Kommt Leute, auch wenns eine große Lüge ist, sagt mir bitte, dass Alternate sie morgen lieferbereit hat
was? wer behauptet denn das der conroe morgen nicht kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt Leute, auch wenns eine große Lüge ist, sagt mir bitte, dass Alternate sie morgen lieferbereit hat
annixp sagt das.slide29 schrieb:was? wer behauptet denn das der conroe morgen nicht kommt
Bud Spencer schrieb:Mal ne Frage: Wollt ihr alle die E6600 gleich übertakten? Die Leistung sollte ja mal einige Zeit aushalten. Würd ja gern auch übertakten, aber bräuchte ein 200 Euro Board dazu... und das nur damit ich mit einer Luftkühlung ggf. bis 3GHz komme... Naja.
LaNpArTy schrieb:Das erste was ich mach sobald ich meinen Conroe habe ist Übertakten
devastor schrieb:Zitat: "Nun ist es soweit. Die ersten Desktop- und Notebook-Prozessoren mit Intels Core 2 Duo werden ausgeliefert. Zunächst ist jedoch nur der Prozessor Core 2 Extreme X6800 der High-End-Klasse verfügbar.
Mitte August rechnet Intel damit, dass auch günstigere Desktop-CPUs angeboten werden können. Zum Ende des Monats soll dann auch der Notebook-Prozessor mit dem Codenamen "Merom" zu haben sein." Zitat Ende
Quelle: http://shortnews.stern.de/start.cfm...andel & Service&rubrik3=Alles&sort=1&sparte=4
Wer logisch denkt dem dürfte das von vornherein klar gewesen sein. Mitte bis Ende August kann man evtl. mit einer Verfügbarkeit rechnen.
Dr. Wakeman schrieb:Hohoho bestell ich mir halt einen X6800 Scheiss drauf ich will einen Conroe.
Jo, so ist es!Stefan. schrieb:HPM hat jetzt den E6400 Tray verfügbar.
dr-ami schrieb:aber macht Cache soviel aus?
annixp schrieb:hm aber die Bestellfunktion tut irgendwie net ! geht warscheinlich nur per Telefon
9800ProZwerg schrieb:Beim Core2Duo schon!
Eigentlich sollte das gehen mit dem verweigern der Annahme. Das sollte in den AGBs stehen.annixp schrieb:Jo sry habs grad auch verpeilt mein Browser hat mal wieder gesponnen
Hm jetzt die Frage einen bei HPM bestellen oder auf morgen warten und doch eventuell nen E6600 abgreifen falls lieferbar ?
Andere Frage wenn ich was per Nachnahme bestelle und es doch net will kann ich dann einfach die Annahme verweigern ?