CONRAD 50 Euro Gutschein - Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus Luxxer,
ich habe 20st. kurz vor Silvester als Paket zu Conrad verschickt, hat dann fast 2 Wochen gedauert, wegen den Feiertagen, bis die auf meinen "Kundenkonto" eingebucht waren.

Das "Kundenkonto" ist nicht einsehbar, den Betrag merken oder aber anrufen, falls derjenige vergessen hat, wie hoch sein Guthaben noch ist.

Grüße
Grauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau eine Kopie der GS ist da sehr sinnvoll. hatte mir die Gute Conrad-Telefondame auch damals gleich gesagt. Muss wohl schon öfter mal was passiert sein.

Viel Glück bei der Nachforschung, aber meine 2 Sachen haben mit DHL bisher immer geklappt.
 
du hast 1000 euro auf deinem conrad kundenkonto? :d
 
kam gerade per Email:


dann kann ich jetzt meine Xtra Cards kaufen gehen ^^
 
2. Zwischenstand :cool:

Versand verschiebt sich auf ca Ende Januar :mad: , da die Sapphire HD3870 noch nicht lieferbar ist. Aufjedenfall haben sie nach meiner letzten Anfrage wegen der Bestellung und ob die Gutscheine angekommen sind folgendes geschrieben.

Ihre Bestellung incl. der Gutscheine haben wir erhalten.
Der Art. 870578 - SAPPHIRE HD3870 512MB GRAFIKKARTE PCIE
ist leider erst ca. Ende Januar lieferbar.
Über den Warenausgang werden Sie per eMail informiert.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.


Da bin ich wenigstens froh, das die Gutscheine heil angekommen sind.
Ich hatte sie nur als "Einschreiben" :stupid: abgeschickt und noch nichtmal Kopien gemacht. :stupid:

Aber ist ja nochmal gut gegangen . :hail: :eek: :fresse: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Gutscheine auch erst mal verschwunden waren - hatte sie per Paket an Conrad versendet, welches von der Post/DHL "in einem vereinfachten Zustellverfahren" zugestellt wurde.

Also Betrag für meine Bestellung ging erst mal ab vom Konto via Lastschrift.

Habe dann bei Conrad das "Beschwerdemanagement" kontaktiert und denen ein Fax gesendet mit den Kopien der Gutscheine nebst Einlieferbeleg für die Paketsendung.

2 Tage später kam ein Brief und der Betrag für die Gutscheine wurde an mich überwiesen. :bigok:
 
bevor ich nen neuen Thread aufmache, wisst ihr ob die Conrad Stores eine Mindestpreisgarantie haben? Ich will mir nen Router kaufen, den es bei Saturn für 50€ gibt, bei Conrad kostet der aber 80€ - also könnt ich mit dem 50€ Gutschein -5€ gutschein von zwei Posts drüber für 27€ den Router bekommen, 20€ unter geizhals ^^

€: gibt keine -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Zwischenstand :cool:
Versand verschiebt sich auf ca Ende Januar :mad: , da die Sapphire HD3870 noch nicht lieferbar ist.

Es gibt wieder Neuigkeiten :banana:

Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
Deutsche Post AG zugestellt.

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 870578 SAPPHIRE HD3870 512MB GRAFIKKARTE P
1 LE x 020547 Ihr persönlicher 5,- Euro Gutschein
50 LE x 021064 Nr. 287xxx
50 LE x 021064 Nr. 287xxx
50 LE x 021064 Nr. 287xxx
50 LE x 021064 Nr. 287xxx


Somit ist das Kapitel für mich abgeschloßen und alles hat einwandrei funktioniert. :wink:
 
Nur etwas gedauert ;)

Mit Geduld machte man hier das Schnäppchen, ich war eher ungeduldig und hab ne 3850 genommen :d
 
Hey,

ich weiß ich bin ein bisschen spät dran ;-)

Aber hast du vllt noch weitere Gutscheine? Ich wollte mir mit den Conrad Gutscheinen erstmal bisschen was für meine Anlage daheim holen. Doch, wenn ich dabei noch Geld sparen könnte wäre ich natürlich nicht abgeneigt dem gegenüber :)

Oder hat jemand noch andere Alternativen neben Saturn, Media Markt, Conrad etc?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

VG,
guru
 
Gutscheine von Conrad findest Du auch immer wieder auf dieser Seite.
Zur Zeit gibt es 7,77 Euro bei einem Kauf von 50 Euro (bis 31.07.2012).
 
Hat jemand eigentlich noch einen aktuellen Gutscheincode für Conrad? Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp für mich.
Ich konnte bei meiner letzten Bestellung einen Taschenrechner für umsonst abstauben! :haha: Immerhin kostet der bei Amazon noch 8,99€ :banana:
Den Gutschein gab es hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh