Lagernd aber. Und die meinten die hätten nur eins da das ich auch bekomme. aber mal sehen ob das nicht alles unfug ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

so grad nochmal angerufen und mein Gehäuse ist unterwegs zu mir also nix mit Oktober wie es aussieht. aber ich glaube es erst wenn ich es morgen sehe.
 
wünsche ich dir auch mein Goldjunge .
Ich hatte dort angerufen und die Dame am Telefon sagte das sie ein Gehäuse hatten und das wurde ca vor10min verkauft .
Also sollte es auf dem weg zu dir sein ;)
 
jo ist es definitiv da ich auch ne tracking number habe und heute soll es ankommen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:40 ----------

kmelektronik hat auch eins auf lager
 
Meins ist grad gekommen. Hammerteil was da corsair gezaubert hat. fotos nachher.
 
Habe den Shop gerade mal angeschrieben und gefragt, wie viele die auf Lager haben.
 
Was solls. Das ist schließlich kein Case das man permanent durch die Gegend schleppt.

Und wer sich sowas für LANs kauft hat es nicht anders verdient :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh