conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

annixp schrieb:
Hm Step 6 sollte dann wohl vll noch bissle besser sein als Step5 oder ?


laut xxmartin gehen sie durchschnittlich schlechter.

So mf hat noch einen für mich.

Dann kann ich schön ein paag Vergleichsbenches mit dem 6600er und dem 6400er machen.

free:angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm das war ja wieder zu erwarten :( oh man ! Naja hoffe das mein E6400 trotzdem wenigstens bis auf 3Gig geht :(
 
Was habe ich gesagt ^^ ATELCO HAT KEINE :(

Schade irgendwie
Naja.. habe eh schon vor 3 Wochen bei HPM vorbestellt.
 
annixp schrieb:
Hm das war ja wieder zu erwarten :( oh man ! Naja hoffe das mein E6400 trotzdem wenigstens bis auf 3Gig geht :(
das ist auch mein ziel beim 6600

mal gucken und hoffen

guckt auf die Tray CPUs.. nicht die Boxed.. bis jetzt sind nur Tray eingetroffen

kati
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist ja mit deinem E6600 ohne Probleme machbar !

Mit dem E6400 wird das schon schwieriger
 
Versteh ich net warum das neuere Stepping schlechter gehen soll wie das ältere. Sind Vorteile bei den ES wirklich vorhanden ? Dachte immer das wäre ein Gerücht !

Katrin schrieb:
8x375mhz dürfte dann auch gehen

Kati

Na hoffen wir einfach mal Kati was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstags ?
Meine Bestellung wurde erst Montags geliefert, da sie mich Freitags nicht erreicht haben.
 
Gamer2003 schrieb:
Samstags ?
Meine Bestellung wurde erst Montags geliefert, da sie mich Freitags nicht erreicht haben.

Habe vorhin hier in der UPS Niederlassung Willich angerufen und die sagte, dass UPS auch Samstags ausliefert...:banana:

Übrigens wenn noch e6400 tray sucht, SNOGARD in köln hat vorhin welche reinbekommen :db
 
Zuletzt bearbeitet:
mist hab grad bei MF angerufen und nach noch einem E6400 gefragt...
leider sind alle weg
Muss mich wohl mit einem begnügen :fresse:
 
Also meineswissens muss man Samstagsauslieferung bei UPS extra ordern und auch extra bezahlen. Das ist auch net ganz billig.

Grüsse aus dem Rheinland

B54
 
Kann mir einer erklären warum bei GH alle trays teuerer als boxed sind?

Ist schon komisch..
 
Alternate hat jetzt auch 6400 und 6600 am Start!

So wie es aussieht ist doch ne einigermaßen große Ladung Core2Duo ausgeliefert worden!
Nur keine boxed:kotz:
 
Nach telefonischer Rücksprache kann ich bestätigen im mom sind noch 6400er bei Snogard zu kriegen obwohl im Onlineshop nicht verfügbar steht.
Da ich aber nen 6600er haben will muss ich wohl oder übel noch was warten. Aber falls einer einen über hat ;) -> PM


Grüsse aus dem Rheinland

B54
 
Woher weißt du das? Ich sehe da immer noch Orange bei Lieferzeit. @@ 9800ProZwerg
 
hab mir grad auch nen E6600 TRAY bei Alternate bestellt :coolblue:

Die sind dort in 24H lieferbar
Hab grad angerufen und es wurde mir bestätigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schlag ich da jetzt auch mal zu. Reservieren musstest du den am Telefon aber nicht oder?
 
fisker schrieb:
Woher weißt du das? Ich sehe da immer noch Orange bei Lieferzeit. @@ 9800ProZwerg


Ich hab halt angerufen und er hat mir bestätigt, das die Prozessoren lagermässig da sind, kannst ja die Hotline anrufen 02234/96613-33


Sers B54
 
Ich hab mir 1 XE6800Tray bei alternate bestellt und auch bekommen ist morgen oder so bei mir dan wierd getestet!:d
Board hab ich auch gleich bestellt das Asus
Und Ram Crucial 2 Gb
Und graka ist sind 2 GF7950GX2 XT

Naja leutz viel spaß:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh