Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts da irgendwo Bilder zu deinem Aufbau oder so? Weil hier im Thread ist ja mal überhaupt nichts los. Ganz offensichtlich kommt das Case in der Community nicht so an.So, mein Corsair ist angekommen. Der Karton war zwar etwas ramponiert, aber sonst hat es die Reise aus Kalifornien super überstanden.
So wie die Hot-Swap Befestigung aussieht, kann man da keine alten IDE Festplatten reinbauen, oder? Dann müsst ich mir nämlich noch ne neue Festplatte kaufen....
MfG
thratim
Ja, aber dass kann es bei einem 240e Gehäuse doch nicht sein, oder?Man muss dann nur die Führungsschiene umklopfen, bzw. ganz entfernen?
Ich denke nicht.Gibt es denn nicht irgendeine Möglichkeit, die Festplatten in den Hotswap Schächten zu entkoppeln?
Bitte.Gutes und informatives Review. Bravo und Dank!
Am Gehäuse selbst nicht.Es wird aber nicht ein 140mm Radi ins Heck und einer in den Zwischenboden eingesetzt.Sind Deinerseits noch Umbauten geplant?
Bei der Präsentation wollte man den Leuten weis machen, daß die Luft der beiden HD-Lüfter, 140mm und optionaler 120mm, an der Rückseite des Mainboardträgers nach hinten und nach außen tansportiert würde. Phhhhh!