conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Ich verstehe nicht das soviele über e b u g herziehen. Ich hatte stets gute Erfahrungen mit denen auch bei Umtausch sehr schnell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AoEGoD schrieb:
sorry kann nix dafür das wird immer automatisch zensiert hier xD

Muss mich bei dir entschuldigen. Wusste das auch nicht das sowas hier zensiert wird.
Im übrigen sind die Cpus beim Käfer auch nicht wirklich lieferbar. Dort steht "vorrausichtlich in 48 h"... Reines Lockmittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist wirklich so was habt ihr gegen HPM ? hab damals das Board auch als erster überhaupt hier im Forum gehabt. Im geizhals war es erst 2 - 3 Wochen später zu kaufen. Ich hatte es einen Tag nach Bestellung
 
Nachricht von HPM:
Ihre Bestellung wurde versandfertig verpackt und wird in Kürze unser Haus verlassen.

Also müßen die die Dinger auch im Lager haben.
 
wann hast die mail bekommen ? und was hast bestellt ?

Yeah was ist da nur in meinem Mail Postfach :d
Sehr geehrter Herr Sättler,

Ihre Bestellung wurde versandfertig verpackt und wird in Kürze unser Haus verlassen.

Na also ich sag doch HPM ist einfach 1a ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
annixp schrieb:
wann hast die mail bekommen ? und was hast bestellt ?
Ich habe einen E6400 bestellt und die Mail ist um 21.55 Uhr angekommen.

Dann werde ich wohl den E6600 bei Alternate stornieren und somit 100€ sparen. Ich habe keine Lust erst ein Paket wieder zurück zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tray. Ist mir aber egal da ich eh Wakü habe. Aber morgen glaube ich nicht das der schon ankommt.

Die kommen aus Weimar? Ist ja nicht weit weg von mir. Dann sollte der spätestens am Samstag da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan. schrieb:
Die arbeiten aber ziemlich lange da... :d


ja weißt doch, in deutschland, jeder muss so lange arbeiten ... sogar bis um 22 uhr! wo soll das nur hinführen ^^

naja, aber sein könnte es doch, rein wegen dem conroe :fresse:
dann kann man zumindest behaupten man war bei den ersten dabei die auslieferten ;)
 
also ich bin echt gespannd die vielen wiedersprüchlichen angaben bei den händlern kommen mir schon sehr kommisch vor... aber ich hoffe noch immer auf alternate.... *bete*
 
HPM war schon immer gut ! Hab nur gute Erfahrungen mit denen bis auf das eine mal mit den Cruical Ballistix aber naja das ist ne andere Geschichte :d

Find ich auch hammer das die um die Zeit noch verpacken ! [träum]Wäre ja geil wenn die das Teil per Nachtexpress verschicken *g* dann kommts ja morgen noch an [/austräum]
 
Je schneller die Ware draussen ist desto eher bekommen die ihr Geld zumindest bei Nachnahme.
 
macht euch das nicht etwas stutzig das die nur eine core2 duo cpu haben? und das auch nich tray? schon irgendwie komisch wie ich finde....
 
tommyh schrieb:
macht euch das nicht etwas stutzig das die nur eine core2 duo cpu haben? und das auch nich tray? schon irgendwie komisch wie ich finde....
Ich glaube nicht das die Kohlen ins Paket legen werden da das sehr Rufschädigend wäre.
 
tommyh schrieb:
macht euch das nicht etwas stutzig das die nur eine core2 duo cpu haben? und das auch nich tray? schon irgendwie komisch wie ich finde....

naja, bei am2 wars ja nicht anders, es waren nur vereinzelte cpus zu haben, nicht alle... und du meinst nich = noch, oder?
vllt wollte intel ja am anfang einfach an lüftern sparen ^^
 
schaut euch doch mal die Bewertungen bei Geizhals von HPM an, glaube nicht das die Lügen !

Nun habe ich mir gestern nen 4600 AM2 mit Ram und Board bestellt, nun weis ich nicht ob ich zum Conroe 6400er umsteigen soll, Paket ist auch schon unterwegst, von HPM ;)
 
ja klar nur wie erklärst du dir das sie weder den E6300 noch E6600-X6800 haben? finde es doch irgendwie eigenartig... aber trotzdem hoff das du das teil morgen bekommst und uns ein paar nette benchies um die ohren haust ;)
 
Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Paket morgen ankommt. Man kann bei HPM nicht Express bestellen sonst hätte ich das getan und dann wäre es morgen hier gewesen. So wird es schwer.
Ich weiß nur das mein P5W DH mit dem Celeron 341 morgen kommt da ich das Express bestellt habe. Die CPU habe ich deswegen mitbestellt um das Board im Zweifelsfall flashen zu können oder die Zeit bis zum erhalt des Conroes/Allendales zu überbrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
dr-ami schrieb:
Die kommen aus Weimar? Ist ja nicht weit weg von mir. Dann sollte der spätestens am Samstag da sein.

das ist nicht "unser" Weimar, die PLZ ist 35096, in Thüringen gibt es leider keinen großen Händler ... :motz:

Matze
 
Matze71 schrieb:
das ist nicht "unser" Weimar, die PLZ ist 35096, in Thüringen gibt es leider keinen großen Händler ... :motz:

Matze
Ich habe das schon bemerkt. Die sind ca 250km von mir aus entfernt.
 
der hpm mensch ist doch auch hier im forum registriert ;)
fragt doch einfach. :fresse:
 
dr-ami schrieb:
Ich habe das schon bemerkt. Die sind ca 250km von mir aus entfernt.

Und das ist bei dir nahe? :fresse:

Naja, bin jetzt mal gespannt ob Alternate die Liefertermine einhalten kann... Bei den GeForce 7900GT(X) waren sie ja auch am Anfang mit dabei... Viele Shops hatten da keine solchen Grakas... Vllt ist es diesmal wieder so? Man kann ja mal hoffen, oder? :d
 
e b u g bekommt scheinbar auch nur tray Varianten der Conroes/Allemdales, bei den boxed steht im Zulauf.
 
dr-ami schrieb:
Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Paket morgen ankommt. Man kann bei HPM nicht Express bestellen sonst hätte ich das getan und dann wäre es morgen hier gewesen. So wird es schwer.
Ich weiß nur das mein P5W DH mit dem Celeron 341 morgen kommt da ich das Express bestellt habe. Die CPU habe ich deswegen mitbestellt um das Board im Zweifelsfall flashen zu können oder die Zeit bis zum erhalt des Conroes/Allendales zu überbrücken.


da hatte ich glück mit meinem asus bret ist schon das 7bner bios drauf :) also gleich core 2 duo support...



edit: die e - b u g preise sind aber sehr hoch für meinen geschmackt für nen tray 6400 241 euro... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, wollte auch mal bei HPM vorbeischaun, bei geizhals steht es noch als Lieferbar, jedoch im Shop steht: Verfügbarkeit: Lieferung wird erwartet
(Wareneingang noch unbestimmt)

also doch Pustekuchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh