Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In meinem Review sind viele Fotos: http://www.tech-review.de/include.php?path=content/content.php&contentid=8430&catid=77&themeid=62kann mal bitte jemand die plastikplatte fotografieren hinter dem mainboardträger?
ich plane diese auszutauschen gegen eine ansprechendere variante.
Kann man nicht. Damit würde ja das ganze Belüftungskonzept zerstören. Den HDD Käfig kann man auch nicht entfernen.ausserdem würde mich interessieren ob man die "mittelplatte" also die über dem netzteil, sowie den hd käfig ganz unten entfernen kann.
Nein, die Füssen sind auch fest.ach ja, und die füße... die sind hässlich!
gehen die bequem ab?
Meine Liste an Corsair:
- Material der Plastikkomponenten qualitativ stark aufwerten oder besser gleich durch (wo nötig) entkoppeltes Metall ersetzen
- Montagemöglichkeit für einen Triple 140 oder sogar Quad 140 Radiator im Deckel schaffen
- Gehäuse komplett aus starkem Alu fertigen
- Lüfter durch hochwertige Noiseblocker ersetzen (am besten mit steckbaren Kabeln)
- eine andere Lösung zu Befestigung der großen Laufwerke suchen
- Schlauchdurchlässe an eine geeignetere Stelle setzen
- Festplatte wirkungsvoll entkoppeln
- Material des Deckels, Zwischenbodens und Mainboardtray etwas verstärken
- Die Befestigung von Geräten wie dem Aquaero erleichtern
- ein - zwei weitere Wechselrahmen belegen oder als Zubehör anbieten
- evtl. Einfüllstutzen für die Wasserkühlung oder gleich einen Ausgleichsbehälter integrieren
- Die Seitenteile mit einer Vorrichtung zum Einhängen eines Vorhängeschlosses diebstahlsicher machen (für Lans)
- eine tolle Funktion wäre auch die Möglichkeit eigene Kaltlicht Kathoden anzuschliessen und von außen zu bedienen
- eventuell schon Schnellkupplungen für die Wasserkühlung montieren (um einen externen Radiator zu betreiben)
- für diesen Fall eventuell eine externe Stromversorgung für Lüfter schaffen
Hat jemand weitere Vorschläge?
Vorschläge sind dazu da überdacht zu werden. MIr ist schon klar, daß nicht alles umgesetzt wird.Und wie soll denn all das finanziert werden?
Da kostet das Case ja gleich mindestens 200€ mehr!