Computex: Corsair kündigt Obsidian Gehäuse-Serie an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW sieht Fett aus sehr schön wirklich Reschpekt ;) danke für die schönen bilder .
Ist das dein Radiator zur Wakü ? den du mit den Clusters bestückt hast ?
 
hat niemand von euch ein problem mit den slotblenden und einer grafikkarte?

ich hatte hier zwei verschieden grakas und jedes mal kann ich die nicht direkt reindrücken und festschrauben weil die karte sonst zu weit ins gehäuse ragt und die löcher nicht mit den verschraubenungen übereinstimmen. ist wahrscheinlich nur bei meinem gehäuse ein produktionsfehler weil bisher sich niemand beschwert hat.
 
@K@nzler@mt
Der vollgeflasterte Radi ist ein TFC Monsta und im Case ein Tribbel,
danke für die Blumen.:wink:

@RNeon
Ne,dieses Problem habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal im support unterforum von corsair mal das thema eröffnet und siehe da noch einer der das problem hat.
 
ich hoffe mal das der fehler bei mir nicht auftaucht ! aber genau sagen kann ich dir es erst wenn das AM3 Bracket da ist denn vorher kann ich noch nix zusammen schrauben bzw will ich noch nicht anfangen.
 
dann berichte mal wenns soweit ist. bisher sind wir zwei mit dem Problem.
 
jau mache ich ;)

@ Hotzi was hast du eigentlich mit den doofen Powerschalter am Enermax Lüfter gemacht?
 
aber nur von leerem gehäuse leider ;) morgen kommt endlich das Bracket dann kann ich loslegen und dann mach ich auch Bilder ein paar ;)
 
Von Corsair bekomme ich nächste Woche ein Testsample für www.tech-review.de und nehme es genau unter die Lupe.

Weil ich auf die gekauften / gesponsorten Reviews weniger gebe, als auf die meist ehrlichere Meinung von uns Usern.
Was meinst du wie die ganzen Tester arbeiten? Niemand kauft sich sowas. Die ganzen Samples werden vom Hersteller gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du bitte mal messen, wieviel Platz vom Deckel bis zum Board ist? Morgen soll die Bestellung rausgehen für den Radi.
 
105 mm sicher,
habe ein Radi der 56 mm dick ist mit Lüfter 25 mm.
Kleines Problem ist das die WaKü locher vom Case so hoch sind das die Lüfter schon bald stören.Die Ausgänge für die Schläuche meine ich.
 
Wieviel Platz ist vom rückwärtigen Lüfter zum Deckel? Also Oberkante LÜfter -> Deckel?
Wenn das auch ein 120er PLatz ist, kommt da mein XSPC 120 hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will nicht jemand einen Sammler zu dem Case eröffnen?
 
Ähm, kann mir einer sagen, wie ich meine SSD-Platte in das Case eingebaut bekomme. In einem HotSwap-Schacht klappt das ja wohl nicht...

Die SSD ist 2,5" Platte.

Habs gelesen. Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh..nein ..ich hab mich verliebt, mist muss widerstehn.
Habe momentan das Antec Twelve hundred im Einsatz, sehr zufrieden ABER der Platz ist einfach arg wenig.

Dazu müssen in dem Case die ganzen Käbel besonders die dicken vorne untergebracht werden, was einfach nur nicht schön aussieht und den Airflow stört !
Wollte mal Fragen, als nicht WaKü Besitzer der eine Zeit lang auch keine haben wird, bringt da das Case was also im Sinne von P/L als luKü Veterean^^
 
In dem Gehäuse keine Wakü einzubauen, halte ich füt Frevel.
 
In dem Gehäuse keine Wakü einzubauen, halte ich füt Frevel.

Hätte ich das Geld aber eine 5870 soll auch noch ins Budget passen:heul:
Aber so schlimm ich meine hatte das Lian Li PCA71B als LuKü war aber von der Verarbeitung abgeneigt, klapperte mir zu viel bzw. das ALU erschien mir nicht stark genug:asthanos:

Mhh, der Preis und die Verfügbarkeit sind wie bei der HD58x0:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Obsidian hängt immer noch in den USA fest. :(
 
Autsch ja hab den Thread gelesen wo du einem User zum Gehäuse geraten hats und danach gesucht also nach dem Review -.-
Aber fand nix da es noch nicht einmal unterwegs ist, wirklich schade !

madz:

Dieses Review testest das Gehäuse auch mit LuKü oder nur WaKü Einstellungen ?
Bzw. haste Auflagen was das Review wohl erfüllen muss oder..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh