Connect3D X1900XT ???? Gute Karte ???

IceCold

Neuling
HAllo Leute

Ich habe vor mir diese Karte zu kaufen für mein unten stehendes System !

Allerdings wunderte ich mich über den Preis! Die Karte gibt es mit 256 MB GDDR3 Ram schon für 199€ ! Warum kosten alle anderen X1900Xt mit 256 MB min 30€ mehr ?

Ist die Karte mit nem zu lauten Lüfter ausgestadtet oder warum so günstig ?

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Connect3D gibts keine Spiele oder teure Software dazu, deswegen. Kannst ruhig zugreifen.

ah cool des hätte ich eh nicht gebraucht !

Wie siehts mit der Lüfterlautstärke aus ?

Mfg. IceCold

ah cool des hätte ich eh nicht gebraucht !

Wie siehts mit der Lüfterlautstärke aus ?

Mfg. IceCold

habe die connect 3 D X1950Xt und muss sagen so unter Windows und so is die ganz angenehm, aber wen nder PC grad anmachst dann dreht die vol lauf wird dann aber in 2 schritten leise...und hört man kaum. Denke mal bei der X1900Xt is das bestimmt ähnlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh