conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Rofl Lotzi als Oberfreak meint hier den hype negativ kommentieren zu müssen.
Ich sags mal so wer jetzt schon länger ein E6700er hat ist gierig und kein anderer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AoEGoD schrieb:
Rofl Lotzi als Oberfreak meint hier den hype negativ kommentieren zu müssen.
Ich sags mal so wer jetzt schon länger ein E6700er hat ist gierig und kein anderer.


ich wiederhole mich gerne nocheinmal

ich hatte zuvor einen EE965 und bin günstig an einen E6700 gekommen weil ich mir soooooooooooooooooooooooo den Kick versprochen habe.

Unter Windows etc lief mein EE965 nicht besser und nicht schlechter als Der E6700

bei games hatter zugelegt was mir wiederumm nicht wichtig ist

also WTF

Ich habe einen E6700 und fühle mich NICHT als GOTT etc

es ist ein dummer dummer dummer Prozessor nicht mehr und nicht weniger

Greetz
 
mindfactory hat ja jetzt laut geizhals n paar E6600 tray lieferbar... meint ihr ob das stimmt?!
mfg
 
MF:
angerufen -> stükzahlen sehr gering (6600), 6400 noch etwas mehr -> reserviert -> wird grade verpackt ;)
 
lol.. viel Glück.. ich könnt jetzt ja zu MF fahren und mir einen holen.. aber nee.. ich warte auf Alternate. habe da wohl diesmal auf den falschen Laden gehofft..

naja..

Kati
 
Katrin schrieb:
lol.. viel Glück.. ich könnt jetzt ja zu MF fahren und mir einen holen.. aber nee.. ich warte auf Alternate. habe da wohl diesmal auf den falschen Laden gehofft..

naja..

Kati

kann man so nicht sagen. berater meint, dass sie erst morgen nachmittag sagen können, ob ein eingang heute verzeichnet wurde, da sie massen an artikeln bekommen. hoffen wir mal...
 
nochmal meine Frage !! wenn ich heute bei MF bestelle und ich angebe das sie alles zusammen liefern sollen weil ja der E6600 nicht da ist ! wird dann der preis genomme an dem tag wo ich die hardware bestelle oder der dann aktuelle .. ich will mir eine 7950 x2 kaufen und nicht das sie am 14.8. 100 € billger ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr schon irgendwo bestellt habt dann bleibt euch doch so oder so nicht anderes übrig als zu warten.
Ich würde jetzt nicht jede Minute bei allen Händlern nach einem Datum fragen.

Warten scheint nicht gerade eine Stärke von einigen hier zu sein. :p
 
wie es ausschaut sind es auch alles trays, welche bis jetzt eingetroffen sind. von daher.. shcon mal pech gehabt :-)

Kati

so hab nen 6600 tray bei MF bekommen.. wenn due Hotline stimmt..lol

das geile ist.. vor 5min bestellt.. und jetzt schon beim versand.. naja.. kanns irgendwie nicht glauben.. aber naja

Kati
 
Zuletzt bearbeitet:
Katrin schrieb:
wie es ausschaut sind es auch alles trays, welche bis jetzt eingetroffen sind. von daher.. shcon mal pech gehabt :-)

Kati

so hab nen 6600 tray bei MF bekommen.. wenn due Hotline stimmt..lol

Kati

tray oder box ist mir egal, hab eh ne WaKü :haha: .. ich bestelle mein jetzt.

GreetZ Flo
 
ja bestell mal und ruf danach mal an.. bin gespannt, was die sagen

Kati
 
Katrin schrieb:
das geile ist.. vor 5min bestellt.. und jetzt schon beim versand.. naja.. kanns irgendwie nicht glauben.. aber naja
Das hatte ich auch..
10 Minuten nach Bestellung angerufen, weil ich mir noch nen Kühler ausgesucht habe (das hatte ich vorher ganz vergessen o_O ), aber da wars schon zu spät.. Konnten sie nicht mehr hinzufügen...
Naja, jetzt kauf ich den hier in nem Laden um die Ecke..

btw: was sagt ihr zum Arctic Freezer 7 Pro!? Passt der zum E6600? Will nicht übertakten.
 
Grimschlag schrieb:
Das hatte ich auch..
10 Minuten nach Bestellung angerufen, weil ich mir noch nen Kühler ausgesucht habe (das hatte ich vorher ganz vergessen o_O ), aber da wars schon zu spät.. Konnten sie nicht mehr hinzufügen...
Naja, jetzt kauf ich den hier in nem Laden um die Ecke..

btw: was sagt ihr zum Arctic Freezer 7 Pro!? Passt der zum E6600? Will nicht übertakten.


mein Freezer 7 pro kühlt meinen E6700 @default im idle auf 41 grad bei den jetzigen temps draussen

unter last 50 grad

mfg
 
jo.. alternate stoniert. der typ hat mir auch nochmal gesagt, das es noch dauert.. er konnte verstehen, das ich stoniere.. von daher..

ich glaube intel schickt erstmal nur die trays auf reisen

kati
 
Sorry hab beim Schreiben die Seite nicht aktualisiert.

Man, aber wieso ist der boxed denn günstiger?

Glaub die e6600 tray sind wieder weg...
 
bestell bei MF... gleich sofort..nachnahme.. und ruf an.. dann weisst du mehr.. kannst immer noch stonieren dann

kati

Edit. Laut Geizhals. at alle weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt wie zu Zeiten der 7800GTX 512 alle versuchen irgendwo einen abzugreifen :)

Wer schlau ist kauft ein paar und vertickt die morgen oder übermorgen im ebay :) wenns keine mehr hat
 
bin ich auch am überlegen.. frag mich nur, wann man einen wiederbekommt..
loll

Kati
 
Ja, jetzt gibts wieder E6400...^^
Wenn das so weitergeht, haben wir es in ein paar Wochen geschafft... lol...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh