Confrontation

KaiserJohannes

Neuling
Hallo!
Am 20. April kommt Confrontation in die Läden, das Spiel ist so eine Mischung aus Rollen und Strategie Spiel - mehr Rollen als Strategie.
Ich habe noch keinen Thread dazu gefunden also gibts einen neuen.

Und um ihn zu füllen habe ich gleich noch einen Link. Ich hatte die Möglichkeit, dass Spiel schon zu spielen, viel Spaß:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stinkt wieder nach Werbung :hmm:

Wenn ich Werbung wirkliche richtige Werbung machen wollte würde ich sie machen :) Das im Grunde alles was man irgendwo hin verlinkt Werbung ist und das Video selber Werbung für das Spiel ist auch wenn es diese nur neutral zeigen tut ist nun mal so :dD

Nein das hier ist das was da steht, ich habe fast nichts übers Spiel finden können also habe ich es mal gepostet :)

Na dann: Herzlich Willkommen bei uns ;)

Update nach 17-18 Stunden Singleplayer. Es spielt sich recht gut aber eigentlich immer gleich... Ein wenig erinnert es mich an Guild Wars man bekommt eine Gruppe vor die Nase und zuerst muss man den Heiler killen. Fast immer Chema F. Mehr dann wenn ich es durch habe und auch den MP angespielt habe - Werde meinen Review dann auch hier verlinken wenn das einer will :) Jetzt erstmal weiter spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh