conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bud Spencer schrieb:
meint ihr , dass alternate nicht liefern kann?
weiss keiner

1. Bekommen die heute welche.. was wohl im Moment schlecht aussieht.

2. Wenn sie welche bekommen. Wieviele Vorbestellungen haben Sie ?

3. Auf welchem Platz steht man in der VOrbestellungsliste

abwarten, ob ne Mail kommt oder halt im SHop drauf achten, ob die das Datum ändern

kati
 
hab gard mal bei alternate angerufen... der freundliche mitarbeiter teilte mir mit, dass intel ihnen den heutigen termin zugesichert hat. genaueres wusste dieser auch nicht, außer dass sie in "größeren" mengen geordert haben...

*ungewissheit° )=
 
Bud Spencer schrieb:
meint ihr , dass alternate nicht liefern kann?

Sehr, sehr unwahrscheinlich wenn selbst große Distributoen die Dinger erst ab 8.8 zur Verfügung haben. Selbst Alternate's Distributor hat die CPU's noch nicht.
Auch alle anderen Shops welche sagen "2-3 Tage" ist soweit nicht möglich...

Zeigt mal ein wenig Geduld ;)

the_eye_of_Odin schrieb:
hab gard mal bei alternate angerufen... der freundliche mitarbeiter teilte mir mit, dass intel ihnen den heutigen termin zugesichert hat. genaueres wusste dieser auch nicht, außer dass sie in "größeren" mengen geordert haben...

*ungewissheit° )=


Falschaussage, der Termin ist weder zugesichert noch ist der von Intel bestätigt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nen Call-Center.. die lesen die Daten ab.. interpretieren da was rein..

Die Daten sind nicht verlässlich. von daher..rechner mit Mitte August.. Alternate wird die CPU schlecht selber bei Intel abholen
 
Hab mich auch mal umgehört :haha: , es sind winzige Chargen vom 6400er in Deutschland im Umlauf . Ab Dienstag sollen dann auch ganz wenige 6800er an die Großhändler geliefert werden .
6600er und 6700er sind zu 85% an Dell geliefert wurden .
Die nächste Charge soll in der zweiten Augustwoche eintreffen und zu 40% die Vorbestellungen abdecken .
Also macht euch keine sehr großen Hoffnungen das ihr bis Ende August einen Boxed in der Hand haltet .
Selbst die ES Varianten sind grösstenteils ausverkauft ( seit Wochen ) und das gabs so gut wie nie !

Ps: Nicht Fragen wo ich diese Infos herhabe , es ist nunmal so .
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad erfahren das der 6600 in einem shop in dänemark auf lager is: www.midtdata.dk 2600dk = 350€

wer kein dänisch spricht kann sich telefonisch durch den shop führen lassen +45 87 256 256
 
Katrin schrieb:
das ist nen Call-Center.. die lesen die Daten ab.. interpretieren da was rein..

Die Daten sind nicht verlässlich. von daher..rechner mit Mitte August.. Alternate wird die CPU schlecht selber bei Intel abholen

Vielleicht holen sie die CPUs doch selber ab :bigok:

Nein, hoffentlich sind die Dinger bis Oktober lieferbar :xmas: Erst dann darf ich mir einen neuen PC kaufen :(
 
Eigentlich ein Grund mehr auf AMD zu setzen.
Zudem gibt es SLI-Boards, die relativ günstig sind...

Die Intel-SLI-Boards brauchen noch...
 
brutus999 schrieb:
Hab mich auch mal umgehört :haha: , es sind winzige Chargen vom 6400er im Umlauf . Ab Dienstag sollen dann auch ganz wenige 6800er an die Großhändler geliefert werden .
6600er und 6700er sind zu 85% an Dell geliefert wurden .
Die nächste Charge soll in der zweiten Augustwoche eintreffen und zu 40% die Vorbestellungen abdecken .
Also macht euch keine sehr großen Hoffnungen das ihr bis Ende August einen Boxed in der Hand haltet .
Selbst die ES Varianten sind grösstenteils ausverkauft ( seit Wochen ) und das gabs so gut wie nie !

Ps: Nicht Fragen wo ich diese Infos herhabe , es ist nunmal so .

Diese Dell *isser gehen mir auf den Sender, dicke CPUs kombiniert mit 50 Euro Graks gibts dann wieder zu kaufen.
 
Bud Spencer schrieb:
Eigentlich ein Grund mehr auf AMD zu setzen.
Zudem gibt es SLI-Boards, die relativ günstig sind...

Die Intel-SLI-Boards brauchen noch...


Gibt ja jetzt ein ASUS-Board, mit nforce4-SLI-Chipsatz, das den Core 2 Duo unterstützen soll... Also SLI ist möglich, und mit gemoddeten Treibern sowieso.
mfg
space
 
brutus999 schrieb:
Selbst die ES Varianten sind grösstenteils ausverkauft ( seit Wochen ) und das gabs so gut wie nie !

Ps: Nicht Fragen wo ich diese Infos herhabe , es ist nunmal so .

ES ausverkauft? Selten so einen Unsinn gelesen.
 
brutus999 schrieb:
Dann mal her mit deinen Infos ?
Jeder mir vertrauenswürdige bekannter ES Dealer hat keinen einzigen mehr .
Also Klappe halten wenn du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst .

Und der ganze Stress nur wegen einer CPU :rolleyes:
 
Weiß jemand ob heute der E6600 an Mindfactory geliefert wird ???
Ich hofffe mal ich bekomme da heute auch ein oder spätestens Montag.

Stimmt das, dass der E6600 zum großteil an Dell geht :hmm: oder is das nur fake :fresse: ? Wenn ja wäre das eine riesensauerei :grrr: ich kann nicht mehr warten ich brauch ein E6600.
 
MF bekommt frühestens am 14.08 welche und dann werden erstmal die ganzen Vorbestellungen abgearbeitet.. Also rechte mit Ende August

kati
 
PitGST schrieb:
Weiß jemand ob heute der E6600 an Mindfactory geliefert wird ???
Ich hofffe mal ich bekomme da heute auch ein oder spätestens Montag.

Stimmt das, dass der E6600 zum großteil an Dell geht :hmm: oder is das nur fake :fresse: ? Wenn ja wäre das eine riesensauerei :grrr: ich kann nicht mehr warten ich brauch ein E6600.
MF hat doch nie behauptet das sie ihn vor Mitte August bekommen... Also warum sollten sie plötzlich welche liefern? ;)
 
Hab mal bei unserem Distri angerufen.
18.8. ist ein zugesagter Termin von Intel!
Also nicht vorrauslichtlich, sondern FIX!

Nur Zur Info:
Ist der GRÖSSTE Distri in Deutschland, wenn nicht sogar Europas!
 
Nassi9 schrieb:
Hab mal bei unserem Distri angerufen.
18.8. ist ein zugesagter Termin von Intel!
Also nicht vorrauslichtlich, sondern FIX!

Nur Zur Info:
Ist der GRÖSSTE Distri in Deutschland, wenn nicht sogar Europas!

jep.. so schauts aus.. Habe meine Celi gerade gekauft :P

Kati
 
Nassi9 schrieb:
Hab mal bei unserem Distri angerufen.
18.8. ist ein zugesagter Termin von Intel!
Also nicht vorrauslichtlich, sondern FIX!

Nur Zur Info:
Ist der GRÖSSTE Distri in Deutschland, wenn nicht sogar Europas!
Sorry, aber soviele SICHERE Informationen wie hier verbreitet werden sind langsam nicht mehr normal...
Echt krass wie hier durchgedreht wird wegen eines Prozessors...
Es wurden mittlerweile von 20 verschiedenen Leuten, 20 verschiedene Termine genannt und bei jedem heißt es erst "Oh, dann ist es ja jetzt offiziell" bis der nächste kommt

Ist nicht böse gemeint das ich jetzt grade dich quote aber ich finds lustig hier :bigok:
 
Katrin schrieb:
MF bekommt frühestens am 14.08 welche und dann werden erstmal die ganzen Vorbestellungen abgearbeitet.. Also rechte mit Ende August

kati

THX, dann werd ich mir ein vorbestellen müssen :(
sone shice aber auch :hmm: INTEL liefert die meisten an DELL, dass is voll unfair und heute war der Termin für die auslieferung.

lohnt es sich jetzt bei mindfatory zu bestellen? weil ja die preise immer schwanken. nicht das nachher meine 7950X2 die ich mir bestellen will 100 € billger ist als sie heute kostet? oder soll ich abwarten bis zum 14.8. ?
 
jo muss ich dir recht geben alles geblubber.

wissen tut es niemand aber das problem ist das keiner warten kann und jeder scheiß gierig ist.

als ob deren PC auf einmal nur noch mit Conroe laufen würde........


tztztztzt


Greetz
 
Lotzi schrieb:
jo muss ich dir recht geben alles geblubber.

wissen tut es niemand aber das problem ist das keiner warten kann und jeder scheiß gierig ist.

als ob deren PC auf einmal nur noch mit Conroe laufen würde........


tztztztzt


Greetz

musst du gerade sagen, hast ja selber angeblich einen E6700 :fresse:
 
Terrorbifi schrieb:
Und der ganze Stress nur wegen einer CPU :rolleyes:

Tja Kindergeburtstag@Schulferien , ist leider normal hier ;)
 
PitGST schrieb:
musst du gerade sagen, hast ja selber angeblich einen E6700 :fresse:


jo ein E6700 im B1 Stepping UND???

Ich könnte ihn heute sofort verkaufen und mir wieder meinen Presler EE965 reindrücken die im 2t Rechner werkelt und hätte Null Probs mit


DAS ist DER Unterschied

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh