conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit waren wir auch schon ;)
 
ja aber ich hab da wegen dem lieferdatum bestellt und dazu kommt auch noch das die Conroes auch erst Gestern oder Vorgestern gelistet worden, das stinkt.
 
Mal sehen welcher Shop (Alternate oder HPM) morgen den 6300 als erstes hat, da werde ich dann hinfahren ;)

Alternate: 23,65 KM entfernt
HPM-Computer: 43,10 KM entfernt

Sind noch nichtmal hohe Spritkosten^^
 
go al-ter-nate go al-ter-nate go... :banana: :banana: :banana:
vielleicht hilfts ja und es kommt wirklich morgen an... bezweifle es aber sehr stark, da andere händler in die röhre schauen...
 
Will hier mal noch ein neues Gerücht in die Welt setzen.

Ich war heut bei KM in berlin und hab mir Speicher gekauft. Hab den Verkäufer dann gleich mal gefragt wann denn die Conroes im speziellen der E6600 lieferbar sind. Er schaute mal kurz in seinem Computer nach und meinte dann das in der Versandzentrale bereits 2 rumliegen.

Also ka ob da was drann ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
NA LOS -> STURM AUF KM!!!!! :haha:

Hört sich aber gut an. Vllt. gibts sie dann ja morgen wirklich...
 
Aber nur wenn man schlauerweise als Versandart DHL gewählt hat. Bei GLS siehts nämlich düster aus. Die liefern Samstags nicht :)
 
Walhalla schrieb:
Aber nur wenn man schlauerweise als Versandart DHL gewählt hat. Bei GLS siehts nämlich düster aus. Die liefern Samstags nicht :)
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Es wird auf jeden Fall eng bis Samstag aber die Post ist eigentlich sehr schnell.
 
Läuft den der Conroe auf deinem "ASUS P5WD2-E Premium"?
Kann man es denn auch übertakten (VCore hoch, etc.)?
 
Jo der Conroe läuft doch gar net auf deinem Board dr-ami !

Hab natürlich DHL genommen ! GLS pfui
 
OH yeah :) hoffe nur auch das der am Samstag eintrifft ;)

Und das mein Bad Axe nen FSB über 400 mitmacht ;)
 
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben den letzten verfügbaren E6400 tray bekommen. Direkt nach Zahlungseingang werden wir die CPU versenden. Bitte nicht wundern, wenn die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop in wenigen Minuten auf "nicht lieferbar" steht, Sie haben tatsächlich die letzte lagernde CPU ergattert.

Sofern Sie uns einen Screenshot Ihrer Onlineüberweisdung zukommen lassen können, können wir die CPU schon morgen früh versenden.

Mit freundlichen Grüßen
HPM-Computer


HrHr :d

Edit: Der letzte wird der beste sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
na ob das mal stimmt :

***HOT***
Intel® Distribution Members finally CONFIMRED the
OFFICIAL RELEASE DATE
of the Conroe Tray CPUs: 27.07.2006
We have them in stock (so UPS will :p) on the 28.07.2006
***HOT***

newstigger von trend4.....

Intel® Conroe® Tray E6600 are already sold out (before they hit our stock) :-(, E6400 are still available in small quantities. Next shippment is expected next week (01.08.06 or 02.08.06). Quantity is not known and confirmed yet !
 
Langsam drehen alle ab ,oder? Den Core2duo gibt es auch noch übermorgen.
Keiner von euch wird die XS Rekorde brechen können,was soll die Hektik ?
 
na hier dreht doch keiner ab :drool: aber der HYPE is geil :banana:

will auch haben .......


tu alles für nen 6600er :shot: :hmm: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
eagle*23* schrieb:
na hier dreht doch keiner ab :drool: aber der HYPE is geil :banana:

Jaja, immer das Gleiche....^^

4-8 Wochen Hype, 4-8 Stunden testen und auf den Kick warten, der sich bei den neuen perönlichen Rekorden einstellen sollte....
....aber nicht kommt, da man sich die Resultate schon vorher ausrechnen konnte. :asthanos:

Dann wird nach spätestens 4-8 Tagen der Kopf langsam wieder klar .... und man ärgert sich nochmal, daß man eigentlich keinen großen Unterschied MERKT, wenn man nicht gerade von Sockel A umgestiegen ist. ;)

Aber man kann sich ja dann langsam (4-8 Monate) für G80/R600 hochpushen....:shot:

MfG
 
guten morgen

habe genauso wie schon andere user hier, eine bestätigung von hpm bekommen, dass mein 6400er versandfertig verpackt wurde und in Kürze deren Haus verlassen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh