Computex: Corsair kündigt Obsidian Gehäuse-Serie an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein das habe ich natuerlich nicht gemacht da ich davon ausgehe das die Ihren LAgerbestand schon kennen, aber naja was solls hab ja eins bestellt unr dauerts ein bissle länger.
Zumindestens keine 4wochen ;)
 
Konnte auch nur per Nachnahme bestellen,
aber laut 2 Mitarbeitern haben sie welche auf Lager.

@Edit
Habe das letzte von Alternate bekommen und es ist auf den Weg zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du da ich es von einem anderen shop habe und die nur per Vorauskasse liefern leider

Ich hab gar keins bestellt :p
Mir persönlich ist es etwas zu groß, aber trotzdem find ichs gut, wenns einer von Euch hat und mal gute Bilder zeigt und viel dran moddet. Ein Worklog wär interessant.
 
wieso zu gross ?
ich finde es optimal da wenigstens ein wenig drin rumfummeln ohne gleich irgendwo anzuecken ;)
 
Ist denn noch ein Midi Gehäuse geplant?

Dimi was ist mit Fotos?

Corsair kündigt Obsidian Gehäuse-Serie an
Sagt das nicht alles?


Wird die Obsidian Series eigentlich noch zu einer Serie ausgebaut, oder bleibts bei dem gigantischen 800D? Mir persönlich ist das einfach zu groß, die Features, die es hat, sind aber klasse.
Davon bin ich überzeugt ;)
Huch, du bist aber flott heute. Danke.

edit> WANN? ;)
Das wird sicherlich ne ganze Weile dauern...
 
kommt evtl. heute von mir. wie haben hier ein riesen festival in der stadt und betreibe ne bierbude darum keine zeit gehabt. heute abend ab 18uhr vielleicht.
 
Ich frag mich nur ob man dort noch nen 2. 360er gut unterbekommt.
Sieht wirklich einfach nur schick aus.
 
*Edit:

Hab jetzt auch eins bestellt. Sollte morgen früh da sein, dann gibts Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Taugt das Case doch nichts? Warum postet niemand was?
 
weil wahrscheinlich noch keine das ding hat! in der neuen pcgameshardware ist auch ein Test drin
 
Ich habe das teil schon länger nur bisher so viel stress hier mit der arbeit das ich noch keine Zeit hatte aber nun hier ein paar Bilder endlich.



@The Jack

Hei wo kommst her aus Gö ? komme aus Duderstadt
 
Hi!
aus Northeim genau und schon haben wir ein paar Bilder ;)
ich werde noch bis mitte Oktober warten, bevor ich bestelle brauche erst noch ein paar Wakü sachen.
 
Alter Schwede, da haben sie aber mächtig "nachgeschnitten" bei der MB Aussparung für den Kühler. Meins sah noch so aus.

Edit:
Taugt das Case doch nichts? Warum postet niemand was?

Das Teil taugt sehr wohl was :d Aber wozu noch posten, gibt genügend Reviews ;)
 

Anhänge

  • obsidian2.jpg
    obsidian2.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
jo das musste auch sein weil bei den sockel 1366 board die backplates riesig sind.
 
Fakt is, ich geb meins nimmer her :d, obwohl,,, wer weiß was sonst noch so kommt :)
 
Aber wozu noch posten, gibt genügend Reviews ;)
Weil ich auf die gekauften / gesponsorten Reviews weniger gebe, als auf die meist ehrlichere Meinung von uns Usern.

LianLi Gehäuse beispielsweise sind ungedämmt Klapperkisten, in Reviews traut sich aber kaum jemand das zu schreiben - weils dann beim nächsten mal kein kostenloses Case mehr gibt. :rolleyes:
 
mein LianLi klappert kein bisschen und ich hab meins leider nicht umsonst bekommen -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh